myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche: Kitchen Impossible

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.17, 16:27   #1
tizamaus57
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 1
tizamaus57 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard Suche: Kitchen Impossible

Suche ganz dringend die allererste Folge von Kitchen Impossible, als es noch gar keine Staffeln gab. Da hat Tim Mälzer u.a. gegen Tim Raue in der Nähe von Valencia eine Paelle gekocht, und ich wohne zufälligerweise in dem Dorf, wo Tim Raue gekocht hat.
Kann mir jemand helfen? Bitte...
Tizamaus
tizamaus57 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tizamaus57:
FreShDaCHsONE (17.09.19)
Ungelesen 03.07.17, 22:08   #2
moveordie
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 4
Bedankt: 1
moveordie ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich such beide staffeln, würde sie mir sehr gerne ansehen aber es gibts halt echt nirgendwoe.. insane
moveordie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.17, 12:23   #3
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moveordie Beitrag anzeigen
Ich such beide staffeln, würde sie mir sehr gerne ansehen aber es gibts halt echt nirgendwoe.. insane
Aloha,

zumindest die 2. Staffel wird doch aktuell als Wiederholung jeden Montag auf VOX gesendet

Falls Du die 1. Folge verpaßt haben solltest, die ja gestern am 03.07.2017 lief, kannst Du zumindest die weiteren Folgen noch anschauen, die noch im Zeitraum 10.07.2017 – 07.08.2017 gesendet werden, also jeweils Montags um 20:15Uhr auf VOX!

Viel Spaß!

---------------------------------------------------------------------------------------

R.I.P. Uploaded, bis vor kurzem war es noch schön mit Dir!!!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.17, 19:21   #4
moveordie
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 4
Bedankt: 1
moveordie ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hey lonesurvivor,

in deinem Leben klappt das vielleicht, ich bin jeden Montag um 20:15 knietief in der Scheisse und hab erst um 23 Uhr Feierabend... Ich hab nextflix und amazon prime, aber gibt es nirgendwo. Ich würd mich wahnsinnig übern upload freuen!
moveordie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Sitemap

().