myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

"Star Trek - The Next Generation" kommt auf BluRay

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.11, 18:52   #1
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Star Trek - The Next Generation" kommt auf BluRay

Die 1701-D kommt in HD!

Zitat:
Schon vor längerer Zeit hat Paramount angekündigt, dass man Star Trek - The Next Generation auf Blu-ray veröffentlichen will. Wie schon bei der originalen Serie mit Kirk, sollen hierfür die Effekte aufwändig neu digital überarbeitet werden. Der Grund dafür ist, dass die Special Effects noch auf Video bearbeitet worden sind und dies für ein Release auf Blu-ray nicht sonderlich geeignet ist.

Da dieses Projekt schon ziemlich weit fortgeschritten ist, wird am 31. Januar 2012 eine Promo-Blu-ray erscheinen. Diese BD wird 4 Folgen der Serie beinhalten. Darunter auch die beiden Pilotepisoden. Interessant dabei ist, dass Amazon diese zusätzlich mit der Bemerkung "zweistündige Version" listet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Freu mich wie ein Schnitzel auf die neuen Effekte.
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 18:08   #2
Speedy WIN7
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 29
Speedy WIN7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Dritte Staffel ist gerade erschienen.
Speedy WIN7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 20:41   #3
Cut
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 433
Cut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt Punkte
Standard

Die Promo-Blu-Ray "The Next Level" hatte ich bei Amazon (Marketplace) fürn Fünfer gekriegt.

Gerade der Pilotfilm (ungekürzte 90-Minuten-Version statt 2 gekürzte Einzel-Episoden wie bei der letzten TV-Ausstrahlung) kommt so viel besser rüber.

Ganze Staffeln wären mir für 70€ aber zu teuer, zumal mich gerade bei den ersten beiden Staffeln die wenigsten Episoden interessieren würden.
Cut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 08:04   #4
gwenhwyvar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 10
gwenhwyvar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso les ich das erst jetzt? Toll!
gwenhwyvar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Sitemap

().