myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Die besten Horrorfilme?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.09, 01:25   #71
Rohrkrepierer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 92
Rohrkrepierer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Ring war auch sehr "speziell". Ich mag dieses leise, subtile Grauen.

Das müssen keine Monster mit Zähnen und Klauen sein. Deswegen mag ich bis heute noch die alten Sachen vom Stephen King. Da kommt das Böse meist aus dem Alltag.

Da hast du früher schon mal beim Hinabsteigen der Kellertreppe ganz zart gepfiffen.

Meist ist eben der Mensch selbst das grauenhafteste Monster, schlimmer wie jedes erdachte Alien.
Rohrkrepierer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 12:48   #72
CaptainSpaulding
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 1
CaptainSpaulding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man noch nie Saw gesehen hat auf jeden Fall ne Empfehlung!!!!Immernoch sitzten die Leute geschckt nachdem Ende des ersten Teiles da!!
CaptainSpaulding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 17:03   #73
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Saw, ja, das perfekte Beispiel für das Cash Cow-Prinzip.
Der erste Teil war ein genialer Thriller, zwar auch recht brutal aber die Gewalt stand nicht so sehr im Vordergrund. Den zweiten Teil konnte man sich auch noch anschaun weil er die Geschichte geschickt weitergesponnen hat. Doch mit dem dritten hat man wirklich nurnoch auf Splatter, Ekel und Gore als Verkaufsargument gesetzt was meiner Meinung nach garnichts in einem guten Thriller verloren und zu dem die Reihe ins lächerliche gezogen hat.

Doch gruselig war, bis auf diverse schauspielerische Leistungen, keiner der Teile. Spannend ja, aber nicht zum "fürchten".
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 19:38   #74
professorfedi
Commander
 
Benutzerbild von professorfedi
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: nothing to live
Beiträge: 3
Bedankt: 1
professorfedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, ich mag die szene, im 1.teil, in der einer der hauptprotagonisten durch seine wohnung geht und sie mit dem blitz seiner kamera immer nur für kurze bruchteile ausleuchtet - okay, er hätte das licht einschalten können, die szenen find' ich trotzdem - somehow - gruselig.
__________________
"I play twins in DOUBLE IMPACT!"
professorfedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 16:16   #75
maxquiere
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 62
maxquiere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute.... diese filme sind alle nicht gruselig in der modernen zeit,

die einzigen filme die vergleichbar zu früheren zeiten sind ,sagen wir in der modernen zeit, die es schaffen sind:

"rec" am besten mit 5.1 (fast so schlimm wie descent)
"the descent" (das non plus ultra für mich.. nachm zweiten schauen eventuell nicht mehr, aber beim ersten gucken mit vollem 5.1 sound auf sagen wir moderat LAUTER lautstärke echt schlimm gewesen


hör mir auf mit tanz der teufel und so einem splatter kram.. das is doch alles mehr lustig als schock :I
maxquiere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 17:11   #76
bruderliebe
Newbie
 
Benutzerbild von bruderliebe
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 739
bruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punkte
Standard

Rec mit 5.1+ ist echt der Hammer!
Meine 12 jährige schwester konnte 3 wochen nich schlafen weil sie 5 minuten geschaut hat
bruderliebe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 02:45   #77
insertCoin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: /dev/null
Beiträge: 186
Bedankt: 68
insertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxquiere Beitrag anzeigen
leute.... diese filme sind alle nicht gruselig in der modernen zeit,

die einzigen filme die vergleichbar zu früheren zeiten sind ,sagen wir in der modernen zeit, die es schaffen sind:

"rec" am besten mit 5.1 (fast so schlimm wie descent)
"the descent" (das non plus ultra für mich.. nachm zweiten schauen eventuell nicht mehr, aber beim ersten gucken mit vollem 5.1 sound auf sagen wir moderat LAUTER lautstärke echt schlimm gewesen


hör mir auf mit tanz der teufel und so einem splatter kram.. das is doch alles mehr lustig als schock :I
Kann ich nur zustimmen. Was gutes aktuelles wäre auch Eden Lake. Den kennt nur irgendwie keiner, und "Waisenhaus".
Sonst kann ich noch The Shining empfehlen. Ist einer der besten (Horror-)Filme die ich je gesehen hab.
Und bald kommt The Orphan, der soll wohl auch nicht schlecht sein
insertCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 11:43   #78
tasmanischer teufel
Anfänger
 
Benutzerbild von tasmanischer teufel
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
tasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktetasmanischer teufel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich fand Underworld ganz gut
tasmanischer teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 11:52   #79
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

underworld....horror...gruselig....*kratzt sich am kopf und läuft durchs zimmer*...UNDERWORLD? HORROR?!...GRUSEL!?!?!...*schüttelt sich ungläubig*...UNDERWORLD!?!?!?!?...*wandert verstört aus dem zimmer und lässt einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zurück*aus der ferne hört man ihn noch underworld rufen*
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 14:26   #80
moontaita
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
moontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punktemoontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punktemoontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punktemoontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punktemoontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punktemoontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punktemoontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punktemoontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punktemoontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punktemoontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punktemoontaita leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4048126 Respekt Punkte
Standard

Habe vor dieses Wochenende mit ner Freundin nen Grusel/Horrorfilm zu gucken...(wir sind 15/16 Jahre alt)
hab jetz den ganzen Thread durchgelesen und mir zu den öfter genannten Filmen mal den Trailer angeguckt und mir gefiel der von The Blair Witch Project am besten wobei ich den von The Descent auch nciht schlecht fand.

Könnt ihr mir evtl einen empfehlen?

PS: und bitte nennt nicht sowas wie saw <.<
moontaita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 14:40   #81
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

guckt euch am besten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an. damit hättet ihr die wichtigsten horrorfilme gesehen. könnt euch ja noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anschaun wenn ihr wirklich was vertragt.

was diesen ganzen neumodischen, gott hört sich das alt an, wackelkamera bullshit mit gruseligen kindern betrifft kann ich euch nichts empfehlen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 15:45   #82
insertCoin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: /dev/null
Beiträge: 186
Bedankt: 68
insertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt Punkte
Standard

Alien 1 + 2
The Exorcist (73er Fassung)
insertCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 19:08   #83
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
underworld....horror...gruselig....*kratzt sich am kopf und läuft durchs zimmer*...UNDERWORLD? HORROR?!...GRUSEL!?!?!...*schüttelt sich ungläubig*...UNDERWORLD!?!?!?!?...*wandert verstört aus dem zimmer und lässt einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zurück*aus der ferne hört man ihn noch underworld rufen*
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 22:15   #84
FlaviaN
Psychopath
 
Benutzerbild von FlaviaN
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.574
Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hasse horrorfilme deswegen sieht mein gruseligster warsch schwach aus in euren augen^^ THE RING
__________________
MFG FlaviaN
FlaviaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 22:50   #85
insertCoin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: /dev/null
Beiträge: 186
Bedankt: 68
insertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Blair Witch 2 & The Descent sind beide keine schlechten Filme. Absolut Sehenswert...

Aber ist ja alles Geschmackssache. Viele hier finden [Rec] sehr gut, dem kann ich nichts abgewinnen, außer vielleicht die letzen 10min.

Am Ende ist es auch egal, weil du und deine Freundin den Schluss eh nicht mitbekommen werdet

Könnte auch "The Grudge" empfehlen.
Oh gott!

Blair Witch 2 - vermutlich das schlechteste Sequel, das ich je gesehen hab.
[Rec] - Zwar sehr offensichtlich an The Blair Witch Project angelehnt, aber trotzdem überzeugend
The Grudge - Irgendson wirsches Emo-Mädchen mit Atemproblemen..was zur Hölle?
The Descent ist gut, da muss ich dir zustimmen.

Ich hab vor 15 minuten Paranormal Activity zu Ende geguckt. Der sollte auch nächsten Monat in Schland kommen. Kann ich nur empfehlen! Die Spannungskurve lässt in der Mitte zwar etwas nach, aber gegen Ende wirds total klasse und... ach ich will nichts vorwegnehmen.
Zieht ihn euch rein! Der wirkt total authentisch, vor allem, weil ohne S*****, sondern nur mit Handlungsvorgaben gedreht wurde.

Zitat:
Aufgrund einer seltsamen Wendung brachte Spielberg die DVD angeblich am nächsten Tag zu DreamWorks in einem Müllbeutel zurück, da diese „verflucht“ sein sollte. Nach Spielberg gingen Minuten nach dem Film die Türen seines Schlafzimmers zu, sodass er nur mit Hilfe eines Schlüsseldienstes herauskam.
insertCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 04:34   #86
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von insertCoin Beitrag anzeigen
Ich hab vor 15 minuten Paranormal Activity zu Ende geguckt.
ist das nicht auch wieder so ein dunkles wackelkamera-schnittstakkato-massaker wo man nicht mitbekommt was auf der leinwand passiert?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 05:13   #87
insertCoin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: /dev/null
Beiträge: 186
Bedankt: 68
insertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt Punkte
Standard

Nicht direkt. Die meiste Zeit ist die Kamera aufm Tripod und übernimmt quasi die Rolle als hilfloser Beobachter...kann man schlecht erklären.
Aber in den Handcam Szenen (vllt 1/4 des Films maximal) ist nichts mit wackeln. Ich fand ihn besser als Rec. Enthält aber ziemlich wenig Gore, was den Normal-Saw-Geschnetzel-Zuschauer abschrecken dürfte. Wirsche Kinder/Mädchen gibts leider auch keine :P

Ich hab grad Stephen Kings Misery (1990) gesehen. Ist auch ganz gut, aber nicht soo der Burner...
insertCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 07:06   #88
mygullypully
Anfänger
 
Benutzerbild von mygullypully
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: MUC
Beiträge: 8
Bedankt: 65
mygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxquiere Beitrag anzeigen
hör mir auf mit tanz der teufel und so einem splatter kram.. das is doch alles mehr lustig als schock :I
der film ist von 1981... ich hab ihn 1985 gesehen... da war ich 13... viel zu jung und für mich der pure horror.

hab ihn vor paar jahren nochmal gesehen und fand ihn total lächerlich.

je älter ich werde, desto weniger vertrag ich die horrorfilme. ich hab zwar danach keine angst im dunkeln und so... aber während dem anschauen hab ich echt oft schiss. schau deswegen nicht mehr so oft horror.

die letzten waren drag me to hell und mirrors. letzteren fand ich gruselig und gut.

ansonsten kann ich empfehlen mal condemned und dead space zu zocken!

ach ja... finger weg von allen sissi-filmen!!! das ist HORROR pur!!!!
__________________
GRAMMATIK GELERNT BEI YODA DU HAST
mygullypully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 09:10   #89
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der letzte Horror, oder mehr oder weniger Psycho-Thriller den ich gut fand ist Orphan.
Kann ich nur jeden ans Herz legen.
Der hat Spannung bis zur letzten Minute und brutal ist er auch.

Aber angst machen die alle nicht, früher wie ich kleiner war da schon.
Tanz der Teufel oder der Teufel tanzt weiter, das waren meine Gruselfilme.
Ich glaub heute bringt ein nichts mehr zum gruseln, dafür sorgt die Realität.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 09:13   #90
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Habe mir gestern mal [REC] angeschaut, am Anfang zieht es sich ganz schoen hin, aber zum Ende hin wird er immer besser. 8,5/10 Punkten von mir.
Am Besten aber auf Englisch anschauen, die deutsche Synchronisation ist grausam!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 14:43   #91
insertCoin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: /dev/null
Beiträge: 186
Bedankt: 68
insertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von foly Beitrag anzeigen
Habe mir gestern mal [REC] angeschaut, am Anfang zieht es sich ganz schoen hin, aber zum Ende hin wird er immer besser. 8,5/10 Punkten von mir.
Am Besten aber auf Englisch anschauen, die deutsche Synchronisation ist grausam!
Das Original ist Spanisch. Wenn du ne gute Vertonung haben willst dann so :P

Und Drag me to Hell war find ich eher ne Horrorkomödie wegen der extrem übertriebenen Effekte. Ich fand den irgendwie sau lustig, während andere übelst Schiss hatten irgendwie. Naja ich bin wohl zu sehr abgehärtet
insertCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 10:46   #92
-drunkenmaster-
Anfänger
 
Benutzerbild von -drunkenmaster-
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 23
-drunkenmaster- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Martyrs" isn kranker Streifen.

mit abstand der heftigste Film den ich gesehen hab... kann echt nix mithalten...
__________________
- Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht! -
-drunkenmaster- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 13:49   #93
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von foly Beitrag anzeigen
Habe mir gestern mal [REC] angeschaut, am Anfang zieht es sich ganz schoen hin, aber zum Ende hin wird er immer besser. 8,5/10 Punkten von mir.
Am Besten aber auf Englisch anschauen, die deutsche Synchronisation ist grausam!
REC is sehr gruselig

Auch empfehlen kann ich beide Silent Hills Teile und den neusten Remake von Friday the 13 th
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 14:05   #94
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
beide Silent Hills Teile
hö? dachte da gibts nur einen real film von. welcher übrigens ECHT! gut ist.

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Remake von Friday the 13 th
doppel-hö? also mr. sam winchester a.k.a. ich-bin-so-durchtrainiert-ich-könnte-jason-im-armdrücken-plattmachen hat mich dann doch schon stark am grusel zweifeln lassen. sowieso ist friday seit teil 4. nurnoch ein wer-stirbt-als-nächstes-ratselfest als ein film zum "fürchten".

achsoo, du fandest die schauspielerischen leistungen des kanonenfutters diesmal zum "fürchten" und "gruseln" weil die so schlecht waren? ja, dann ists verständlich.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 21:03   #95
freakazoidXXL
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 10
freakazoidXXL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

my two cent's:

silent hill! echt düster und schwer zu durchschauen

aber irgendwie wundert es mich, dass die meisten hier solche billig popcorn-horrorstreifen wie "wrong turn" oder "saw" nennen...

ich würde es mal mit David Lynch's "Eraserhead" versuchen - zugegeben, es ist kein horrorfilm ist, aber er is so wahnsinnig / depressiv, dass er wirklich spuren bei einem hinterlässt (ging mir jedenfalls so)
freakazoidXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 08:55   #96
RussianSat
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
RussianSat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"7 days to live"

Nur das Ende ist m.E. ein wenig zu übertrieben, dafür lässt die gruselige Spannung während des ganzen Films nicht los!
RussianSat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 12:13   #97
holyshit0815
Newbie
 
Benutzerbild von holyshit0815
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 97
holyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von professorfedi Beitrag anzeigen
Schocker - im heutigen Sinne ist es zwar keiner, aber der gruseligste Film den ich kenne ist DER EXORZIST - The Final Cut.
Aber den kennt ja eh schon jeder...^^

Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer Beitrag anzeigen
Ja, stimmt absolut.

"Die Macht Jesu Christi bezwingt dich, Die Macht Jesu Christi bezwingt dich, Die Macht Jesu Christi bezwingt dich !"

Der Film war wirklich gruselig.

Man erinnert sich an Szenen wenn der Film dich berührt hat.
dem schliesse ich mich an.
hab den damals (obwohl ich das original von 1973 bereits kannte) im kino gesehen...
konnte daraufhin zwei nächte lang nicht richtig schlafen und habe ständig die
einblendungen des dämonen vor augen gehabt und erst die szene mit der treppe *brrr*
ich habe irgendwann mal gelesen, dass in dem film ursprünglich keine "special-effects"
verwendet wurden...das ist wahrhaft GRUSELIG!!!

so long
holyshit0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 13:22   #98
BiBaBo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
BiBaBo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Silent Hill und Zimmer 1408 konnte ich gar nichts anfangen. War mir zu abgedreht um mich da hineinversetzen zu können. Dann kann ich mich auch nicht fürchten.

Am gruseligsten was ich so gesehen habe fand ich The Ring und Blairwitch Project, sowie die beiden Tödlicher Anruf Teile (der eine ja auch asiatisches Original).

Im Gore-Splatter-Bereich fand ich High Tension absolut genial!

In Sachen "was tut man, wenn man weiß, daß man bald stirbt", aber nunmal nichts gruseliges - deshalb nur als Randnotiz ;-), Battle Royale.
BiBaBo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 19:53   #99
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Weiß ja nicht auf was deine Freundin ist. Aber Hostel 1und2 wären auch sehr unterhaltsam.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 19:42   #100
funi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 419
funi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punkte
Standard

also ich bein auch eher so für die alten sachen

ganz oben ist natürlich the fog. dann folgen fürsten der dunkelheit und omen 1, exorzist 1, christine und die freitag 1-3.


f uni
funi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.09, 06:35   #101
Kingzwriter
Anfänger
 
Benutzerbild von Kingzwriter
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Kingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteKingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteKingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteKingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteKingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteKingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteKingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteKingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteKingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteKingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteKingzwriter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Wishmaster ist von den Special FX der absolute Schocker mich hat damals meine Freundin beinahe vor Angst mit ihren Fingernägel filetiert
Kingzwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 21:01   #102
Tetr4
Anfänger
 
Benutzerbild von Tetr4
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 2
Tetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteTetr4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Paranormal Activity
Tetr4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 22:04   #103
etaCarinae
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 18
etaCarinae ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dämonen 1+2 aka Demoni aka Dance of the Demons

Das war damals mit meinen 12 Jahren zuviel des hguten, hatte arge probleme Nachts einzuschlafen xD
Heute natürlich nichtmehr, schockend sind die dennoch.
etaCarinae ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 05:57   #104
PhönixAusDerAsche
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 7
PhönixAusDerAsche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pandorum - wenn man sich in die Darsteller hinein versetzt - (alb)traumhaft schön
PhönixAusDerAsche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 11:21   #105
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Collesanmarco Beitrag anzeigen
Schaut euch auch mal
Das Haus der Verdammnis oder Friedhof der Kuscheltiere an.
ich kenne den zweiten , kindergarten film.. :/
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Sitemap

().