myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Diskussionsthema zu: Die Mond(f)lüge - Warum Menschen niemals auf dem Mond landeten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.12, 16:45   #71
Likedeelers
sapere aude!
 
Benutzerbild von Likedeelers
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 143
Likedeelers ist unten durch! | -188 Respekt PunkteLikedeelers ist unten durch! | -188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schwarze-hand Beitrag anzeigen
Die Gemüter haben sich beruhigt.
Das ist gut.
schwarze hand
Dann findest du jetzt doch sicher die Zeit, auf diese beiden Fragen zu antworten:

Stimmst du mir wenigstens darin zu, daß ein Mondlandungs-Leugner nicht einfach nur behaupten sollte, daß alles irgendwie gaaaanz anders abgelaufen sein muß, sondern dann auch erklären sollte, WIE?

Stimmst du weiterhin zu, daß dieses WIE in sich logisch schlüssig sein und nicht gegen die Naturgesetze verstoßen sollte?
__________________
"Eine Frau wird erst an dem Tag dem Mann wirklich gleichberechtigt sein, an dem man auf einen bedeutenden Posten eine inkompetente Frau beruft." (Francoise Giroud)
"Mit der Wahl von Angela Merkel zur Bundeskanzlerin nimmt das letzte grosse Kapitel im Buch der Gleichberechtigung seinen Anfang." (Süddeutsche Zeitung vom 23.11.2005)
Likedeelers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 02:15   #72
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was wäre denn wenn sie wirklich da waren es aber ein wenig anders ablief. Das erklärt die "vermutlich gefälschten" Bilder und die doch aufgestellten Reflektoren etc.

Zitat:
Neil Armstrong’s UFO Geheimnis

Neil Armstrong, der erste Mensch der auf dem Mond spazieren ging, verließ uns dieses Wochenende im Alter von 82 Jahren.

Viele haben gefragt ob Armstrong das Geheimnis drüber, was wirklich während der berühmten Mond Landung 1969 passierte, mit sich nahm. Nun, ja und nein.

Über die Jahre hinweg habe ich einige Astronauten, sehr enge Familienmitglieder und Freunde von Astronauten kennen gelernt. Wie ihr euch sicher erinnert, war mein Onkel der Chefingenieur für den Bau der Mondlandefähre bei Grumman (Northrup-Grumman), die im Juli 1969 auf dem Mond landete.

Die Wahrheit über diesen historischen Moment wurde niemals erzählt. Wir kamen zum Mond – aber die Ereignisse, die sich dort abspielten wurde geheim gehalten und bleiben bis heute der Öffentlichkeit unzugänglich.

Zu der Zeit als wir auf dem Mond landeten, kartografierte der Lunar Orbiter die Oberfläche und machte Aufnahmen von uralten und auch von moderneren Bauwerken auf dem Mond. Dies wurde von mehr als einem Zeugen des Disclosure Projects bestätigt. Zu der Zeit als wir landeten, wussten Militär, Geheimdienste – und ein kleiner Teil der NASA Mitarbeiter – dass wir dort tatsächlich etwas sehr seltsames erleben könnten.

Um sich auf diese Möglichkeit vorzubereiten gab es eine Zeitverzögerung vom Lunar Modul über einen NSA (National Security Agency) uplink und anderes, alternatives Filmmaterial wurde vorbereitet, um es falls etwas wirklich ungewöhnliches passiert zu zeigen.

Genau das passierte. Enge Freunde und Familienmitglieder von beiden, Neil Armstrong und Buzz Aldrin haben mir in Einzelgesprächen erzählt, dass tatsächlich eine Vielzahl von großen UFOs um den Krater in dem das Lunar Modul landete gewesen sind und dass diese von beiden, Armstrong und Aldrin gesehen wurden. Ich sprach auch mit Offizieren des Militärs, die das Material dieses Ereignisses gesehen haben – aber es wurde niemals veröffentlicht. Ein enger Verwandter von Buzz Aldrin sagte mir “Es ist nicht meine Art Buzz zu etwas zu überreden – eines Tages, wenn er kann, wird er darüber sprechen…”

Neil Armstrong wurde so eine Art Einsiedler nach der Mondlandung und sprach selten über dieses historische Ereignis. Seine Freunde und Familie sagten mir, dass er sich deshalb so veränderte, weil er ein sehr anständiger, rechtschaffener Mensch war und nicht in die Position gebracht werden wollte, die Öffentlichkeit über so eine bedeutsame Begegnung zu belügen. Wie tragisch dass unsere Helden in so eine unhaltbare Situation gebracht wurden!

Als wir das Disclosure Project vor ein paar Jahren organisierten, fragte ich einen von Neil Armstrong’s Freunden ob Armstrong nach Washington kommen würde, um Mitglieder des Kongresses zu briefen. Wir bereiteten im April 1997 dieses Kongress – Briefing vor. Mir wurde gesagt, dass Armstrong sich wünschte er könnte – aber dass, falls er darüber spricht was tatsächlich während der Mondlandung passierte, Neil Armstrong, seine Frau und seine Kinder getötet werden würden. Das wurde mir in genau so ungeschliffener Manier gesagt.

Ich fand das zu der Zeit einfach unglaublich, aber seit dem fanden wir heraus, dass solche Drohungen und Schikanierungen durch den übereifrigen Staat der nationalen Sicherheit normal sind. Ein sehr hochrangiger Wissenschaftler aus dem Marine Forschungs Institut in Washington DC erzählte mir und meinem Disclosure Project Team vor kurzem, dass wenn er über einige der Informationen die er besitzt sprechen würde, er weis, dass er, seine Frau, seine Kinder und seine Enkelkinder alle getötet werden würden.

Das ist kein Witz – und keine Verschwörungstheorie. Das ist die Art wie hochgradig geheimtuerische und faschistische Bosse im tiefschwarzen Staat der nationalen Sicherheit operieren. Sie lassen die Mafia aussehen wie Wiener Sängerknaben.

In der Zwischenzeit applaudieren wir weiterhin den couragierten Männern und Frauen die aufstehen, die Wahrheit sagen und die Aufklärung voran treiben. Die Welt verdient es zu wissen, dass wir nicht allein sind, dass intelligentes Leben im Universum, außerhalb der Erde existiert und dass wir fantastische neue Wissenschaften und Technologien haben, die dringend an die Öffentlichkeit kommen müssen. Dieses Wissen wird uns eine neue Zivilisation auf der Erde bescheren, ohne Armut oder Verschmutzung – und mit Gerechtigkeit für alle.

Der bald erscheinende Film SIRIUS wird dieses Vorhaben voran treiben – und er muss. Bitte helft uns in diesem Bemühen – geht auf Sirius.Neverendinglight.com und schließt euch den Tausenden die den nächsten Schritt in der Aufdeckung, friedlichem Kontakt und neuer Energie unterstützen an.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 06:27   #73
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

So liebe Leute ich verrate euch ein bis heute super TopSecret gehütetes Geheimnis:

Die Mondlandung war echt!

Ich war das Äffchen das den Film gedreht hatte als Armstrong seinen Fuß auf den Mond setzte und er über Funk den berühmten Satz sagte: "Ein kleiner Schritt für einen Menschen einen Großen für die Menschheit."
Ist doch klar das sie nicht mich kleines Äffchen das hätten machen lassen. Aber eigentlich war ich das erste Lebewesen auf dem Mond, nur verkauft sich ein Äffchen nicht so doll wie halt ein Herr Armstrong.

So die Frage wäre beantwortet.

Jetzt zur nächsten: Warum hatte das Fahrzeug keine Reifenspuren? Na ist doch logisch, da draußen auf dem Mond haben wir das Ding getragen, so leicht war das und außerdem hatten wir die Duracell mit Kupferkopf auf der Erde vergessen gehabt.

Nächste Frag: Warum meinen einige das da Scheinwerfer gewesen sein müssten? Natürlich hatten wir Scheinwerfer an der Kamera, die sieht man sogar im Helm sich spiegeln.

xxxxxxxxxxxxxxxx Ticker xxxxxxxxxxxxxxx Ticker xxxxxxxxxxxxxxx

So und ich habe noch ein weiteres Geheimnis zum aufdecken: die wahre Identität von M3Zz!

Trommelwirbel.... Tusch!


xxxxxxxxxxxxxxxx Ticker Ende xxxxxxxxxxxxxxx Ticker Ende xxxxxxxxxxxxxxx


So jetzt habe ich mal ein bissel Spaß gemacht, aber wir haben hier richtig gute Experten die alle Zweifel und Phantastereien bereits widerlegt haben und die Mondlandung war und ist echt gewesen. Wer jetzt die Wahrheit immer noch leugnet, dem ist nicht zu helfen und er sollte sich mal fragen ob er nicht doch an einer Krankhaften Fantasie leidet oder einfach nur desorientiert ist und mit Absicht immer was gegen alle anderen sagt um seinem Geltungsdrang Genugtuung zu verschaffen.

Man kann ja so manches infrage stellen, aber man sollte auch zu geben das man sich geirrt hat, wenn mehr Beweise dafür sprechen als dagegen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 16:16   #74
Pathor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 11
Pathor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor allem war die UDDSR sicherlich im Horchmodus. Wären die USA nicht auf dem Mond gelandet, hätten die sicherlich zuerst geschrien.
Pathor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 02:55   #75
mweb21
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 5
mweb21 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 258 Respekt Punktemweb21 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 258 Respekt Punktemweb21 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 258 Respekt Punkte
Standard

Nicht nur im Horchmodus!

Mit meinen 64 Jahren kann mich noch gut an die Nacht der Mondlandung erinnern. Besonders an einen Punkt, der in vielen Diskussionen vergessen wird ... sicher weil die Diskutanden zu jung sind und die Fakten aus mehr oder weniger vollständigen Quellen haben. Während der vielen Stunden der Live-Übertragung, besonders während der Annäherung an den Mond, kam immer wieder eine Frage zur Sprache: Was macht Luna 15 gerade? Die sowjetische Sonde befand sich schon vor Apollo 11 auf einer Umlaufbahn um den Mond und "beobachtete" alle Aktivitäten der Amerikaner. Es gab in regelmässigen Abständen Meldungen der NASA zu Aufenthaltsort und Bahnparametern von Luna 15. Wer auch nur eine entfernte Ahnung hat, wie die Welt 1969 aussah und "tickte", der weiss, wie lächerlich es ist, unter diesen Umständen, anzunehmen, die Mondlandung hätte ein Fake sein können. Luna 15 zerschellte am 21. Juli bei einem Landeversuch auf der Mondoberfläche.
mweb21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 17:44   #76
Siebenfechter
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 8
Siebenfechter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aSynchrOn Beitrag anzeigen
so ein schwachsinn.... harald lesch kucken und diese kacke hier vergessen!
Der gehört doch auch zu den Verschwörern ! Und du jetzt auch
Siebenfechter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 20:03   #77
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 386
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr Verschwörungsspinner gerne Beweise hättet, dann sagt doch mal, welche Beweise ihr gerne hättet, die euren Ansprüchen genügen. Jeder bisher erbrachte Beweis wurde von euch mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen vom Tisch gewischt,ohne daß ihr ihren Wahrheitsgehalt selbst wirklich widerlegen könnt. Spiegel auf dem Mond ? Könnte eine unbemannte Sonde gewesen sein. Satellitenfotos von der Landestelle ? Photoshop! Videos vom Mond ? Fernsehstudio! Funkamateure haben mitgehört? Satelliten als Relais im Mondorbit! Die Russen haben nichts ausgeplappert ? Die wurden bestochen! Ja ne, is klar! Wenn ihr gerne stichhaltige Beweise hättet, daß die Amis nicht oben waren, dann müsst ihr schon selbst EIGENE praktische BEWEISE vorbringen...nicht nur Vermutungen oder weldfremde Thesen.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 21:41   #78
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Keine Angst, ich streite hier nicht mit.

Aber drei Sätze zu Gerhard Wisnewski muss ich einfach loswerden, da er hier mehrfach erwähnt wurde:

Zitat:
Unter anderem stellte er in 2010 – Das andere Jahrbuch - die Frage „Wie kam es wirklich zum Erdbeben von L’Aquila?“(2009 in den Abruzzen) ?" Diese beantwortete er damit, dass das CERN wahrscheinlich Neutrinostrahlen gen L’Aquila geschossen habe.
und
In seinem 2012 erschienenen Buch „Das Titanic-Attentat“ bezweifelt Wisnewski, dass die Titanic durch den Zusammenprall mit einem Eisberg versank.
Muss man dazu noch was sagen ? $$$$$$$$ in his eyes !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 10:19   #79
marcusb
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage ist das Mondauto eigentlich noch auf dem Mond, wenn ja kann man das von der Erde aus sehen.
__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben.
marcusb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 10:34   #80
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Von der Erde natürlich nicht.
Aber von einer Sonde in der Mondumlaufbahn:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 11:51   #81
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 386
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Diese beantwortete er damit, dass das CERN wahrscheinlich Neutrinostrahlen gen L’Aquila geschossen habe.
Dem Mann sollte man dringend mal ein Physikstudium nahelegen. Ein Erdbeben, das durch Neutrinos verursacht wurde ? Hätte er in Physik aufgepasst,dann wüsste er,daß Neutrinos keine zahlenmäßig relevante Wechselwirkung mit ihrer Umgebung haben. Nur etwa 40 Neutrinos, die einen Menschen in seinem ganzen Leben durchdringen,haben überhaupt eine Wechselwirkung (die allerdings so gering ist,daß sie praktisch kaum messbar ist). Wem das viel vorkommt, der sollte bedenken,daß jeder Quadratzentimeter des Körpers von 10 Milliarden (!) Neutrinos pro Sekunde (!) durchquert wird. Und nun kann man sich ausrechnen, vielviele Neutrinos nötig wären, um überhaupt irgendwas zu bewirken. Und da glaubt dieser Spinner,daß es möglich sei, damit Neutrinos ein Erdbeben auszulösen ?

Zitat:
In seinem 2012 erschienenen Buch „Das Titanic-Attentat“ bezweifelt Wisnewski, dass die Titanic durch den Zusammenprall mit einem Eisberg versank.
Nein, das war die Vorhut, die erkunden sollte, wo ein gewisser Österreicher später sein Neuschwabenland gründen könnte *hust*
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 15:32   #82
SpülerderWinde
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 219
Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn hier einige auf Beweisen und "behaupteten" Beweisen rumreiten, verrät das nur, wie wenig Ahnung diese von eigentlicher Wissenschaft haben.
Man kann Dinge nicht beweisen, sondern nur widerlegen.
Um so mehr man widerlegt hat, desto näher kommt man der eigentlichen Wahrheit.
Diese ohne Fehlerwahrscheinlichkeit zu beweisen ist nicht möglich (siehe Kritischer Rationalismus, hab das hier im Board schon zu oft durchgekaut, da könnt ihr auch mal selbst googeln).

Also muss hier niemand die Mondlandung beweisen oder einen Fake beweisen.
Es geht darum, dass man die Mondlandung widerlegt, bzw den Fake widerlegt.

Viele der Argumente der VTler zeugen jedoch davon, dass diese keinen Plan von der kompletten Materie haben.
Als Beispiel sei hier das Strahlenargument genannt, oder der angebliche Aufbau der Kapseln aus dünner Pappe (also ehrlich, und ihr fragt euch, warum man euch nicht ernst nimmt).


Ein sehr interessantes und recht neues Video zu dem Thema findet ihr hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es bedient sich einer einfachen und effetkiven Perspektive, die wir Kinder von Jurrasic Park und co oft übersehen.
Special Effects sind noch nicht sehr alt.

Wenn man also ein wenig Plan von FilmTechnik hat, dann sieht man, dass es zwar damals möglich war zum Mond zu fliegen (die Berechnungen kann man per Hand mit Zettel und Stift machen), aber dass es in keinem Fall möglich war, die Videoaufnahmen zu fälschen.
Die Technik gab es damals nicht (Sitchwort Slow Motion für Weltraumspaziergänge).

Bin gespannt auf eure Ansichten zu der Standpunkt.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 22:20   #83
marcusb
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Von der Erde natürlich nicht.
Aber von einer Sonde in der Mondumlaufbahn:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke

Frag mich, wieso die Bilder so schlecht sind, ich erkenn da nichts.
__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben.
marcusb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 05:21   #84
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marcusb Beitrag anzeigen
Frag mich, wieso die Bilder so schlecht sind, ich erkenn da nichts.
Schonmal versucht ne Fliege mit nem Teleskop auf nem entfernten Berg zu finden ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 21:06   #85
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 386
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marcusb Beitrag anzeigen
Danke

Frag mich, wieso die Bilder so schlecht sind, ich erkenn da nichts.
Was erwartest du ? Ziel der LRO-Mission war die Kartographierung des Mondes, ergo war auch die verwendete Kamera nur genau darauf zugeschnitten. Wozu sollten sie also genauere Kameras einsetzen ? Um ein paar Verschwörungsspinner zufriedenzustellen, welche selbst gestochen scharfe Bilder eh gleich wieder als Fälschung abtun würden ?
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 13:39   #86
myGully
myGully.com
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.573
Bedankt: 11.606
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt Punkte
Standard

m3zZ verdient nen Comedy Preis, egal wo.
myGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 03:42   #87
Hanzo_Razor
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 33
Hanzo_Razor wird langsam von ratten respektiert | 226 Respekt PunkteHanzo_Razor wird langsam von ratten respektiert | 226 Respekt PunkteHanzo_Razor wird langsam von ratten respektiert | 226 Respekt Punkte
Standard

Ich schmeiß mal n [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in die Runde
__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und selbst verursagt
Hanzo_Razor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 05:52   #88
domani
kein Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 67
domani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL

Guter Thread. Manche lesen nicht mal was der andere meint.

Da fällt mir ein Thema von Lehrbuch-Physiker LESCH ein.
Der bekanntlich Seegurken dazu bringt motiviert zuzuhören.. verstehen ist eine andere Sache

MACHT DAS INTERNET DUMM ? (und vor allem WARUM)

Zu finden auf Youtube. Da hat der Professor sogar mal eine eigene Meinung.
Zitiert nicht das was im Lehrbuch steht (mehr darf er auch nicht).

Zu seiner "gelehrten" Person.
DIE ERDE IST EINE SCHEIBE... auch diesen Satz hätte ein LESCH mit all seinen WISSEN untermauert.
Wehe dem der hinterfragt und denkt. (Ein Experimentalpyhsiker z.B.) .

Hinterher gilt sein Lieblingssatz (angeblich für alle Physiker) " Was kümmerts Dich was ich gestern sprach.."



@Silberkind

TOLLE ARGUMENTE. Und es scheint Dich niemand verstehen zu wollen oder zu können.
Dabei fachlich, sachlich korrekt.
Trost: Dumm wird nur der genannt der von Dümmeren nicht verstanden wird
domani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.13, 13:39   #89
Staalarm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Staalarm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oha, dass Mondthema! Nun man kann ausrechnen warum einige Aufnahmen, die als Authentisch dargestellt werden nicht auf dem Mond gemacht sein können. Bei alles Sendungen Pro Mondlandung wird beflissentlich behauptet, die Fahne bewege sich nur, wenn sich jemand dran zu schaffen macht! Was nicht wahr ist, es überzeugt nur Leute, die sich nicht damit beschäftigt haben! Es gibt sehr wohl ein Video, und auf Grund der physikalischen Daten kann man die Pendelbewegung der Flagge gut ausrechnen, und auch experimentelö feststellen, dass die Fahne auf der Erde stehen muss! Sonst würden grundlegende physikalische Gesetze in diesem Moment ihre Geltung verlieren. Es ist kein Beweis, dass sie nicht dort waren! Aber ein Beweis das besagter Film eben nicht vom Mond stammen kann, was man allerdings fest behauptet! Von daher wird gelogen! Was das bedeutet.... ein gutes Argument allemal die Mondlandungen an zu Zweifeln! Und auf Grund meiner Kenntnisse, von noch anderen Untersuchungen, zweifle ich es an!
Staalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.13, 17:33   #90
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 386
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Staalarm Beitrag anzeigen
Bei alles Sendungen Pro Mondlandung wird beflissentlich behauptet, die Fahne bewege sich nur, wenn sich jemand dran zu schaffen macht!
Videobeweis ? Und zwar bitte welche, bei denen kein Astronaut direkt neben der Fahne steht und sie somit versehentlich berühren und somit bewegen kann.


Zitat:
Es gibt sehr wohl ein Video, und auf Grund der physikalischen Daten kann man die Pendelbewegung der Flagge gut ausrechnen, und auch experimentelö feststellen, dass die Fahne auf der Erde stehen muss!
Ich freu mich schon auf den Link zum Video. Und natürlich auf die Testergebnisse unter realen Bedingungen. Wäre nämlich in der Praxis alles so einfach wie in der Theorie, gäbe es z.B. keine Experimentalphysiker.


Zitat:
Aber ein Beweis das besagter Film eben nicht vom Mond stammen kann, was man allerdings fest behauptet!
Welche Beweise sollen das sein ? Daß der Film -mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt- so aussieht,als sei er auf der Erde gedreht ? Das ist kein Beweis. Andernfalls könnte man genausogut behaupten, daß z.B. ein Zeitlupenvideo eines Hochspringers beweist, wie der die Gravitation für mehrere Sekunden außer Kraft setzt....
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.13, 22:55   #91
Staalarm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Staalarm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar bekommst Du einen Link! Und trotz Deiner Skepsis, musst Du zugeben, das dieses Viedeo bei allen Veröffentlichungen, was Pro Mond betrifft, einfach ausgelassen wird. Wenn man es sich richtig betrachtet, dann sind die Berechnungen eigentlich schon überflüssig, weil man eindeutig sieht, das der Astronaut einen Luftzug verursacht. Aber auf Clavius und anderen Pro Seiten, wird sich dazu fantisches ausgedacht. Ich habe damit an der 30 000 € Challange teilgenommen, und die besagte Seite brach ihre Bedingungen, eine Theorie die zur Teilname freigegeben wurde, von ausgewiesenen Fachlichen Stellen und Leuten prüfen zu lassen. Das konnten sie nicht zulassen, denn ein Wissenschaftler schreibt keinen Unsinn, sondern ein eindeutiges Gutachten, was unbestechlich wäre. Sie brachen ihre eigenen Bedingungen, und schrieben erst nach Monaten selber eine Wiederlegung, ohne Benennung eines Institutes oder eines Fachlich anerkannten Physikers oder Mathematikers. Clavius und dazu gehörige Seiten stehen unter Kontrolle von ca zehn Leuten, die ich das ZDF (Zehn Deppen Forum) nenne. An der Spitze eine Susanne Walter, eine angebliche Journalistin, die überall, bis in Wiki hinein Pro Ansichten vehement vertritt, und aufpasst, das nichts von diesen Leuten unzensiert bleibt. Das ist keine Verschwöhrung, sondern eine einfache Tatsache. Einige von denen werden von Amerikanischen Organisationen bezahlt. Sie bekommen eben im deutschsprachrigem Raum, eine Unterstützung, um sie bei der Sache zu halten, nichts großartiges, aber eben den gewissen € in der Tasche, so nebenbei! Amerikas ruf ist schon schlecht genug. Dabei behaupte ich nicht mal das sie nicht auf dem Mond waren, sondern kann höchstens belegen, dss die Pro Seite oft lügt und falsch argumentiert, auch was Fotos brennweiten oder Lichtverteilung und Schattenwurf betrifft. Dazu wurde ich von denen dann oft genug beschuldigt, einfach doof zu sein. Weil ich ihren Aussagen oft wiedersprochen habe. So zB die Aussage, die Brennweite einer Kamera ändert an der Perspektive nichts. Was bei sehr vielen Fotos von Bedeutung ist. Aber sie haben den Satz nicht zuende gesprochen, und mich für doof erklärt. Denn natürlich ändert sich die Perspektive ganz erheblich, man muss nur den Abstand zum Objekt verändern. Auf der Seite sind auch dazu Beispiele. Man weiß nicht ob jemand auf dem Mond war, dass die eigentliche Wahrheit, denn das Verhalten von Pro Amerka und Pro Mond Leuten stinkt zum Himmel, und auch ein wenig nach Geld! Und es ist sehr vieles unklar. Nicht unbedingt das, von dem andauern gesprochen wird, vieles davon hat in der Tat ganz einfache Begründungen, deshalb liebt man ja auch die Standardfragen so sehr! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Staalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.13, 00:39   #92
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Auf der Seite sind auch dazu Beispiele. Man weiß nicht ob jemand auf dem Mond war, dass die eigentliche Wahrheit, denn das Verhalten von Pro Amerka und Pro Mond Leuten stinkt zum Himmel, und auch ein wenig nach Geld!
Gibts das auch in Verständlich? Oder das obere Post mit Absätzen - oder gar mit Sinn?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zum unteren Drittel scrollen und lesen. Wenn es keine Mondflüge gab, wer hat dann die Spiegel aufgestellt? M33z' alte Götter, sprich Aliens?
Skepsis in allen Ehren, aber das ist einfach nur albern. Mit einer Technik, die ohne die Mondflüge nie in dieser Form möglich wäre zu kommunizieren und es dennoch verleugnen ist .... Ne, dafür gibts kein harmloses Wort.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.13, 01:25   #93
Staalarm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Staalarm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dort Prismenspiegel hin zu bringen, wäre nicht das Problem gewesen. Aber wo zielen sie eigentlich hin, mit ihren Leserstrahlern? Genau auf einen Punkt, und zwar immer den Gleichen. Und was kommt von dort zurück? Danach solltest Du Dich mal erkundigen! Und dann schau auch mal, was der Mond für ein Rückstrahl-Halo hat. Dann wird Dir klar, das sie mit der Rückausbeute des Leserstrahles, fast jeden Punkt auf den Mond beschießen könnten, es würde genau das zurück kommen, was sie zurück bekommen, dazu such ich nicht auch noch die Links raus, das kann jeder selber. Sie haben nie einen anderen Punkt des Punkt des Mondes beschossen, und wenn, dann schon garnicht die Ergebnisse veröffentlicht. wer das machen würde, wäre sofort seinen Job los, auf die Art, der ist ein Nasa Nazi! Von daher macht es auch gar keiner. Man würde sich selber ans bein Bein pinkeln, und als durchgeknallter Spinner nie wieder einen Job in der Forschung finden. Aber es ist reine Physik, hat auch nichts mit Verschwöhrung zu tun, sondern mit Tatsachen, die man ausrechnen kann. Außerdem erwartete ich, eine Äußerung zu dem Video und den Berechnungen. Aber nicht ein Wort von Dir, sonder etwas ziemlich blödes, zu meiner Schreibweise! Im übriegen hebe ich deutlich ausgesagt, das man es nicht wissen kann! Aber eben einiges belegen kann, was nicht der Natur der Dinge, sprich, der geltenden Physik entspricht. Das ließ sich nicht einfach überlesen. Was soll also Deine Antwort? Doch eigentlich gar nichts, oder? Denn was sagte ich belegbar aus? Und was sagst Du aus? Du sagst gar nichts aus, kannst Du nach Sichtung auch garnicht so richtig, oder? Kommst auf einmal mit den Spiegeln! War das Gesprächsthema? Nein, oder? Das ist ein anderes Verfahren, würde ein Richter sagen! Genau wie Du, benimmt man sich auf der Pro Seite, man hat eigentlich gar keine Argumente zu bestimmten Dingen. Lenkt einfach auf ein anderes Thema, und das wars dann! "Die waren da, und du bist doof", oder wie? was bitte schön ist an purer Physik und den Naturgesetzen doof? Erkläre mir das mal!
Staalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.13, 01:30   #94
Staalarm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Staalarm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aua aua! Ich habe einen Haufen Tippfehler hinein gehauen! Meine Tastatur ist dazu auch nicht mehr die Beste. Also über Tippfehler bitte einfach hinweg sehen.....
Staalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.13, 07:07   #95
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 386
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Zum unteren Drittel scrollen und lesen. Wenn es keine Mondflüge gab, wer hat dann die Spiegel aufgestellt? M33z' alte Götter, sprich Aliens?
Wenn man die Verschwörungstheoretiker auf solche Sachen wie die Spiegel oder die Funksignale anspricht,kommen immer wieder die gleichen Ausreden: Plötzlich war der Raumflug zum Mond zu ebendiesem Zweck doch machbar. Und sowas wie ein simple Dreieckspeilung durch Funkamateuren war angeblich noch nie möglich.Seltsam, das habe ich schon mit 12 mit meinem Walkie-Talkie hingekriegt...und tausende Funkamateure in einem geographisch riesigen Dreieck (nämlich der Erde) soll die Quelle eines solchen Signals nicht orten können ? Aber ich kenne die Erklärung schon: Die Nasa hat einen Satelliten als Relais ins All geschickt. Derartige Erklärungsversuche hat man schon zig mal gehört.

Ach ja, an unseren Verschwörungsspinner: Genau solche Seiten wie der von dir gepostete Link meinte ich eben nicht, weil diese privaten Seiten auch wieder nur auf vorgefertigten Meinungen einzelner Personen basiert. Wo bleiben denn die von dir genannten *wissenschaftlichen* Beweise ? Lass mich raten: Nasa und US-Regierung verhindern deren Veröffentlichung ?
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.13, 10:05   #96
Staalarm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Staalarm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solche Spiegel sind wie erwähnt garnicht notwendig, es kommen von der ganzen Geschichte 1 bis drei Proten zur Erde zurück, die sie auffangen, die können sonstwo reflektieren, nur Du weißt von der Materie eben nicht viel.Außerdem haben die Russen auch solche Reflektoren auf den Mond geschaft. Die hatten schon 67 eine Venussonde die Daten von der Atmosphäre übertrug, und 70 eine die landete und dort bei 400 Grad 20 Minuten lang Daten übertrug. Also vom der Machbarkeit her mit Sonden ging einiges, auch um Signale zu senden. Kennst Du noch Mark und Pfennig? Wenn die Erde die Erde die Mark wäre, dann wäre der Mond im Verhältnis dazu der Pfennig, und das einen Meter weit weg. Und nun erzähl mir noch was von Winkelmessungen von Amateuren! Und noch einmal....ich habe nicht gesagt das ich beweisen könnte, das sie nicht da waren, aber anders herum ist es genau so! Keiner kann was beweisen, aber Daten auswerten und ganz gut sagen, was nach physikalischen Gesetzen geht, und was nicht. Und was Du ratest, ist blödsinn, keiner kann etwas verhindern, das es veröffenlicht wird, doch wohl sehr viel besser können diese eben die Medien füttern und auch bestimmen, was eben eine populäre Meinung zu sein hat! So wie der Irak eben Massenvernichtungswaffen hatte, oder die Vietnamesen ein Boot der Amis in Südostasien beschossen haben. Lügen ist Tagesgeschäft, und das schon immer. Und die wissenschaftlichen Beweise stehen eigentlich in jedem Physikbuch! Und unter einem Wust von Spekulationen und Verschwöhrungstheorien sind auch einige. Deshalb liebt auch jede Regierung dieses Wort so sehr. Es wird erwähnt, das Publikum ist geeicht das damit aber auch alles Quatsch ist, und es erspart dann jegliche Erklärung, oder man pickt sich das heraus, was davon in der Tat totaler Quatsch ist, und damit ist dann alles Quatsch. So funktioniert das! Aber über all die Spekulationen hinweg, bleiben einige Dinge immer unerwähnt und werden eben nicht erwähnt! So wie zB ein Ingenieur den ich kenne, in Hochvakuum Kammern sämtliche Arten von Klebebändern, natürlich auch sehr viel modernere, auf vielen Materialien getestet hat! Und was meinst Du was ein Klebaband dort macht. Es kann schon aus theoritischen Gründen im Vakuum nicht funktionieren, aber sie haben auf dem Mond einen Kotflügel von ihrem Auto damit repariert. So ein Klebeband gibt es heute noch nicht, auf der ganzen Welt! Und Mach dich mal kundig, wie weit sie mit dem Auto, mit Good Year Bereifung dort gefahren sind. Hätten sie gleich laufen können. Und das ist auf dem Mond ziemlich leicht. Und mach Dir mal die Mühe heraus zu finden, wie viele Bilder sie dort geschossen haben!? Eine Unmenge, ich denke bei einem Bild in etwas über einer jeden Minute beim Gesammtaufenthalt, wären sie zu nichts anderem Gekommen, und schlafen mussten sie ja auch mal. Das sind alles ganz einfache Tatsachen. Und Du redest von Beweisen, und fragst danach. Frag doch einfach mal nach Beweisen, ob sie denn dort waren! Was wir hier gegenseitig geschrieben haben, und was ich ganz einfach technisch technisch physikalisch belegen kann, wozu man keine Proffesur braucht, macht eigentlich Dich zum Verschwöhrungstheoretiker! Denn Du vertrittst einfach nur eine öffenliche mehrheitliche Meinung, ohne jedes Hintergrundwissen, die deshalb aber nicht wahr sein muss, oder? Da brauchst Du schon einige Belege die stichhaltig und auch wirklich nicht einmal theoretisch zu wiederlegen wären. Somit sieht es eigentlich mit jeder geglaubten Wahrheit ziemlich eng aus, besonders wenn sie von den Amis kommt!
Staalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.13, 10:08   #97
Staalarm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Staalarm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es soll "Photonen" heißen! Nicht Protonen! Entschuldigung! Nicht so ernst nehmen, meine Vertipper. Ich schreibe immer ziemlich schnell.
Staalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.13, 10:37   #98
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 386
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Du machst genau das, was viele Verschwörungstheoretiker machen: Wenn man nach gezielten Beweisen fragt, dann kommt ihr mit "Ich muss gar nichts beweisen, ist alles schon bewiesen!" und bringt dann dubiose Links zu Seiten anderer Verschwörungstheoretiker. Einer quatscht also nach,was der ander ein den Raum geworfen hat. Inwiefern ist es denn besser als das, was ihr euren Gegnern vorwerft...bedingungslos dem zu glauben,was ein anderer behauptet ?
Statt Antworten zu geben, laberst du die User hier mit ellenlangen Texten zu. Frei nach dem Motto "Wer viel redet, dem glaubt man eher!". Vielleicht solltest du dir nicht nur mehr Zeit zum Tippen nehmen,sondern auch mal zum Nachdenken.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.13, 11:38   #99
Staalarm
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Staalarm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Seite ist meine Seite, die Berechnungen zur Fahne auf dem Mond hat ein Diplomingenieur aus Süddeutschland gemacht. Das bei dem Fahnenvideo zu machen, war meine Idee. Es wurde nach allen Fehlermöglichkeiten gerechnet, und auch verschiedenen Pendelverhalten, so gibt es physikalisch Stabpendel als auch Fadenpendel, es wurde also auch eine Mischrechnung gemacht, die eben das Tuch der Fahne berücksichtigt, sowie eine Einbeziehung des Luftwiederstandes und der Aufhängung, wenn die Fahne auf der stehen sollte, oder auf dem Mond. Die Rechnung kann durch jeden durch ein einfaches Experiment, sprich einen Nachbau der Fahne und einer Messung verifiziert werden! Jeder kann das, selbst ohne rechnen zu können. Die gefilmte Fahne stand zu dem zeitpunkt der Aufnahme auf der Erde, nicht auf dem mond. Was das zu bedeuten hat ????..... Das Mit den Klebebändern was ich erwähnte, machte ein Ingenier für Vakuumtechnik aus Cemnitz. Ich selber habe einige Fotos nach Brennweite der verwendeten Kameras und nach Ausleuchtung utersucht, obwohl das mit der Ausleuchtung kaum etwas aussagt, wenn man nicht die Originale hat. Und was Du hier über mich behauptest, schon zum dritten mal, das ich einfach Verschwöhrungstheoretikern nachplapper, kannst Du Dir annehmen. Von Dir ist noch keine konkrete Aussage über irgend etwas Fachliches gekommen, oder eine Thematik, worin Du Dich gut auskennst. Du bist der der andere nachplappert, und über "Beweise" habe ich mich auch zwei mal deutlich ausgedrückt! Mit...."Ich muss gar nichts beweisen, ist alles schon bewiesen!"....versuchst du mir etwas an zu hängen, was ich nie gesagt habe, sondern wo ich mich ganz deutlich ausgedrückt habe! Man kann prinzipiell so einfach gar nichts beweisen, sondern höchstens nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten, die in der Tat unbestechlich und eindeutig sind, belegen, das einige Aussagen und was der Öffentlichkeit vermittelt wurde, unmöglich so gewesen sein kann. Das bezieht sich nicht auf eine ganze Geschichte, die ich daraus neu konstruieren will, das geht zu weit, und das kann man auch gar nicht, denn das wären pure Spekulationen.Die Fragen, was zu bedeuten hat, das einiges nicht stimmen KANN, darüber mag jeder spekulieren, was er will! Und einige Dinge, die ich angesprochen habe, kannst Du und auch kein anderer anders Schlussfolgern, außer ihr geht in ein Parralleluniversum, wo andere Naturgesetze herrschen! Wir reden hier nicht über eine Geschichte oder Story, oder ein Märchen, wo alles geht. Sondern um ein Historisch dargestelltes Ereignis, ein Technisches Ereignis, wo man keine Naturgesetze einfach durch andere Parameter ersetzen kann, wie in einem SF Film! Wir machen diese Gestze nicht, es ist nichts soziologisches, wir können sie nur entdecken und beschreiben, niemals beugen oder die Werte ändern! Das geht nur auf Raumschiff Enterprice!
Staalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 09:33   #100
Likedeelers
sapere aude!
 
Benutzerbild von Likedeelers
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 143
Likedeelers ist unten durch! | -188 Respekt PunkteLikedeelers ist unten durch! | -188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Staalarm Beitrag anzeigen
Die Seite ist meine Seite, die Berechnungen zur Fahne auf dem Mond hat ein Diplomingenieur aus Süddeutschland gemacht.
... und widerlegt wurde der ganze Unfug hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Apropos "ein Diplomingenieur aus Süddeutschland":

"Bei “Astronove” (oben) handelt sich um den Holocaustleugner Martin Müller, der sich mit seinen irren Ideen schon überall blamiert hat. Wäre seine These mit der Apollo15-Flagge zutreffend, dann hätte er und sein Freund Jürgen Staalkopff sich die 30.000Euro bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] abholen können. Dort sind sie aber kläglich gescheitert. Da Martin Müller nicht mit Niederlagen umgehen kann, hat er nach dieser Schmach meinen vollen Namen verwendet, um im Naziforum Thiazi gegen mich und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu hetzen."
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zitat:
Zitat von Staalarm Beitrag anzeigen
Ich habe damit an der 30 000 € Challange teilgenommen, und die besagte Seite brach ihre Bedingungen, eine Theorie die zur Teilname freigegeben wurde, von ausgewiesenen Fachlichen Stellen und Leuten prüfen zu lassen. Das konnten sie nicht zulassen, denn ein Wissenschaftler schreibt keinen Unsinn, sondern ein eindeutiges Gutachten, was unbestechlich wäre. Sie brachen ihre eigenen Bedingungen, und schrieben erst nach Monaten selber eine Wiederlegung, ohne Benennung eines Institutes oder eines Fachlich anerkannten Physikers oder Mathematikers. Clavius und dazu gehörige Seiten stehen unter Kontrolle von ca zehn Leuten, die ich das ZDF (Zehn Deppen Forum) nenne. An der Spitze eine Susanne Walter, eine angebliche Journalistin, die überall, bis in Wiki hinein Pro Ansichten vehement vertritt, und aufpasst, das nichts von diesen Leuten unzensiert bleibt. Das ist keine Verschwöhrung, sondern eine einfache Tatsache. Einige von denen werden von Amerikanischen Organisationen bezahlt.
Vom schlechten Verlierer zum rechten Hetzer ist es oft nur ein kleiner Schritt...
__________________
"Eine Frau wird erst an dem Tag dem Mann wirklich gleichberechtigt sein, an dem man auf einen bedeutenden Posten eine inkompetente Frau beruft." (Francoise Giroud)
"Mit der Wahl von Angela Merkel zur Bundeskanzlerin nimmt das letzte grosse Kapitel im Buch der Gleichberechtigung seinen Anfang." (Süddeutsche Zeitung vom 23.11.2005)
Likedeelers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 10:23   #101
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 386
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Likedeelers Beitrag anzeigen
"Bei “Astronove” (oben) handelt sich um den Holocaustleugner Martin Müller, der sich mit seinen irren Ideen schon überall blamiert hat.
Und in diesem Forum tut er`s schon wieder, auch wenn er sich hier einen anderen Usernamen gegeben hat und die Leute mit tierisch langen Texten nervt. Und nein,ich meine nicht dich, Likedeelers.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Sitemap

().