myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

DMAX - Anthony Bourdain - No Reservations

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 11:10   #1
Judy85
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Judy85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DMAX - Anthony Bourdain - No Reservations

Hab mal eine Frage bezüglich dieser Serie, da es hier fast keine Einträge darüber gibt:
Ich persönlich finde diese Serie spitzenklasse, jedoch scheint es mir, dass sich nur wenig leute dafür interessieren. Nun meine Frage: warum gibt es bei Amazon usw. bisher nur die erste Staffel auf deutsch zu kaufen, obwohl es in den USA bereits 4 Staffeln gibt.
Noch dazu kommt, dass ja die serie wöchentlich auf dem Sender DMAX läuft, nur zu einer für mich unmenschlichen zeit. (Sonntag 23:15 - 0:15, ich muss am Montag um 5 uhr aufstehen, somit kann ich Sie beim besten willen nicht ankucken)
Man findet hier ja auch Foren, jedoch sind die alle schon im Serienarchiv gelandet und keiner macht weiter. Wie kommt das?
Wär echt super wenn mir jemand Sagen könnte wie ich an die 2 - 4 Staffeln komme, am besten auf deutsch.
Judy85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 18:58   #2
badnesser
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
badnesser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey kp ^^ ich hätte auch gern die anderen staffeln, da ich die erste schon gesehn hab, falls es dir nichts aus macht es auf englisch zu sehn schau mal auf dokujunkies.org. da hats alle staffeln
greetz^^
badnesser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 14:50   #3
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard


Hinweis für den/die User:

Judy85

Hinweistext:
  • Du hast deinen Thread im falschen Bereich gepostet. Der Thread wurde verschoben.

Auftrag:
  • Erstelle Themen in Zukunft bitte im richtigen Unterforum.
  • Bitte schau dir die geltenden Regeln noch einmal ganz genau an.

Ergänzende Informationen:
User per PM benachrichtigt [ ] Ja [X]Nein
Beitrag wurde offiziell gemeldet [ ] Ja [X]Nein
User wurde verwarnt [ ] Ja [X]Nein

Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Sitemap

().