myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

'Die Legende der Wächter' oder 'Die etwas anderen Cops'

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Film ist besser?
Die Legende der Wächter 4 50,00%
Die etwas anderen Cops 4 50,00%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.10, 22:51   #1
Basswave
Anfänger
 
Benutzerbild von Basswave
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 254
Basswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteBasswave ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard 'Die Legende der Wächter' oder 'Die etwas anderen Cops'

Hi Leute, ich hab hier einen gutschein von meinen Geschwistern undzwar gehen wir morgen ins Kino und danach ordentlich einen saufen, aber ich kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden Filmen entscheiden, da sie beide fast gleich gut bewertet sind, also frag ich einfach mal euch und bitte nur ehrliche Antworten

Wenn man mich nicht überzeugen kann, dass 'Die Legende der Wächter' besser ist als 'Die etwas andren Cops' gehe ich dorthin, aber nun gut
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Basswave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 20:39   #2
bigjakedumper
lolste
 
Benutzerbild von bigjakedumper
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die etwas anderen cops sind glaub ich nicht so mein fall, etwas zu billig und vorhersehbar diese ganze story..
also wenn man sowas lustig findet, dann bitte, aber der trailer is mal fürn arsch. (ich denke das waren dann auch die besten witze)
__________________
xD
bigjakedumper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Sitemap

().