myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

ORF und andere Sender offen mit Softcam!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 14:56   #1
MolaAdeneger
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 131
MolaAdeneger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ORF und andere Sender offen mit Softcam!

ORF und Teleclub sowie andere Sender sind ab heute wieder mit Softcam fähigen Geräten zu empfangen. Mehr hier:



Zitat:
Wie ein Moderator des Forums "Nxxxxxxlke" berichtet, wurde das Verschlüsselungssystem Cryptoworks, das gerade von ORF benutzt wird, ausgehebelt.

Der Emulator wurde wieder von "Kunibert" programmiert. Dieser funktioniert bei HDTV-Receivern von "Edison Argus" und "Octagon".

Es wird damit gerechnet, dass in Zukunft ein Emulator für Linuxreceiver heraus kommen wird. Das Empfangen von Pay-TV ist selbstverständlich ohne gültiges Abo illegal.
Diese Berechnung ist somit gerade eingetroffen und wurde erfolgreich getestet.
MolaAdeneger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 22:48   #2
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Voll Cool, als ich das gelesen hab, direkt mal die Keys in meinen Zehnder ZX2102 eigeben, der ja noch aus der Vergangenheit den Emu drauf hat. Und ORF 1+2, ATV, Puls4 und Austria 9 alle wieder hell.

Hätte nicht gedacht, das mein Receiver das jemals wieder hinbekommt, auch schon alleine wegen des Emus, den ich bestimmt schon 3 Jahre nicht updatete.

Mal checken welche Programme noch alle hell werden.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 00:26   #3
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Hat mir einer ein Tipp wo ich einen funktionierenden Keks zum eingeben finde für Cryptoworks bzw. einen Opticum Reciver?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 08:09   #4
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Hat mir einer ein Tipp wo ich einen funktionierenden Keks zum eingeben finde für Cryptoworks bzw. einen Opticum Reciver?
Bin mir nicht sicher ob ich den Key hier veröffendlichen darf, daher haste ne PN von mir

mfG
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 10:25   #5
Tanzwut
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 5
Tanzwut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heißt das, ich muß meine D-Box 2 wieder reaktivieren?
Tanzwut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 11:47   #6
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Schade, normalerweise sollten auch Sender wie Sat1 Comedy, Hustler TV... hell sein mit den Austria Sat Key. Aber klappt bei mir nicht. Hab ein neuen Eintrag gemacht bei Cyptoworks für den Key (weil es den nicht gab in meinen Receiver), bleibt trotzdem dunkel. Ist ja schon lange her, das ich mich damit beschäftigte, aber nun is mein Receiver wieder nützlich

Immerhin ORF ist wieder da
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 00:31   #7
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klappt übrigens auch mit ORF HD !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 15:18   #8
fettenopa
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7
fettenopa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Humax 5400 ist alles (Hustler ...) Hell!
Fetenopa!
fettenopa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 22:23   #9
AbBoTt78
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 2
AbBoTt78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nachdem ich meine schon tot geglaubte dbox2 wieder reaktiviert habe ist bei mir auch alles helle.

comedy, hustler, orf



coole sache

übrigens ist auch MTV Rocks, VH1 und MTV Hits helle

AbBoTt78
AbBoTt78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:00   #10
bibi80
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
bibi80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

hab nicht sehr viel Ahnung von Receivern aber hab von nem Kumpel nen Tipp bekommen, dass wenn ich Sicherheitskopieen von der Festplatte übern USB Anschluss am Opticum HD X100 kucken will ich einfach n Firmwareupdate auf n Stick spielen soll und dass dann ALLES geht. Kann mir da jmd helfen bzw. sagen woher ich das krieg?!

Grüsse
bibi80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:04   #11
Hannimaus
Anfänger
 
Benutzerbild von Hannimaus
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 79
Hannimaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gib mal Nachtfalke bei Googel ein
__________________
Cu Hanni
Hannimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:06   #12
bibi80
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
bibi80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hannimaus Beitrag anzeigen
Gib mal Nachtfalke bei Googel ein
schon versucht! Hat er mir auch gesagt....find da aber nur Firmwareupdates für andere Opticum Receiver
bibi80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:27   #13
Hannimaus
Anfänger
 
Benutzerbild von Hannimaus
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 79
Hannimaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal in der Database gesucht aber leider nichts gefunden

Vielleicht nächstes Mal vor Receiver Kauf besser informieren.
__________________
Cu Hanni
Hannimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:32   #14
bibi80
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
bibi80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hannimaus Beitrag anzeigen
Hab mal in der Database gesucht aber leider nichts gefunden

Vielleicht nächstes Mal vor Receiver Kauf besser informieren.
Wenn ich den Receiver nicht schon fast eineinhalb Jahre hätte - kein Problem ;-)
bibi80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:50   #15
Hannimaus
Anfänger
 
Benutzerbild von Hannimaus
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 79
Hannimaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab jetzt was gefunden,konnte ich nicht testen,da ich das modell nicht da habe,ausprobieren auf eigene Gefahr:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Cu Hanni
Hannimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 21:25   #16
bibi80
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
bibi80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hannimaus Beitrag anzeigen
So hab jetzt was gefunden,konnte ich nicht testen,da ich das modell nicht da habe,ausprobieren auf eigene Gefahr:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wird gleich mal getestet.....auf eigene Gefahr natürlich
bibi80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Sitemap

().