myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Babylon Berlin. Großes Danke an alle, die das hochgeladen haben!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.17, 16:04   #1
mtmhamburg
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 9
Bedankt: 21
mtmhamburg ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Babylon Berlin. Großes Danke an alle, die das hochgeladen haben!

Muss mich mal bei allen, die die Serie hochgeladen haben, bedanken. Eine Serie, die mit Gebührengeldern finanziert wurde, läuft unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf einem Pay-Sender. Finde ich irgendwie fragwürdig - und darf auch hinterfragt werden.
Dabei wird derzeit eine riesige Marketingmaschine in Gang gesetzt; in allen seriöseren Magazinen und Tageszeitungen wird darüber geschrieben, wie großartig die sei. Davon hätte ich als Nicht-Sky-Nutzer ohne die Uploads hier nichts mitbekommen. Wahrscheinlich wäre ich sehr sauer gewesen, eben weil das mit meinen (und euren) Gebühren produziert wurde.

Ausgestrahlt wird das bei den öffentlich.rechtlichen jetzt erst in einem Jahr. Ich befürchte, dass der Hype um die Serie bis dahin kaum noch wahrnehmbar ist und das unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet wird (Sonntag Nacht, 0.15 Uhr, jeweils eine Folge). Ich habe mich echt gefreut, dass ich die Serie hier gefunden habe und runterladen konnte. Dafür mal ein fettes Danke!
mtmhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei mtmhamburg bedankt:
bigwannenwichtel (22.08.18), Brezel65 (10.12.17), bscool (28.10.18), clkort (29.11.17), Indrik90 (16.08.18), jack926 (23.10.18), Klabastor (01.12.17), MrSimi (26.01.18), Pandoki (10.12.17), pepesimone (01.12.17), Reiner 1956 (05.01.18), sarpot 92 (25.10.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Sitemap

().