myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Dvb-c kostenlos?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.12, 16:22   #1
SNIP4
Newbie
 
Benutzerbild von SNIP4
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 106
SNIP4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dvb-c kostenlos?

Moin hab heut nen neuen fehrnseher bekommen den

Panasonic TX-L32EW5S

habe bis zur pogramm suche alles dan klicke ich auf suchen alle sender findet nichts
und am ende will der nur DVB-c anbieter wissen da steht unitymedia und andere
ist das kostenlos dan nimm ich es und wenn nicht habe nur noch so einen
reciver mit eigener antenne die man ans fenster stellt
SNIP4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.12, 16:22   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat dein Fernseher:

Zitat:
Vielseitig empfangen durch HD Triple Tuner für DVB-S/-T/-C

Also deine Zimmerantenne dranhängen, sofern du DVB-T hast, wie es sich aber anhört, und dann mal den Tuner im Fernseher umschalten.

Frag jetzt bitte nicht wie, da ich jetzt genauso wie du die Bedienungsanleitung lesen müsste. Und das wirst du wohl alleine schaffen.


Ach und was deine Frage angeht. DVB-C steht ja für:

Zitat:
DVB-C (Abkürzung für engl. „Digital Video Broadcasting – Cable“; also dt. „digitale Videoübertragung via Kabel“) bezeichnet eine Variante von DVB, die für die Übertragung von digitalen Mehrwertdiensten über Kabelanschluss verwendet wird. In der Regel ist das die digitale Aussendung von Fernsehsignalen. Das Übertragungssystem DVB-C gestattet ebenfalls die zusätzliche digitale Übertragung von Hörfunkprogrammen.


Natürlich ist dieses NICHT kostenlos. Streng genommen ist gar nichts kostenlos, da man ja normal noch die Kosten für die GEZ zu tragen hat.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.12, 16:47   #3
SNIP4
Newbie
 
Benutzerbild von SNIP4
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 106
SNIP4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WIE GEHT DAS ??? DDD Ne spaß ich les die mir in rue durch und danke für deine antwort
SNIP4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Sitemap

().