myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Kabelfernsehen verschlüsselte Programme

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.16, 14:06   #1
Cesar_2
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Cesar_2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kabelfernsehen verschlüsselte Programme

Hallo,
ich habe einen TT-micro C834 HDTV digitalen HDTV Kabelreceiver, mit dem ich auch verschlüsselte Sendungen wie Kinowelt etc. auf die eingebaute Festplatte aufnehmen und dann auch wieder ansehenkann kann. Um diese Sendungen auch auf meinem PC bearbeiten zu können, habe ich die verschlüsselten Sendungen auf einen FantecMM HDRL via AV dort auf die Festplatte gespielt und dort gespeichert. Diese Aufnahmen konnte ich dann, da unverschlüsselt, auf meinem PC bearbeiten. Der Fantec MM HDRL ist nun aber defekt und ich suche jetzt nach einer Lösung, wie ich die verschlüsselten Filme auf meinem PC bearbeiten kann. Kennt da jemand eine Lösung z.B. einen Alternativprodukt (günstig) zum Fantec MM HDRL? Oder kann man die Filme sogar direkt auf dem PC entschlüsseln und bearbeiten?

Vielen Dank
Cesar_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.16, 15:39   #2
Backo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Backo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 696
Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

für dein Vorhaben nutzt man [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Praktischer wäre es mit einem Linuxkabelreceiver und angeschlossener Festplatte oder auf dem NAS aufzunehmen.

Das wäre insgesamt preiswerter und komfortabler.


MfG
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Backo:
Cesar_2 (10.11.16)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Sitemap

().