myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.01.14, 21:45   #1
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard Sky Fußball Stream

Hallo liebe Fußballiebhaber,Buli-suchtis,Euroleague und Championsleague liebhaber.
Vergangenes Wochenende verbrach ich den Samstag damit einen SkyBuli-Stream zu suchen,
der mir keine Taschenrechner Bildqualität zeigt oder das Wort "leggen" unterstreicht.

Diese noch relativ unbekannte Seite kann ich jedem hier empfehlen,KOSTENLOS:

Adresse:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Qualität:
- Wie im normalen TV (HD-gibt's eben nur für $$ oder in Russisch )

Verbindung:
-Hält stand,kein Ruckeln,nicht wie bei all den anderen Online-Streams

Sprache:
-Original Sky (Deutsch)

Haken:
- Am Anfang die Popups-wegklicken
(ein AD-Blocker hilft dort: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
-mehrere male 1min Werbungszenen,(z.b Lufthansa/Ikea)während des guckens,aber nach der sechsten Werbung läuft es flüssig und werbefrei bis nach Sky90 usw..

Wie komme ich auf diesen Stream?:
1.Auf die Seite ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehen
2.Gewünschtes Spiel oder Konferenz anklicken
3.(adfly-linkverschlüsslungszeit abwarten) auf Werbung überspringen klicken
4.Auf SKY-HD klicken
5.Popups wegblicken bis der Player befreit von Werbung ist und er startet.
(5).HDMI Kabel verbinden,Bier aufmachen und Fuppes gucken.


__________________________________________________ _______
Alternative gute brauchbare Fußball Stream-Links:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

__________________________________________________ _______
Würde mich über nen' Bedank-Button Push freuen
mfg
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 45 Mitglieder haben sich bei badcompanys bedankt:
Adenobob (18.08.17), anbay (11.06.17), gerda211 (25.01.19), hhhwww (20.11.18), Nuklear (27.11.16), pazzorgb1 (20.01.17), soulfreak (14.02.19), tirr (14.03.19), tosamali (05.03.17), youngcaesar (02.03.19)
Ungelesen 23.02.14, 11:28   #2
Lapis
mom wenig Zeit
 
Benutzerbild von Lapis
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am PC funzt das, ich habs an meinem Samsung TV probiert da bleibt alles dunkel,
hat wer ne Lösung?
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.14, 12:44   #3
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Am JW Player kanns nicht liegen, das wird vom SMART-TV abgespielt. Es wird an den AdFly Werbefenstern liegen.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.14, 16:45   #4
bigpoopapizza
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bigpoopapizza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da nur die heutigen Spiele zu sehen sind, wie sieht es sonst aus? sind alle einzelspiele verfügbar? englische, spanische liga`?
bigpoopapizza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.14, 18:39   #5
einsmann
CS-PayServer Hasser
 
Benutzerbild von einsmann
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 520
Bedankt: 223
einsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkteeinsmann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14474331 Respekt Punkte
Standard

LaolaTV für span. Liga mal testen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei einsmann:
Ungelesen 25.02.14, 20:07   #6
Wishmaster69
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Wishmaster69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lapis Beitrag anzeigen
am PC funzt das, ich habs an meinem Samsung TV probiert da bleibt alles dunkel,
hat wer ne Lösung?
Hdmi/dvi/vga kabel vom pc zum TV ;-)
Wishmaster69 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Wishmaster69:
teacher83 (13.01.20)
Ungelesen 26.02.14, 18:44   #7
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

die aufgelisteten links sind auch für ChampionsLeague Games- auch anderer Nationen.,
finde Curubasport ist die 2 beste Seite für Fußballschauen (Y)
Ich persönlich lasse es über mein Macbook mit HDMI Kabel zum SonyTV laufen problemfrei
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei badcompanys:
Ungelesen 26.02.14, 21:37   #8
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigpoopapizza Beitrag anzeigen
Da nur die heutigen Spiele zu sehen sind, wie sieht es sonst aus? sind alle einzelspiele verfügbar? englische, spanische liga`?
alles dort ,du siehst es auf der Hauptseite,ist dein gewünschtes Spiel nicht vorhanden dann schau auf den anderen von mir angegebenen Seiten zu 100% gibt es die dort auch
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei badcompanys bedankt:
naffy84 (13.02.19)
Ungelesen 27.02.14, 11:39   #9
Lapis
mom wenig Zeit
 
Benutzerbild von Lapis
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab noch einen älteren Laptop leider nur mit S-Videoeingang
da bräuchte ich einen Konverter, richtig?
oder VGA auf HDMI Kabel?
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.14, 16:03   #10
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lapis Beitrag anzeigen
ich hab noch einen älteren Laptop leider nur mit S-Videoeingang
da bräuchte ich einen Konverter, richtig?
oder VGA auf HDMI Kabel?
wenn ein hdmi anschluß nicht vorhanden ist dann nicht.
probiere es mit dem VGA
mfg
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei badcompanys bedankt:
Ungelesen 12.03.14, 12:04   #11
Lapis
mom wenig Zeit
 
Benutzerbild von Lapis
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte mir nen VGA zu HDMI Konverter Adapter gekauft,
hat auf Anhieb geklappt aber zu früh gefreut.
Na ein Paar Minuten hat sich mein Laptop aufgehängt sodass ein fürchterliches Brummen
am TV zu hören war. Ein paar mal getestet immer dasselbe
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.14, 16:48   #12
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lapis Beitrag anzeigen
hatte mir nen VGA zu HDMI Konverter Adapter gekauft,
(
wie alt ist dein laptop möglicherweise liegt es dann daran und es wird schwierig zu übertragen aufgrund der Leistungen
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei badcompanys:
Ungelesen 13.03.14, 10:07   #13
Lapis
mom wenig Zeit
 
Benutzerbild von Lapis
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja der laptop ist schon älter,
kaufe mir deswegen aber keinen neuen, der konverter ist schon wieder auf dem Rückweg.
Danke für die Unterstützung!!!
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.14, 16:25   #14
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lapis Beitrag anzeigen
ja der laptop ist schon älter,
kaufe mir deswegen aber keinen neuen, der konverter ist schon wieder auf dem Rückweg.
Danke für die Unterstützung!!!
tut mir leid deswegen , dann versuch es so über den laptop zu genießen ist manchmal auch nicht ganz verkehr ,liebe grüße
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei badcompanys:
Ungelesen 10.04.14, 21:38   #15
Fragender Ständerfurz
Anfänger
 
Benutzerbild von Fragender Ständerfurz
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 10
Fragender Ständerfurz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, habe sky-streams.tk gerade getestet. Der Stream ruckelt selbst beim Europaleague Spiel zwischen Valencia und Sevilla gerade schon ein wenig, da will ich mir nicht ausmalen müssen wie es am Samstag bei Bayern vs. Dortmund aussieht....

Das mit dem Streaming ist halt so ne Sache. Gibt ja etwa 1 Mio. Streamingangebote aber bei Bayernspielen bekommt man einen ruckelfreien Stream nicht mal in der geringsten Auflösung...
Ganz zu Beginn mögen die Seiten alle noch gut funktionieren aber sobald sie bekannt werden und die Nutzerzahlen steigen kommt die Bandbreite ja nicht mehr mit.

Ich wäre sogar bereit für einen Livestream mit guter Qualität zu zahlen (muss nicht mal HD sein...mir würde schon reichen wenn man Bayernspiele anschauen kann ohne Aussetzer) ... nur halt nicht diese 40€ ungrad, die Sky gerne hätte...ich hab ja nicht mal einen Fernseher..

Es ist wirklich schade das Sky kein günstigeres Streaming-Angebot rausbringt. Z.B. 15€ im Monat, dafür Spiele in Nicht-HD-Qualität im Internet anssehen. Würde ich machen, gibts aber nicht...Sky will ja schließlch zusammen mit der Buli den ganzen anderen Müll verkaufen.
Fragender Ständerfurz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.14, 13:39   #16
buitramail
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 47
buitramail gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Wens interessiert:

Eine sehr gute Quelle für Streaming-Links zur Primera Division, Premier League, Bundesliga und zig hunderten internationalen Events ist:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oben Rechts kann man die Sprache (language) auf Englisch umstellen. Default = Spanisch.

Auf der linken Seite wird da zeitlich geordnet eine Event-Liste angezegt. Klickt man auf das jeweilige Event/Spiel, öffnet sich darunter eine Liste mit den jeweiligen Stream-Angeboten (die meisten in Spanisch (es) oder in Englisch (en), aber auch Deutsch (de), Swedish (se), Italienisch (it) und Andere Sprachen).

Stream-Bandbreiten und Stream-Art (PtP oder Nicht) werden angebeben. Normalerweise von 200k bis 3M Bandbreite dabei. Obs dann ruckelt oder nicht, muss man halt testen.

Gruss

P.S.: Ich gebe da die Domain .me an, weil vor einiger Zeit sowohl die domains .es wie .com "abgeschaltet" wurden - Jetzt leiten diese auch wieder auf die .me-Seite.
buitramail ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei buitramail bedankt:
Ungelesen 15.08.14, 23:55   #17
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

welche Sprache den russisch und englisch?
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei badcompanys:
Ungelesen 28.08.14, 13:43   #18
aleksizz
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 0
Bedankt: 2
aleksizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Braucht man irgendwelche spezielle software fuer die Streams? (Sopcast, acestream etc)
aleksizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.14, 18:16   #19
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von omegalos Beitrag anzeigen
Deutsches Forum, Deutsche Sprache.
Streams laufen im Browser oder mit xbmc.

so Leute also auf dieser Seite laufen die Streams nicht,Geld gegen HD Qualität,unübersichtliche Streams...
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei badcompanys bedankt:
Ungelesen 16.09.14, 07:53   #20
ViCtOry
Verrückter
 
Benutzerbild von ViCtOry
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 270
Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

welche Seite könnt ihr denn für Champions League empfehlen?
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.14, 15:05   #21
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Doofy2013 Beitrag anzeigen
Also,

um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Offenbar bietet "http://sky-hd.tk" keine eigenen Streams, sondern übernimmt bzw. verlinkt die bereits gemeinhin bekannten Streams von Wiziwig.tv, die ausschließlich unter der Qualität von klassischen SD-Fernsehr-Qualität liegen.
schau mal bei hq1 hq2 hq3 nach
da kann wiziwig tv einpacken
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei badcompanys bedankt:
Ungelesen 22.09.14, 15:14   #22
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist momentan down
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei badcompanys bedankt:
Ungelesen 22.09.14, 16:57   #23
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

seit gestern schon, leider ... war trotzdem ein super tipp, danke nochmal.

Köln gegen Gladbach konnte ich mir gestern noch hier anschauen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bildqualität zwar miserabel aber immerhin, auf die schnelle... hatte die ersten 30 min. englische Kommentare, danach gings auf spanisch weiter ...
war aber egal... immerhin noch `nen Punkt geholt!
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei mauzi78 bedankt:
Ungelesen 22.09.14, 17:01   #24
Maxiemus
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 10
Maxiemus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Down

Schade, die Seite war echt klasse. Leider down...
Maxiemus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 16:35   #25
ginobranco
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 9
ginobranco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kennt jemand einen guten Sky-Stream?

Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage passt hier rein

Ich bin auf der Suche nach einem Sky-Stream wegen Bundesliga...
Kennt da jemand zufällig was? Würde mich sehr freuen über einen Link.

Danke

Grüße
ginobranco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 21:53   #26
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

ja ich bin zwar selbst ultra,aber kein hool.
die Seite skystreams ist übrigens wieder UP. also online viel spaß beim gucken morgen
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei badcompanys:
Ungelesen 24.09.14, 15:54   #27
mauzi78
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 228
Bedankt: 507
mauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punktemauzi78 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43185825 Respekt Punkte
Standard

mal sehen, was heute drinne ist... hoffe, das klappt gleich!
mauzi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.14, 09:38   #28
chris322
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 1
chris322 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich kann dir streamz.tv empfehlen. Die Jungs haben ein gutes Angebot und sind sehr freundlich
chris322 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.14, 19:24   #29
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chris322 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich kann dir streamz.tv empfehlen. Die Jungs haben ein gutes Angebot und sind sehr freundlich
-wolllen geld für HD Qualität
-Sehe kein Stream
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.14, 21:39   #30
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 24.10.14, 13:54   #31
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@Fietze: Hast du den Startpost gelesen? Da steht genau die selbe Seite.

Ich kann noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 19:36   #32
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hast du den Startpost gelesen?
Hä, was glaubst denn du wo ich den Link her habe?

Der HD-Stream am Dienstag und Mittwoch war nicht schlecht.
Dumm nur, dass man lediglich dieses kleine Fenster als Bild hat. Geht das auch größer?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 22:35   #33
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte dich jetzt nach dem Sinn fragen aber ich belass es jetzt mal dabei.
Normalerweise kann man das Bild rechts unten vergrößern.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.14, 16:22   #34
connyundmaik
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
connyundmaik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
connyundmaik ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei connyundmaik bedankt:
gewittertier (02.03.19)
Ungelesen 26.10.14, 02:47   #35
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Livetv.ru ist die beste Seite!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei !FlaSh! bedankt:
commanderrs (19.02.20), Gentero (18.08.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Sitemap

().