myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.02.20, 18:21   #1
blackbateleur
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 3
blackbateleur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Kinderfilm "Weiche ins Traumland"

Hallo in die Runde,

wie der Titel schon verrät, suche ich einen Kinderfilm aus den 60er Jahren (ich glaube es war 1967).

"Weiche ins Traumland"

Inhalt:
Eine kleine Modellbahnlok dreht ihre Runden auf einem Schienenkreis und träumt davon, auf der großen Modellbahn mit den anderen Zügen fahren zu dürfen.
Durch einen Zauberspruch (meine ich) wird ihr dieser Wunsch gewährt und sie kann mit Hilfe der Zauberweiche auf die große Modellbahn gelangen.
Um dauerhaft auf der großen Modellbahn bleiben zu dürfen, muss sie aber drei Prüfungen bestehen.

Der Film hatte eine Laufzeit von ca. 15 Minuten.

Für jede Hilfe wäre ich echt sehr sehr dankbar!
blackbateleur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.20, 08:28   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.876
Bedankt: 21.143
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Da sucht man schon länger ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es immerhin eine Kaufadresse, wenn Dir dies wert ist.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.20, 10:00   #3
blackbateleur
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 3
blackbateleur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Herzlichen Dank für deine Bemühungen MotherFocker!

Die ganzen Beiträge in den Modellbahnforen habe ich durch.
Der gute Mann, der den Film damals produziert hat, ist inzwischen verstorben.

Die Telefonnummer, die in einigen Beiträgen genannt wird, hatte ich letztes Jahr im Mai angerufen und auch mit der Tochter sprechen können.
Sie wollte mal schauen und sich dann wieder melden...
bis heute leider kein Rückruf.

Daher jetzt hier die "Suchmeldung"
blackbateleur ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei blackbateleur:
waterdrops (03.09.22)
Ungelesen 10.09.22, 01:14   #4
JohnDose
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 221
Bedankt: 280
JohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt PunkteJohnDose leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 365751 Respekt Punkte
Standard

Da dieser Film wohl mal bei den ÖR gelaufen ist, einmal dort anfragen. Die haben normalerweise einen Mitschnittservice.
JohnDose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Sitemap

().