myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche eine bestimmte TV-Serie Japan oder Korea

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.20, 14:37   #1
cafemeister
Latte mit Nüsschen ;)
 
Benutzerbild von cafemeister
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 21
cafemeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche eine bestimmte TV-Serie Japan oder Korea

Wie schon im Titel steht, suche ich eine bestimmte TV-Serie, die ich gesehen hatte, mich aber nicht mehr an den Titel erinnern kann.

Es ist wohl eine japanische oder Koreanische Produktion und das Genre ist Action oder Thriller.

Inhaltlich geht es (nach meiner Erinnerung) um eine Mutter, deren Mann wohl Architekt im Auftrag der Regierung ist. Hintergrund ist der Konflikt zwischen Nord- und Südkorea. Die Frau entpuppts sich als "Schläferin" die dadurch zur Agentin geweckt wird, als ihr Sohn ein verbotenes Spielzeug aus der Schule mit nach Hause bringt. Ich glaube es war sowas wie ein Gameboy.

Die Frau bringt darauf hin erst einen Politiker oder Geschäftsmann in einem Hotel um, indem sie von einem Nachbargebäude über ein Drahtseil klettert und den Mann im Badezimmer erledigt.

Zu weiteren Aktionen wird sie dann vom Regime mittels ihres Mannes und Sohnes erpresst.

Kann sein, dass ich sie am amazon gesehen habe, sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht klingelt es ja bei jemandem, der mir dann den Titel nennen kann. Ich habe Serie leider nicht fertig schauen können und finde sie nicht mehr in meinem Verlauf.
cafemeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.20, 18:51   #2
St13de
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
St13de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Die Serie müsste Treadstone sein
St13de ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei St13de:
cafemeister (16.11.20)
Ungelesen 16.11.20, 12:48   #3
Roderick1985
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 19
Roderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt PunkteRoderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt PunkteRoderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt PunkteRoderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt PunkteRoderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt PunkteRoderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt PunkteRoderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt PunkteRoderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt PunkteRoderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt PunkteRoderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt PunkteRoderick1985 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204103 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

die Serie ist definitiv Treadstone, läuft auf Amazon. Leider wurde sie abgesetzt nach der 1. Staffel
Roderick1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Roderick1985:
cafemeister (16.11.20)
Ungelesen 16.11.20, 22:52   #4
cafemeister
Latte mit Nüsschen ;)
 
Benutzerbild von cafemeister
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 21
cafemeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Supergeil. Vielen Dank!
Habe gerade reingeschaut. Das ist sie wirklich. Schade, dass sie abgesetzt wurde. Aber zumindest kann ich mit eurer Hilfe die erste Staffel nun zu Ende sehen.
cafemeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Sitemap

().