myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

American History X

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.10, 14:17   #1
7onkelz
Luffy Chan
 
Benutzerbild von 7onkelz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 59
7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard American History X

Hey leute, vlt mögen viele leute den film nicht, manche mögen ihn.
Ich hab ihn bis vor 5 tagen nicht gekannt aber nen Freund hat ihn mir gezeigt.
Dann meinte er "Jetzt kommt Bordsteinkicken" ich dachte mir höh wth geht jetzt
Aber als ich die szene dann gesehen hab dachte ich mir nur blöder film ich mag sowas nicht.
Ihr wisst bestimmt was ich mit Bordsteinkicken meine? als eine person die zähne auf einen bordstein legte und sich in den rücken treten lies. Schrecklich meiner meinung nach^^.
Aber jetzt frag ich mich was passiert eigentlich bei sowas? Bekommt er da einfach nur ein Genickbruch? oder fallen ihm die zähne aus. Ich würde nur gerne wissen was da genau passiert^^
7onkelz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 15:26   #2
Madhatter3333
Macianer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 139
Bedankt: 49
Madhatter3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja der Tritt ihm ja auf den Hinterkopf, denke mal da gibts erstmal einen schönen Kieferbruch und danach dann direkt tot durch Genickbruch ...

Grüße MH
Madhatter3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 16:00   #3
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fürn ein onkelz fan ganz schön gefühlsdusellig hast wohl auch neben stöhrkraft und den onkelz ne kuschelrock lp stehn... :P spaß

Es gab hier im Sonnigen dt. mal zwei oder drei typen die durch den film inspiriert ein Schweinegetroggt haben gleiches prinzip aber halt knieten.. Der typ ist meines Wissens gestorben wie du richtig vermutet hast an nem genick bruch. Die Typen wurden wegen mordes verkanckt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also im endeffekt wird dir der Hals gebrochen wenn man es richtig ausführt
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 16:07   #4
7onkelz
Luffy Chan
 
Benutzerbild von 7onkelz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 59
7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard

Danke für die beiden antworten
Naja nicht genau kuschelrock aber höhre eher andre lieder heiße im internet nur onkelz da mich mehrere leute damit kennen fan bin ich nichtmehr wirklich davon.
Trotzdem find ichs nich wirklich berauschend :3
naja danke nochmal für die antworten und frohe weihnachten euch allen^^
7onkelz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 16:21   #5
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil du problem hast die keinen intressieren :P nein wieder nur ein Spaß

ich finde das ist auch nicht gerade eine berauschende Art seinem Schöpfer entgegen zutreten...
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 16:22   #6
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Randsteinbeißen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Curb stomping, Curbjob), ugs. Bordsteinkick, Bordsteinbreaker oder auch Bordsteinfressen, beschreibt eine Gewalttat, bei der das Opfer mit seinem Mund bzw. seinen Zähnen an einer festen Stelle – meist einem Bordstein – fixiert und in den Nacken getreten wird. Die Folge ist oft ein Genickbruch und damit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] des Opfers.
Sagt Wikipedia, ich hoffe das hilft!
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Sitemap

().