myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Serientrend

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.17, 19:50   #1
freakpor
LOL
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 132
Bedankt: 65
freakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punkte
Standard Serientrend

Hallo,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen das immer mehr Serien die eigentlich wirklich gut gestartet sind sich irgendwie selbst durch unlogische oder nervige Handlungsstränge zu nichte machen.
Um mal einige Beispiele zu nennen:
-DA Vincis Demons erste Staffel ist wirklich Sehenswert ab dann geht es nur noch Berg ab.
-Mr. Robot die erste Staffel war extrem gut die zweite war irgendwie unnötig Kompliziert
-Amazons the man in the high castle, nicht ganz so schlimm wie Mr Robot aber man hätte aus der zweiten Staffel echt mehr machen können.
-Hannibal die erste Staffel war so naja (mit der Hoffnung auf Besserung) 2-3 waren eine Katastrophe (trotz der extrem genialen Besetzung)

Was ich auch noch in diesen Zusammenhang nennen möchte ist die neue Serie von Jeremy Clarkson. Während Top Gear kultstatus erreicht hat, frage ich mich bei the Grandtour nur noch was soll das? (Meinen persönlichen tiefpunkt bei dieser Serie war wohl die Reise durch die Wüste wo sie ohne Kompass zu einem Strand navigieren sollten und zwei Szenen weiter an Hammods Arm eine Kompassuhr gezeigt wird).

Wie seht ihr die neuen Serien welche kann man sich anschauen (auch über mehrere Staffeln) ?
Welche Serien haben euch total geflasht welche waren ein flopp?
Welche Serie kann man mal wieder ausgraben?
freakpor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.17, 12:17   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zumindest zu Hannibal kann ich zustimmen. Die 2. Staffel habe ich eigentlich nur wegen Eddie Izzard angeguckt, der auch Powers etwas aufgepeppt hatte. Die 3. Staffel habe ich nach Folge 1 abgesetzt.
Der Trend nach komplizierten Serien bleibt ... The OA oder Falling Water sind die neuesten Beispiele. Wobei The OA noch anschaubar ist.
Aber zum Glück gibts ja Westworld, seit Freitag Legion. GoT, Stranger Things und The Expanse gehen ja demnächst auch weiter. Also kein Grund zum resignieren
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.17, 15:28   #3
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freakpor Beitrag anzeigen
-Amazons the man in the high castle, nicht ganz so schlimm wie Mr Robot aber man hätte aus der zweiten Staffel echt mehr machen können.


Wie seht ihr die neuen Serien welche kann man sich anschauen (auch über mehrere Staffeln) ?
Welche Serien haben euch total geflasht welche waren ein flopp?
Welche Serie kann man mal wieder ausgraben?
the man in the high castle fand ich generell nicht gut. habe mir die ersten 4 folgen angeschaut und bin dann durchgeskipt. am ende hatte ich das gefühl ich habe nichts verpasst (wie gesagt gefühlt). das ist meist kein gutes zeichen.

bei limitless hatte ich z.b. große hoffnungen, da ich den film sehr unterhaltsam finde. die ersten paar folgen waren auch ganz nett, hat dann aber vom unterhaltungswert rapide abgenommen.

die einzige serie, die ich momentan schaue ist vikings, da ist aber auch erstmal pause.
ansonsten bleiben als tolle serien in erinnerung: peaky blinders u. boardwalk empire
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.17, 20:23   #4
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hat man auch einfach zu hohe Erwartungen. Bei The Man in the High Castle ist es ja so, dass das Thema Deutschland hat den 2. WK gewonnen, aufgegriffen und die USA ist zwischen Deutschland und Japan aufgeteilt. Dass man daraus jetzt nicht zu viel machen kann, sollte klar sein, weil irgendwann ist das Thema abegriffelt. Da wäre vielleicht eine Miniserie besser gewesen.

Wer "Vaterland" gesehen hat, weiß, dass es auch kürzer geht bei der Thematik Deutschland gewinnt 2. WK.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
MrSimi (07.03.17), painjester (04.03.17)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Sitemap

().