myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Sky Go

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.11, 11:14   #1
2fast4u1982
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 217
2fast4u1982 wird langsam von ratten respektiert | 169 Respekt Punkte2fast4u1982 wird langsam von ratten respektiert | 169 Respekt Punkte
Standard Sky Go

Moin moin,

seit kurzem bietet Sky den Service Sky Go an. Da ich über ein Sky Abo verfüge und auch schon über Multiroom habe ich da heute mal angerufen ob ich trotz Multiroom (24 Euro für die zweite Karte inkl. Bundesliga) auch noch die 12 Euro Extra für Sky Go zahlen müsste.

Die netter Antwort war: Sie können Sky Go buchen für 12 Euro, die 24 Euro Multiroom fallen dadurch dann weg da in Sky Go schon eine zweite Smartcard (wenn gewünscht) enthalten ist.

Dann habe ich das ganze mal auf zwei Rechner ausprobiert. Geht ohne Probleme. Bis zu vier Endgeräte lassen sich registrieren. So kann ich überall wo WLAN ist auch Buli schauen Die Rechner sind jetzt registriert und können leider erst nach 60 Tagen gelöscht werden.

Jetzt bin ich mal gespannt was am Wochenende mit Buli ist, wenn ich über meinen Laptop schaue und ein Kumpel (sein Gerät ist auch registriert) zeitglich auch Buli schaut.

Interessant wäre es auch, ob es eine Möglichkeit gibt den Stream abzufangen und weietrzuleiten oder gibt es ein Remote Desktop Programm was solch eine Perfomance leisten kann? Als Player wird Microsoft Silverlight benötigt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Gruß aus dem Norden
2fast4u1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 08:13   #2
jocker81
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jocker81
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 205
Bedankt: 105
jocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punkte
Standard

...Schleichwerbung!!!

Ne sorry, hab keine Ahnung.
jocker81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 20:47   #3
steff1312
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 1
steff1312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ne Frage dazu. Die Eltern meiner Freundin haben Sky Komplett. Wenn die sich jetzt Sky Go dazu holen, kann ich das dann bei mir zuhause auch gucken, oder ist das an den Haushalt gebunden?
steff1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Sitemap

().