myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.03.17, 09:44   #1
Das Eumel
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Das Eumel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Ähnliches wie "Burn Notice"

Hallo zusammen,

ich habe mir, in den letzten Wochen, alle 6 Staffeln von Burn Notice angesehen und heute guck ich, leider die letzten beiden Folgen.
Nun bin ich auf der Suche, nach Ersatz.Eine Freundin sagte mir, ich solle mal Nikita angucken, da hab ich aber festgestellt, dass es davon auch nur 1 Staffel in deutsch gibt.

Nun die Frage an euch, habt ihr noch Ideen, was in die Richtung Burn Notice geht und was sich lohnt zu gucken?
Das Eumel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.17, 19:33   #2
Atlantis87
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Atlantis87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

spontan würden mir da folgende Serien einfallen:

- Leverage
- A-Team
bei beiden Serien gibt es ein Team, welches anderen aushilft. Genauso wie bei Burn Notice. Dürfte am nähesten an Burn Notice dran sein.

Dann wären u.a. noch z.B. folgende Serien interessant:

- Chuck
- Alias - Die Agentin
beides im Spionagebereich angesiedelt mit Action und viel Humor.

Für eher Krimi mit Humor, wären z.B. folgende interessant:

- Castle
- Psych

Und zum Schluss wäre z.B. auch noch:

- Dexter
hier gibt es wie bei Burn Notice die Gedanken des Hauptdarstellers aus dem Off zu hören. Serie ist sehr spannend und teilweise auch sehr blutig. Man begleitet die titelgebende Figur Dexter. Nachts Serienkiller, Tags Forensiker bei der Polizei.

Es gibt noch jede Menge weitere wirklich sehr gute Serien. Dazu bräuchte man aber noch genaure Infos darüber, was genau dir an der Serie so gefällt, dann könnte man dir noch besser behilflich sein und genauere Vorschläge unterbreiten.

Ansonsten bist du mit den obengenannten erstmal gut bedient.

Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät und ich konnte dir bei der Serienauswahl behilflich sein
Atlantis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Atlantis87:
stephan0000 (27.09.19)
Ungelesen 10.05.17, 11:01   #3
loonas
Freak
 
Benutzerbild von loonas
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Asiland
Beiträge: 129
Bedankt: 985
loonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkte
Standard

human target, prison break und life
__________________
Bei Fragen PN schicken
Bitte auf Bedanken klicken, wenn euch mein upload gefällt
loonas ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei loonas:
stephan0000 (16.10.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Sitemap

().