myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Mögliche Adam sucht Eva Kandidaten 2017

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.17, 15:49   #1
BrianBrain
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 206
Bedankt: 142
BrianBrain wird langsam besser | 101 Respekt PunkteBrianBrain wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard Mögliche Adam sucht Eva Kandidaten 2017

Hallo zusammen, Gerüchten zufolge sollen ja in diesem Jahr Patricia Blanco, Djamila Rowe und Melody Haase auf der Insel alle hüllen fallen lassen. Für mich (bis auf Melody) nicht so ne prickelnde Vorstellung. Mich würde interessieren, wen ihr in diesem Jahr gern bei Adam sucht Eva sehen würdet und für realistisch haltet. Also bitte jetzt nicht mit Angela Merkel oder irgendwelchen glücklich liierten Damen antworten.

Ich mache auch gleich mal den Anfang.
1. Gabby Rinne, sie war ja schonmal im Playboy, hat Realityshow Erfahrung, scheint wohl dringend Kohle zu brauchen und ist Single.
2. Miriam Höller, auch sie war ja bereits im Playboy, und hat neulich grad in 'nem Interview gesagt, dass sie nach dem Tod ihres Partners Hannes Arch nicht für immer allein sein möchte.
3. Sarah Lombardi, die Chancen stehen wahrscheinlich schlechter, aber ich halte sie nicht für ausgeschlossen. Immerhin hat sie ja schonmal bei DSDS ihren nackten Po in die Kamera gezeigt, scheint also nicht ganz Prüde zu sein. Ausserdem scheint es ja mit dem neuen Lover auch aus zu sein. Und wenn dann noch das Geld stimmt, wer weiss?

Also wen könntet ihr euch vorstellen?



BrianBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Sitemap

().