myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

DSDS nur ein Fake?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.10, 23:00   #36
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

ähh ... wayne?
die leute sind in 6 monaten weg vom fenster. schade für die kandidaten aber wen außer die interessiert das denn
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 23:19   #37
Pollak2009
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 3
Pollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

was ich noch interessantes gefunden habe für alle die das Finale mitverfolgt haben

schauts euch an es dürfte sehr interessant sein

http://img372.imageshack.us/img372/9194/dsds.jpg

irgendwie komisch meint ihr nicht auch??
Pollak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 01:45   #38
B4mbule
Knallkopp
 
Benutzerbild von B4mbule
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Butzbach
Beiträge: 225
Bedankt: 221
B4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suicidecrew Beitrag anzeigen
ehhmmm Alexander Klaws (der Typ aus der ersten Staffel) Hat bereits 4. Alben ;-p und er Singt heute noch aktuell Musicals.

...aber keiner will ihn hören!
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 03:18   #39
Pollak2009
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 3
Pollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Interessant find ich auch das man auch sachen findet von vorigen staffeln zb beim Finale annemarie gegen daniel schuhmacher

Komischerweise gabs da auch disskusionen über probleme bei den Telefonleitungen Fans die bei annemarie angerufen haben waren plötzlich bei Daniel inner Leitung und der anruf wurde dann auch für ihn gewertet... RTL bezog sogar stellung dazu aber es wurde auch ganz schnell wieder unter den Tisch gekehrt

wer sagt uns das dieses Finale, wo schon einige und das nich gerade wenige sich über die Telfonleitungen beschweren , nich auch irgendwie gemogelt war um das mal milde auszudrücken
Pollak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 06:25   #40
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Meines Erachtens, gibt es bei dieser beknackten Show zwei Sachen die äusserst bemerkenswert sind:
1. es ist eine verlässliche "Gelddruckmaschine"
2. Dieter Bohlen schafft es immer wieder, seine Lieder jährlich neu zu recyclen.

Welcher wirkliche Superstar/Band erreichte diesen Status ohne harte Arbeit? Keiner!

Anschauen? Ja, wer's mag. Kaufen? Nein, bitte nicht. Irgndwann hat sich das in diesem Land mit geschätzten 80 MIO Idioten und BILD von alleine erledigt.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 06:26   #41
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Mal ne frage wer kuckt son scheiss? ich habs mir nie angekuckt nur kurz und das hat schon genervt^^
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 09:35   #42
funkey
Der Geniale
 
Benutzerbild von funkey
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Im Hohen Norden
Beiträge: 31
Bedankt: 8
funkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was sehenswert ist,ist doch wenn die Castings anlaufen,das ist echt hammer...
So viele leute die teilweise nicht singen können,aber denken sie sind die geilsten....

Na der Rest,wie die Mottoshows ist doch alles nur fake,und es gibt immer leute die da nrufen und denken,sie können die DSDS Welt verändern.

Das ist doch echt,naja gelinde gesagt ein witz...
Die wollen doch nur euer geld,in form von voting,premium sms,telefon u.s.w.
Ist doch quatsch...

gruss Funkey
__________________
funkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 12:27   #43
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Filoun123 Beitrag anzeigen

Uuuuuuuuund?????

Tjaaa, es waren noch 2 oder 3 Sekunden, da schaute ich nach rechts....und siehe da...
die Vertretung für den Dr. Fleischhauer (der war im Urlaub und den Namen des anderen weiss ich nicht mehr) steht da schon und hält den Stimmzettel in der Hand von dem der Moderator das Ergebniss abliest!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist schon der Hammer.....die haben da sogar Hellseher!!!
Zitat:
Zitat von Pollak2009 Beitrag anzeigen
...

irgendwie komisch meint ihr nicht auch??
@ Filoun: Wenn du jetzt mit deinem supergeilen Handy das dokumentiert hättest, dann könnte man dir wenigstens ein bisschen glauben schenken....tztztz aber so kein Stück

@ Pollak: Das Foto zeigt doch in meinen Augen eindeutig kein Tageslicht. Das Licht im HG ist bläulich....hast du schonmal gen Sonne geguckt?




Ne im ernst, das da jetzt die Gerüchteküche broddelt ist doch klar. Ob der Song schon um 23 Uhr bei Amazon zu kaufen gab oder ob der Jurist bereits um 19 Uhr das Ergebnis aufgeschrieben hat, bleibt reine Spekulation... oder habt ihr irgendwelche Beweise

Ich glaube, das eben wie bereits gesagt wurde, viele Fans der anderen Mitstreiter grade im Finale gegen Menowin angerufen haben. Wäre dies nicht so, hätte das Ergebnis mit Sicherheit 70 zu 30 für Menowin ausgesehen.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 17:39   #44
Pollak2009
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 3
Pollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

ne hab ich nich ich kenn die sonne nich weißt du ich sitz den ganzen tag zuhause eingeschlossen im Keller und weiß nich was Tageslicht oder gar frischluft is.....


Was ne dumme Frage dümmer gehts nich oder???

Wäre es EIN FAIRES unbeeinflusstes Finale gewesen ohne schlagzeilen oder Hetzkampangnen dann wäre Menowin eindeutig der Sieger

Ein sieger is er bereits der Sieger der Herzen und zudem natürlich auch der Sieger im Internet

sowohl auf yabeat als auch auf Clipfish und youtube hat der Siegertitel Dont Belive von Menowin mehr klicks und mehr Downloads als der von Mehrzad

hmm ob das nich irgendwas zu bedeuten hat???
Pollak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 18:08   #45
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

meine Frage war jetzt nicht so dumm, als das es sein Ziel verfehlt hätte.
Ergo ist das Foto nicht grad der Beweis das irgendwas manipuliert worden ist

nun zu deiner Frage:

ja

und zwar das bei dem Voting nur 44,6 für Menowin angerufen haben.

Wenn man nun Mehrzad's 56,4 aufteilen würde in

30% Mehrzad's Fans, und 26,4% von den anderen Mitstreiten Fans

hätte Menowin immer noch das bessere Ergebnis. In dem Sinne mussten seine "Fans" gegen 9 andere "Fangruppen" antreten. Und haben es immerhin auf 44,6% geschafft.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 18:40   #46
lucky-spooky
Anfänger
 
Benutzerbild von lucky-spooky
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 20
Bedankt: 20
lucky-spooky sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Ich finde, DSDS ist reine Volksverdummung & "Opium für's Volk"!

Die Fernsehnation bloß nicht merken lassen, wie Sch*** es vielen geht und bloß niemanden denken lassen...

Danke RTL
lucky-spooky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 20:27   #47
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
wie war das nochmal mit den verschwörungstheorien...aber sowas wie DSDS ist aufjeden FAKE!
100% agree.

War mir nun alles zu lang um alles durchzulesen, will aber auch meinen Senf dazu geben ;-)

Wer noch glaubt, dass diese 'Casting'-Shows(mal ausgenommen die von Stefan Raab, da glaube ich, dass es noch nach Talent geht) echt waeren, so laesst dieser sich wohl leicht blenden. Es geht doch nur um eine "assi Story" von irgendeinem Typen/Tusse, der/die dann etwas singen kann und privat so einen Muell macht, sodass man staendig in der Zeitung davon liest.(D-Promis auch genannt oder so aehnlich)

DSDS enthaelt nur 2 Elemente: Total bekloppte Teilnehmer mit schlechter Vergangenheit und Dieters Kommentare, die laut Gericht 'Kunst' sind. Waere er kein beruehmter Sack, sondern ein Normaler, so waere er schon 5x bestraft worden. Nein, bei Dieter ist es eine Kunst! Bloede Richter, die sich von deren beruehmtheit und eigenen Gefuehlen(Oh, ich mag DSDS!) beeinflussen lassen.

Gruss,

Ress.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 20:48   #48
Pattebaer
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 1
Pattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Jetzt muss ich mich doch noch mal zu Wort melden.

DSDS ist einerseits Unterhaltung, andererseits geht es hauptsächlich ums Geschäft und damit um's Geld. Auch RTL will nur euer bestes, nämlich euer Geld und sonst nichts anderes. Niemand kriegt was geschenkt jeder wird so weit wie möglich ausgesaugt. Ich will nicht damit sagen, dass die Sendung an sich schlecht ist, ich schaue selbst von Zeit zu Zeit (vor allem weil Frau und Tochter schauen), aber ich schaue kritisch und bin mir sehr wohl bewusst, dass ich inhaltlich verarscht werde.

So fangen wir mal an:
1.) Casting: Bohlen muss seine Sprüche ablassen. Die werden teilweise sogar nachher aufgenommen und rein geschnitten (z.B. Pisshose...). Die Kandidaten unterschreiben Knebelverträge, treten alle Rechte an den Aufnahmen ab und können daher von vorn bis hinten durch den Kakao gezogen werden ohne was machen zu können. Dafür zahlen sie noch 50,-- Startgeld. Bei 40000 Kandidaten und jeder nur 5 Min im Schnitt bedeutet das, dass Bohlen und Co 1 Jahr lang, jeden Tag für 8 Stunden die Vorauswahl treffen müssten. Das geht nicht, also sieht nur eine geringe Anzahl vorausgewählter Leute den Bohlen. Die Nieten werden auch gebraucht, denn man will ja unterhalten und wenn mal ein Spruch zu fies war, dann gibt es Presse und das nächste mal mehr Einschaltquote.

2.) Zielgruppe: Erste Zielgruppe sind Jugendliche, denen kann man das alles noch als Real verkaufen. Deshalb gibt es auch keine ältere Kandidaten (über 30), weil die sich nicht in dieser Zielgruppe vermarkten lassen. Ausserdem sind junge Kandidaten noch formbar, mucken nicht auf, denken nicht selbstständig und werden auch hier geknebelt für ein bisschen Ruhm. Jugendliche beziehen im Jahr mehrere Milliarden an Taschengeld von ihren Eltern. Wenn es mir gelingt davon einen Teil abzugreifen habe ich schon gewonnen (z.B. Handy, Softalks, Zeitschriften, Schminke usw. usw. usw.) Jeder buhlt um einen Krümel von dem Kuchen.

3.) Sendung selbst: Anrufen ist gut, denn jeder Anruf bringt 0,50 Euro. Wenn bei 6 Mio Zuschauer nur 20% anrufen, dann ist der Abend schon wieder gerettet. Die Gagen von Bohlen und Co sind bezahlt. Weiter kommen müssen immer Kandidaten für bestimmte Zielgruppen. Auf jeden Fall polarisierende Leute wie Menowin oder damals Küblböck. Das gibt Presse, das gibt Diskussion, das gibt Quoten. Man muss ja auch an die Werbung in den Pausen denken. Je höher die Quote, desto höher die Werbeeinnahmen.

4.) Merchandising: Möglichst im Vorfeld eine Zeitschrift auflegen, am besten noch Sammelbildchen und eine CD. Dazu noch Mode-Assesoirs usw. Das bringt Einnahmen und schon wieder ein Teil vom Kuchen abgegriffen

5.) Nachvermarktung: Der "Sieger" der Sendung wird ja anschließend vermarktet. Das bedeutet man hat im Vorfeld einen Haufen Geld in ihn investiert, man hat ein Image aufgebaut, man hat ihn mit Klamotten versorgt. Jetzt muss er von Talkshow zu Talkshow, von Radiosender zu Radiosender und promoten und immer wieder den gleichen Mist singen. Man stelle sich mal vor, wie langweilig es für einen Künstler ist ein halbes Jahr immer das gleiche Lied mehrmals am Tag singen zu müssen und das ganze noch glaubhaft rüber zu bringen, dass es Spass macht. Je unselbstständiger ein Kandidat ist desto besser ist er manipulierbar. Mark Metlock funktioniert ergo kann er weiter arbeiten und darf ja nicht aufmucken. Menowin hat zwar mehr Zuspruch im Moment, aber er funktioniert auf Dauer nicht, wird mal von einer Promo wegbleiben weil er keine Lust hat etc. etc. Also ist er nicht der richtige, auch wenn man kurzfristig mehr Geld mit ihm verdienen kann, auf ein Jahr Dauer gesehen wird der andere stabiler mitarbeiten. Nach dem Jahr gibts nen neuen Kandidaten und man wird fallen gelassen oder man funktioniert wirklich.

Zusammenfassend: Im Fernsehen gibt es keinen Zufall. Ich habe ab und zu mit ARD und ZDF und Konsorten beruflich zu tun (das qualifiziert mich jetzt aber nicht zum Experten). Auch da gibt es keinen Zufall wie bei RTL. Die lassen sich nicht die Butter vom Brot von irgend einem "doofen" Publikum klauen. Wenn die Sendung abgesetzt werden soll, dann einfach nicht mehr anschauen, keine Platten kaufen, kein Merchandising kaufen, nicht anrufen. Dann ist nächste Staffel Schluss, weil kein Geld rüber kommt. Business ist Business und viele leben davon (auch ich teilweise). Man könnte noch seitenweise über Strategien im Fernsehen philosophieren oder diskutieren. Schaut euch mal die Werbung in den Sendepausen an und fragt euch, wen sie ansprechen soll (Zielgruppe), dann wisst ihr auch für wen die Show konzipiert wurde und wer als Zielgruppe erkannt wurde. Man macht ja keine Autowerbung während des Kinderprogramms.

So viel Spass noch beim diskutieren und öfter mal kritisch Fernsehen schauen.

Grüße

Pattebaer
Pattebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 21:40   #49
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

pfff

es hat nich wirklich irgendwer geglaubt das da nix manipuliert wäre, oder?
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 22:13   #50
crossover77
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von crossover77
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Castle Rock
Beiträge: 71
Bedankt: 1.032
crossover77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pattebaer Beitrag anzeigen
Bei 40000 Kandidaten und jeder nur 5 Min im Schnitt bedeutet das, dass Bohlen und Co 1 Jahr lang, jeden Tag für 8 Stunden die Vorauswahl treffen müssten.
Wie recht du hast...ich schau mir höchstens mal sonntags ne wiederholung an...dann ist mein hirn eh noch nicht hochgefahren!!

Aber so hab ich das noch gar nicht gesehen...40'000 kandidaten (sind das wirklich jedes jahr so viel dumme??) jeder 5 min = 200'000 Minuten = 3333 Stunden!! Bei nem normalen arbeitstag von 8 Stunden = 416 Tage!!

da kann ich ja nur lachen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
crossover77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 22:18   #51
NotAmused
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
NotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNotAmused putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

@pattebaer: sehr gut betrachtet aber ein Aspekt geht unter zur Nachvermarktung.

Stichpunkt Knebelvertrag:
In dem Casting-/Platten-/Managmentvertrag gibt eine Option zur einseitigen Vertragsverlängerung.
Merzad hat ja sicherlich schon die Härte der Industrie zu spüren bekommen da er schon selber Sachen veröffentlicht hat. Als Zweiter hätte er Beine still halten können und bei Laufzeitende zu nem anderen Label gewechselt (Angebote gabs bestimmt schon). Jetzt muss er eine Platte machen und wehe die ist erfolgreich!
Und Menowin? Da kann man nun ungehemmt das Image vom Badboy ausreizen.
Bei Sony werden die Kassen nur so klingeln!
Verlierer? Merzad wegen dem Knebelvertrag.
NotAmused ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 22:58   #52
georgpaul100
Anfänger
 
Benutzerbild von georgpaul100
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 15
Bedankt: 17
georgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegeorgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegeorgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegeorgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegeorgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegeorgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegeorgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegeorgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegeorgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegeorgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegeorgpaul100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Dieter und co

Hallo
Reine Geldmaschine,aber schauen tu ichs auch.
Einfach ein geiler,lustiger und ungerechter Flash fürs dumme Volk.
Perfekt inszeniert Hut ab,so wollte ich mein Geld auch verdienen.
Damals wars der Adolf der dem Volk den Weg sagte,heute heißt er eben Dieter

So das musste sein bin ja selberdoof,aber egal!!
__________________
Bin einfach da !!
georgpaul100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 01:02   #53
Filoun123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Filoun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
@ Filoun: Wenn du jetzt mit deinem supergeilen Handy das dokumentiert hättest, dann könnte man dir wenigstens ein bisschen glauben schenken....tztztz aber so kein Stück
Schalte wärend der Sendung mal dein Handy ein........keine 3 sec. und es steht einer neben dir!!!
Filoun123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 01:23   #54
Filoun123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Filoun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFiloun123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Gefunden im Netz!

28.03.2010
Das DSDS-Manipulations-Konzept
(letztes update: 18.4.2010)


im letzten post über das ausscheiden von thomas karaoglan, alias "der checker" bei deutschland sucht den superstar, bekam ich etliche hinweise von insidern, die die these eines kommentierers bestätigten und sogar noch ergänzten. aus diesen aussagen und einem früheren beitrag von mir habe ich das erfolgskonzept nun nochmals detaillierter aufgelistet:

das dsds-erfolgskonzept
grundvoraussetzung für rekord-zuschauerzahlen und millioneneinahmen via telefonvoting sind extrem starke emotionen. dabei ist besonders wichtig, dass diese positiv wie negativ auf die spitze getrieben werden. die zusammenarbeit zwischen rtl, bohlen und bild zahlt sich dabei aus.

casting:


man lasse kandidaten mit einem "besonderen" background (gefängnis, drogen, homosexuell, tussi, mutter vermisst, schläger, vollbusig, ...) möglichst weit kommen. freaks bringen quote und dienen später als manövriermasse (siehe weiter unten)
man frage im rtl-fragebogen für casting-bewerber gezielt nach solchen dingen: psychische krankheiten, übermässiger medikamentenkonsum, bisher veröffentlichte nacktfotos, sonstige persönliche geheimnisse, die man bitte angeben solle (quelle tvdirekt.de)
man lasse - um der quote willen - in den casting-shows gezielt chancenlose, behinderte menschen auftreten.diese dürfen selbstverständlich nicht verbal fertig gemacht werden.
man mache kuriosen, sichtlich ungeeigneten kandidaten vor der sendung bewusst hoffnungen, drehe ein portrait-film über sie, damit man diese versager dann in der sendung mit sprüchen des fäkalakrobaten bohlen quotenwirksam fertig machen kann
dsds-motto-shows:

negative äusserungen von kandidaten über andere kandidaten pushen, per video (rtl) oder text (bild) veröffentlichen.
positive äusserungen über mitkandidaten nicht bringen.
den zum abschuss freigegebenen kandidaten dümmliche "garderoben" zur auswahl zukommen lassen. in der sendung kann man sie dann verbal abstrafen.
ein quotenbringendes feindbild aufbauen (letzte staffel annemarie eilfeld).
damit dieses feindbild nicht frühzeitig aus dem rennen scheidet, gezielt mit einseitigen und extrem primitiven kritiken eindecken. somit werden viele aus mitleid für das mobbingopfer anrufen und es kann weiterhin quotenbringend (für rtl und bild) wirken.
via "bild" peinliche storys über zum abschuss freigegebene kandidaten lancieren.
bei emotions-flauten, weil allen klar ist, wer ausscheidet, via "bild" einen der kandidaten mit besonderem background (siehe weiter oben) auffliegen lassen. kandidaten mit einer drogensucht eignen sich dazu am besten (helmuth), denn süchtige stehen während den dsds-staffeln emotional und psychisch so stark unter strom, dass sie erst recht nicht ihre krankheit im griff haben können.
das gleiche prinzip der "besonderen hintergründe" wird eingesetzt, wenn ein kandidat aus versehen ausscheidet. ein manuel kann zurückgeholt werden, indem man einen weniger genehmen und vorbelasteten opfert (helmuth, von "bild" zufällig gleich nach dem ausscheiden von manuel des drogenkonsums überführt).
ein "checker" könnte wieder hereingeholt werden, durch das aufdecken eines kim-skandales oder einer herbeigeführten, provozierten schlägerei von menovin.
dieses "wieder hereinholen" wird bewusst eingesetzt, um das telefonvoting zu pushen, denn die fans eines manuels geben sich dann besonders mühe. sie wollen nicht, dass ihr fan noch einmal rausfliegt
zu rockige stimmen oder sänger, die nur mit band auftreten wollen müssen aussortiert werden. bohlen braucht sänger, die später schön brav seine weichspülersongs trällern, damenklo- oder warenhausmusik.
Entscheidungen

dürfen frühstens zwei stunden nach ende der eigentlichen sendung starten, damit das telefonvoting möglichst lange zaster einbringt
ein "notar" wird eingebaut, um den anschein zu erwecken, es gehe bei der auswertung mit rechten dingen zu. ehemalige kandidaten sagen jedoch aus, der notar hätte jeweils schon vor ende des telefonvotings mit dem couvert hinter der bühne gestanden.
zwischenstände bei finalsendungen müssen möglichst knapp ausfallen, damit die fans beider verbliebenen noch einmal kräftig anfrufen und rtl kohle bringen. (so geschehen 2009)
besteht gefahr, dass ein kandidat gewinnt, der später wegen einem delikt verurteilt werden könnte (menowin fröhlich), so darf er nicht gewinnen, weil ansonsten rtl und bohlen plötzlich keinen superstar mehr zu vermarkten hätten. der notar regelt das notwendige.
nicht immer geht bohlens rechnung ganz auf. sollte rtl nicht umhinkommen (wegen zu grossem abstand beim telefonvoting), einen sieger auszurufen, den bohlen nicht wollte, und vorallem, der bohlen nicht als produzenten wollte, so macht dieterchen jenen nachher in den medien madig. so geschehen bei thomas godoj. (quelle: oe24.at)
...........
anmerkung zu diesem beitrag: eigentlich als satire-beitrag begonnen, wurde es immer mehr zu einer realsatire
...........
Filoun123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 20:36   #55
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein gott, DSDS entwickelt sich ja langsam zu ner verschwörungstheorie...

@ Pattebaer

dein beitrag hat meine zustimmung, aber ich hab da noch ein paar anmerkungen zu:

du sagst, du hättest mit dem fernsehen öfter zu tun, und auf der anderen seite sagst du, wenn wir wollen das es abgesetzt wird, sollen wir es nicht mehr einschalten...
bei den einen oder anderen hat es jetzt geklingelt.
keiner von uns kann die qouten beeinflussen, da die qouten immer nur anhand von testhaushalten
hochgerechnet werden.
also total egal wer einschaltet und wer nicht.
das solltest du eigentlich wissen, wenn du ab und an mit dem fernesehen zu tun hast.

die nächste sache die mir komisch vorkam ist deine rechnung:

"Anrufen ist gut, denn jeder Anruf bringt 0,50 Euro. Wenn bei 6 Mio Zuschauer nur 20% anrufen, dann ist der Abend schon wieder gerettet."

das ist falsch... es ist richtig das dem anrufer 50 cent in rechnung gestellt werden,
aber davon selbst kommt nur ein bruchteil bei rtl an, da sich ein großteil die T-Com einsteckt.
bei also geschätzten 20 % die anrufen, kommen wir auf 1,2 mio anrufer.
würde also laut deiner rechnung rund 600.000 euro machen.
davon kannste aber locker nochmal 50 prozent abziehen für steuern, telekom gebühren usw.
macht 300.000...
und von den 300.000 rechneste jetzt noch die autos ab, die zu gewinnen waren.
was waren das? (habs finale nicht gesehen) 4 mitsubishis im wert von 20.000 pro stck?
also bleiben dann 220.000. davon ist der abend 100 pro nicht gerettet.
keiner kennt die gage vom bohlen, aber ich gehe jede wette ein, das der nicht für unter 100.000
da 2 - 4 std hockt.

soll bedeuten: es lässt sich kohle mit den call´s machen, aber die show lässt sich davon nicht tragen.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 09:58   #56
schlafmützchen
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 7
schlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteschlafmützchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
4 mitsubishis im wert von 20.000 pro stck
selbst wenn Autos zu gewinnen gewesen wären, hab nicht darauf geachtet, hätte RTL niemals den vollen Preis bezahlen müssen. Weil es gleichzeitig Werbung für den Autohersteller gewesen wäre.

Ebenfalls nicht berücksichtigt sind die zahlreichen Anrufer, die mehrmals gevotet haben. Die richtigen Fans haben das sicherlich gemacht.

Ich kann mich erinnern, daß in einer vergleichbaren Sendung in Österreich mal davon gesprochen wurde, daß es über eine Million Anrufer in der Show gegeben hat. Und Deutschland hat 10mal so viele Einwohner. Ich bin mir ziemlich sicher, daß RTL eine kostendeckende Show gehabt hat.
schlafmützchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 14:52   #57
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exutor Beitrag anzeigen

Es müsste heissen, BBDS - Bild Bestimmt Den Superstar !
Was gestern in Bild abging war eine Sauerei. Bild hat einen Kandidaten regelrecht medial hingerichtet. Und sowas soll dann am Abend der Show eine gerechte Abstimmung sein. Der Bessere hat wegen Bild verloren !
und was sehen wir dadurch viele bildleser sind "assis" und glauben das was da steht (nix gegen bild und deren leser, ich lese ab und zu auch bild, aber es ist nunmal das selbe niveau wie von rtl !), vi ihnen wird dann dsds geguckt und die rufen auch an ! aber für wen ? für den der nicht on bild runtergemacht wurde
aber manche scenen sehen auch sehr gespielt aus !

zu den castings man wird nur zu jury gelassen wenn man unterhaltungs wert hat oder gut singen kann , es gibt also noch eine "vor"-jury ,desweiteren muss ein vertrag unterzeichnet werden ,der besagt dass, das ganze filmmaterial, welches von einem kanidaten aufgenommen wurde , in der sendung benutzt werden darf !
wer sonst würde sich im fernseh mit volgepisster hose blamieren ?

zu den sendungen kann cih wenig sagen ( ich gucke sie selten, wenn nur castings),ausser das meistens jemand gewinnt ,den dieter mag bzw. der diter gefällt beispiel :
max buskohl dieter konnte ihn nicht leiden , aber er war gut und wurde als finalist schon sicher gesehen , er hatte aber noch eine band , bromt stellte dieter ihn vor die wahl karriere mit der band und ohen dsds oder nur solo , ihm war seine band wichtig und er entschied sich für die band !
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 18:45   #58
Sonum
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Also mein Lehrer hatte mal privaten Kontakt zu einem von der Platenfirma, und der dort meint, das schon vorher entschieden wird wer den Titel holt.

Naja ich schaus so oder so nicht, ist mir zu primitiv.
Sonum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 08:52   #59
cleverload
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
cleverload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktecleverload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktecleverload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktecleverload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktecleverload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktecleverload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktecleverload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktecleverload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktecleverload putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Ganz RTL ist ein fake! Es gibt da immer mehr von diesen Sendungen mit Drehbuch, als ob dsds sich da was nicht von abgucken würde!
Seid ihr gegen DSDS dann unterstützt den Boykott auf facebook und studi!
cleverload ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 09:54   #60
Momo28
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Momo28
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 64
Momo28 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

RTL und Co. sind einfach nur Geldmaschinen... Die haben doch durch "Ruft für euren Star an" mehr Geld gemacht, als die gesamte Karriere des "neuen Superstar kostet.

Und das beste Beispiel ist doch diese Verarsche mit HD+...

Geld bezahlen für minimale HD-Filme oder wie jemand schon einmal treffend sagte Pay-TV light...

In dem Sinne...
__________________
Hattu Kopf wie Sieb, muttu notieren....
Momo28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 10:28   #61
drunkenmunky
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von drunkenmunky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nabel der welt
Beiträge: 124
Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

naja is schon lustig und entertaint ganz gut ..
man hat was zu quatschen wenn man mit politik wirtschaft und anderen gesprächstoff durch ist

man darf es halt nur nicht ernst nehmen.

heutzutage is eben 90 % wenn nicht mehr des Tv Programms fake !
(besonders schlecht wird mir ja bei frauentausch, und diesen pseudo harz4 reality sendung wie "mitten im leben" aber auch bei berichten von taff und co.

aber scheinbar wollen die leute ja sowas sehen

oder es is ein komplott der fernsehindustrie die uns alle verdummen will man weiß es nicht
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 12:48   #62
MoraX
ist hier jeden Tag
 
Benutzerbild von MoraX
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ganz im Süden
Beiträge: 263
Bedankt: 159
MoraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crossover77 Beitrag anzeigen
Wie recht du hast...ich schau mir höchstens mal sonntags ne wiederholung an...dann ist mein hirn eh noch nicht hochgefahren!!

Aber so hab ich das noch gar nicht gesehen...40'000 kandidaten (sind das wirklich jedes jahr so viel dumme??) jeder 5 min = 200'000 Minuten = 3333 Stunden!! Bei nem normalen arbeitstag von 8 Stunden = 416 Tage!!

da kann ich ja nur lachen...
das ist falsch.

es gibt ca. 20 juroren
nur die besonders blöden oder besonders guten kommen zu bohlen


greetz
__________________
Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
Immer wenn er anfängt steif zu werden ordentlich draufschlagen.
MoraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 14:59   #63
DarkSavant
Too dumb to die
 
Benutzerbild von DarkSavant
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Hier
Beiträge: 70
Bedankt: 33
DarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt Punkte
Standard

Ihr schaut das????????
Tut das nicht weh oder so? Elektroshock-Therapie soll zu ähnlich apathischen Auswirkungen führen aber geht viel schneller und außerdem ALKOHOL - da ist der Langzeitschaden geringer...
DarkSavant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 15:59   #64
Silberrücken1000
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 74
Silberrücken1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was????? dsds ein fake????....du zerstörst gerade mein leben mit dieser vermutung.....das ist sicherlich alles echt und geht korrekt zu, da kann man doch nix faken, wenn doch bei den entscheidungen die zuschauer alle gleich lang zeithaben, für ihre lieblinge anzurufen.....
neneneeeee, das stimmt schon alles so, onkel bhlen würde niemals bescheissen um sein geld zu machen, der macht alles fair und ehrlich.....
Silberrücken1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 11:24   #65
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cleverload Beitrag anzeigen
Ganz RTL ist ein fake! Es gibt da immer mehr von diesen Sendungen mit Drehbuch, als ob dsds sich da was nicht von abgucken würde!
Seid ihr gegen DSDS dann unterstützt den Boykott auf facebook und studi!
Alter laber nicht...Alarm für Cobra11 is fake`?
Scheisse=(!!
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 12:19   #66
abc321
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 249
Bedankt: 899
abc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkte
Standard

DSDS is Fake! Es gibt keine Menschen!
abc321 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Sitemap

().