myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Smart-TV spielt keine altersbeschränkten YT-Videos mehr ab

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.20, 07:24   #1
Olmetec
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Olmetec
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard Smart-TV spielt keine altersbeschränkten YT-Videos mehr ab

Hallo Leute,

hab hier ein Problem zu dem ich auch nichts bei Suchmaschinen gefunden habe.

Und zwar spielen meine beiden TV-Geräte seit ein paar Wochen keine Youtube-Videos mit Altersbeschränkung mehr ab.

Mein PC-Account ist mit dem Tablet (auf diesen beiden Geräten funktioniert es weiterhin problemlos) und eben beiden Smart-TVs verbunden.

Wenn dann mal ein Video in der Abo-Liste erscheint, welches vom Uploader als jugendgefährdetes Material eingestuft wird, bejahe ich das natürlich, das ich das sehen will und dann kommt eben die Meldung "Uns ist ein Fehler Unterlaufen".


Tja, wie gesagt, ich finde dazu nichts. Was man findet, sind natürlich die vielen Guides, dass man bei den Settings zu dem "Jugendgefährten Inhalten"-Reiter geht und dort den Haken von "aktiviert" auf "Deaktiviert" stellt. Aber ja, das ist ja eh so eingestellt.

Kann mir kaum vorstellen, dass ich jetzt der einzige Mensch mit diesem Problem bin. Evtl weiß ja einer von euch dazu eine Abhilfe. Und ob das überhaupt mit den Smart-Tvs zusammenhängt. Wie auch immer, auf dem PC und dem Tablet geht es ja einwandfrei.
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Sitemap

().