myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.06.20, 23:33   #1
2fast2furious
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 9
2fast2furious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Doppel Film DVD Kopieren

Hallo zusammen,
am Wochenende Probierte ich eine Doppel Film DVD auf meiner Festplatte zu Kopieren jedoch hatte diese eine Kopierschutz was mir das Ganze erschwerte, nach einbisschen recherchieren im Netz fand ich heraus dass man den Kopierschutz mit dem VLC Player sozusagen umgehen kann, nur stellte sich mir das Problem das ich nur jeweils den ersten Film Kopieren konnte nicht aber den zweiten, ich will aber beide Filme Kopieren.

Das Programm WinX DVD Ripper Platinum das ich mal als Gieveaway bekommen habe, konnte beide Filme einzeln Kopieren jedoch leider mit einer dauer bis zu 3 Stunden je Film, der VLC Player benötigte nur so lange wie der Film dauerte, zudem noch die bessere Qualität als mit dem Ripper unter den gleichen Einstellungen.

Was kann ich da machen? Kann ich doch nicht beide mit dem VLC Player Kopieren?
2fast2furious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.20, 00:11   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.876
Bedankt: 21.143
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Lade Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter und los geht's
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
2fast2furious (27.06.20)
Ungelesen 23.06.20, 22:42   #3
2fast2furious
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 9
2fast2furious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Lade Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter und los geht's
Das hatte ich sogar auch mal als Gieveaway bekommen jedoch war die Lizenz abgelaufen, Ich probiers mal, Danke.
2fast2furious ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Sitemap

().