myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Streaming Dienste , Apple TV , Firestick

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.17, 15:37   #1
peasysk8
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 4
peasysk8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Streaming Dienste , Apple TV , Firestick

Nabend Leute


Mein alter Röhren TV hat nun endlich ausgedient und mein Weibchen hat grünes Licht für was größeres gegeben. Nun hab ich hier nen 52 Zoll Full HD stehen , gebraucht aber schaut sehr nett aus ^^

Wir nutzen Unity Media 3 Play ... bisher nur einige Wenige HD Sender .. hier werd ich evt auch mal " Aufrüsten " ....

Welche Möglichkeiten gibt es denn nun HD Inhalte zu geniessen ?

Apple TV ?

Amazon Fire ?

Sky ?

Was ist Preis Leistung gut .... was gibts " gecrackt ".... von was sollte man die Finger lassen ??

Jetzt bitte keine texte " von gecrackt " sollte man die Finger lassen... falsches Forum hier bei Gulli für gesetzes Treue User , oder ? also bitte =D

würd mich sehr über interessante Vorschläge freuen.

mfg p
peasysk8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.17, 18:11   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Wenn du gecracktes TV schauen willst, kommst du um einen Firestick, Google Chromecast oder einer Mediabox nicht drum herum. Sonst kannst hier Filme und Serien laden und über USB von einer externen Festplatte anschauen.
Für TV: Da brauchst am besten Kodi auf einem der obengenannten Geräte. Geht aber auch über Laptop oder PC, den du über HDMI mit dem TV verbindest. Viele der neuen TV's beherrschen auch Screenmirroring (oder Xbox One zB), mit denen du den Computerbildschirm auf den TV spiegeln kannst.
Guck doch zuvor auf tata.to ... arg bessere Quali wirst kaum bekommen.
Sonst hier nach Kodi suchen. Oder einen schon *gehackten* Mediaplayer bei eBay suchen. Bei Amazon werden die Teile knapp.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
mariejane (16.04.17), peasysk8 (16.04.17)
Ungelesen 16.04.17, 16:57   #3
peasysk8
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 4
peasysk8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Über Laptop hört sich interessant an , in welcher Richtung kann ich da suchen ?

Welches Prog / App bietet sich an . evt direkt für Unity Kabel nutzer ?!
peasysk8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.17, 18:33   #4
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

das hat nichts mit unity media zu tun....

kodi auf laptop installieren und auf youtube die anleitungen anschauen...ziemlich einfach eigentlich
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
mariejane (16.04.17)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Sitemap

().