myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Animax Stream

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.12, 19:59   #1
maxtin96
↑ FTW
 
Benutzerbild von maxtin96
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 304
Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard Animax Stream

Kennt jemand eine Seite wo man einen Live-Stream von Animax schaun kann ? Ich hab bisher viel gegoogelt aber nichts hat funktioniert.
Ist egal ob auf Deutsch oder Englisch.
Danke
__________________

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.12, 22:43   #2
iwasaka
Newbie
 
Benutzerbild von iwasaka
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 478
iwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteiwasaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

hab jetzt mal überall nachgefragt und nachgekuckt, kann dir aber nur sagen, ich denke das gibt es nicht. Ich glaub Eurica Seven kannst du noch so kucken, aber der rest ist unmöglich (Meiner seits) Ich werd mal weiterkucken vlt. gibts ja doch ne Möglichkeit, ansonsten kann ich dir nur Sky mepfeheln dor ist Animax dabei, und kostet nur 44,90 € monatlich
iwasaka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 12:43   #3
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 542
Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Gibt meines Wissens nach leider keinen Stream. Hatte Animax auch mal ne Weile, da ich ein Sky Abo hatte. Aber ehrlich gesagt ist die Bildqualität bei dem Sender unter aller Sau, so dass ich - obwohl ich Anime Fan bin - getrost auf den Sender verzichten konnte...
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 13:13   #4
maehschaf
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von maehschaf
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

apropos streams: ich such nen nat geographic channel stream, der den ganzen tag den sender überträgt. gibts sowas irgendwo? hab bis dato auch nichts brauchbares gefunden
__________________
the sense of dignity grows with the ability to say no to oneself
maehschaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:06   #5
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Gibt es bei teamstream.to. Aber leider nur noch mit Invite und einem Monatsbeitrag von 5 €

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:13   #6
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@Avantasia: Hast Du einen Invite dafür?

Falls ja, PN me wäre nice.
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 14:50   #7
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Sehe gerade, die nehmen im Moment keinen mehr. Sorry

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 17:11   #8
wet1
Mitglied
 
Benutzerbild von wet1
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 394
Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer dauerhaft und kostenlos, Animax schauen möchte, kaufe sich bei eBay, einen alten emu-fähigen Billig-Receiver, wie zum Beispiel: Opticum 4000c,
...also sowas:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und installiere darauf einen EMU und einen Key, und schon kann Animax geschaut werden.

Dazu bedarf es also kein SKY-Abo und auch kein CardSharing.

Einzelheiten dazu findet ihr hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
im Spoiler: "per key + Receiver".

Viele haben vielleicht sogar noch solch einen alten Receiver rumliegen.
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 11:01   #9
neron86
Anfänger im Blödisch
 
Benutzerbild von neron86
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 111
neron86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab über google [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden, kurze werbung und dann konnte ich animax auf deutsch sehn
neron86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 20:34   #10
Hekthor
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hekthor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Link ist aber kein Livestream sondern ein altes Video. Sofern ich das TV Programm richtig interpretiere.

Trotzdem danke für die Info
Hekthor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 22:20   #11
Dezzer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dezzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Animax ist ein PayTV Sender ! Ich habe das ganze internet durchsucht und bis jetzt nichts gefunden !
es gibt noch eine andere möglichkeit,jenachdem welchen Anime ihr gucken wollt geht auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da shaut ihr euch die Programm-Liste an.Dann könnt ihr zbs: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann den namen des Animes eingeben und ihn auf der Seite schauen(kleiner tipp nimmt den Putlocker stream der läuft am besten).Ich wollte aber gerne Ger Dub sehen
und habe bei einem Anime den ich gerade sehe eine seite gefunden nur muss ich oft warten aber es reicht aus.wenn jemand einen funktionierenden stream findet der das originale fernsehn programm zeigt von Animax .. wäre schon klasse
Dezzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 22:21   #12
Dezzer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dezzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Animax ist ein PayTV Sender ! Ich habe das ganze internet durchsucht und bis jetzt nichts gefunden !
es gibt noch eine andere möglichkeit,jenachdem welchen Anime ihr gucken wollt geht auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da shaut ihr euch die Programm-Liste an.Dann könnt ihr zbs: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann den namen des Animes eingeben und ihn auf der Seite schauen(kleiner tipp nimmt den Putlocker stream der läuft am besten).Ich wollte aber gerne Ger Dub sehen
und habe bei einem Anime den ich gerade sehe eine seite gefunden nur muss ich oft warten aber es reicht aus.wenn jemand einen funktionierenden stream findet der das originale fernsehn programm zeigt von Animax .. wäre schon klasse
Dezzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 22:22   #13
Dezzer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dezzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry hat das irgendwie doppelt abgeschickt ^^`
Dezzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.13, 08:09   #14
Guardian334
Ist öffters hier
 
Benutzerbild von Guardian334
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 562
Guardian334 gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wet1 Beitrag anzeigen
Wer dauerhaft und kostenlos, Animax schauen möchte, kaufe sich bei eBay, einen alten emu-fähigen Billig-Receiver, wie zum Beispiel: Opticum 4000c,
...also sowas:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und installiere darauf einen EMU und einen Key, und schon kann Animax geschaut werden.

Dazu bedarf es also kein SKY-Abo und auch kein CardSharing.

Einzelheiten dazu findet ihr hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
im Spoiler: "per key + Receiver".

Viele haben vielleicht sogar noch solch einen alten Receiver rumliegen.

Danke du hast mich auf die Idee gebtracht . doch bei mir mit einer HD SAT Karte + vplugin , erst habe ich nicht daran geglaubt . Doch nach erfolgreicher Installation und locker 2 Stunden suche nach den passender Entschlüselung ERFOLG auf der ganzen Linie ...



Endlich ANIMAX gucken
Guardian334 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 19:59   #15
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 542
Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Mit der Bildqualität haste aber keinen spaß Habe Animax im moment wieder in meinem Pay TV packet. Auf meine Anfrage, wann sie endlich in HD senden, konnten sie mir keine genuae auskunft geben.
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.13, 16:03   #16
Roseprincess
Streamer
 
Benutzerbild von Roseprincess
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Roseprincess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HD

Mit HD Streamen bekommt man doch nur Kopfschmerzen von der Realität
Roseprincess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.14, 23:26   #17
Geishamia
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Geishamia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt wo ich Animax empfange, bin ich eher enttäuscht, da nur Wiederholungen laufen. Von daher reicht es, die Serien auf Stream-Seiten zu schauen. Zumal ich lieber Original mit Untertiteln schaue
Geishamia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 22:47   #18
jandoo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
jandoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts es nun ein stream, da wo man animax schauen kann?
jandoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.14, 09:39   #19
Timtanium
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Timtanium ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Roseprincess Beitrag anzeigen
Mit HD Streamen bekommt man doch nur Kopfschmerzen von der Realität
Hehe
Timtanium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Sitemap

().