myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.04.12, 19:36   #1
sagwan
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sagwan
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 174
Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard #Closed

Hat dieser HD reciever hier 1Jahr lang kostenlos alle HD Programme verfügbar?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn nicht könntet Ihr mir einen vorschlagen?
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 19:52   #2
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.412
Bedankt: 15.171
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42950618 Respekt Punkte
Standard

Nein, ... hat er nicht.
Was du brauchst, ist ein HD+ Receiver, mit einem Kartenschacht für eine HD+ Karte.
Diese kostet dich pro Jahr nochmal etwa 50,-Euro.
Siehe hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es gibt einige Receiver, wo diese Karte kostenfrei für ein Jahr mit bei ist.
Musst du mal schauen.
__________________
Mein Server: X79S_SAS_WS_FTP + Xeon_E5-2680 8Core/16Threads + von mir modifiziertes Dual_BIOS + 64GB ECC_RAM + KFA2-RTX4090 + NVMe-Samsung-970_EVO_Plus 1TB Boot_SSD auf Karte
+ Windows_11_Pro_Workstation_Insider_DEV_24H2_26100. 1000 + LG 34WK95U-W 5K-Monitor + 1600Watt_Leadex_Titanium_NT + 8x3TB WD-RED am LSI 9261-8i SAS mit BBU.
Mein Laptop: MacBook Pro 15 mit OS Sonoma 14.4.1 + OpenCore Legacy Patcher
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich !
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 20:07   #3
sagwan
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sagwan
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 174
Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard

Ok Danke
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 03:37   #4
Mindhunter__
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 16
Mindhunter__ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Nein, ... hat er nicht.
Was du brauchst, ist ein HD+ Receiver, mit einem Kartenschacht für eine HD+ Karte.
Diese kostet dich pro Jahr nochmal etwa 50,-Euro.
Alle HD+ Receiver haben eine HD+ Karte für ein Jahre drinne. HD+ Receiver sind offiziell zertifiziert und haben deswegen als Bonus die Karte mit drin. Einer der günstigen HD+ Receiver von nem Markenhersteller ist die Humax HD Nano [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Bei diesen offiziellen HD+ Receiver hat man nur das Problem, dass man beim Abspielen von Aufnahmen nicht die Pause wegspielen kann, sowie einige andere. Deswegen benutze ich einen nicht zertifizierten HD Receiver, wo ich die Karte noch einzeln hinzugekauft habe.
Mindhunter__ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 04:10   #5
HodenJoeJack
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 6
HodenJoeJack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ey,.. ich blick die Sch*** einfach nicht mehr,...

Also, ich komme aus Berlin, habe seit gestern nen HD-TV mit Ci+ Schacht, aber der TV hat nur nen anschluss für Kabel ( nicht Sat )
Auch die Möglichkeit für DVB-T ist vorhanden...

So nun zum Problem, ab 1.4 ist ja Analog vorbei, in meinem Videotext steht das ich Digital Empfange, bei meiner Freundin zu Hause (Brandenburg) kann ich Pro 7, Sat 1 etc in Digital sehen, aber bei mir in Berlin nicht... Why ??
Ich habe bei ihr keine HD+ Karte drinne, und kein Reciver angeschlossen gehabt.
Satelitenschüsseln sind bei mir in Berlin nicht Erlaubt von der Verwaltung.

P.s. ARD & ZDF HD kann / konnte ich in BB und Berlin gucken

Es kommt immer nur die Meldung "Signal Verschlüsselt" ...

Berlin habe ich sone TV Dose...


Abweichung Möglich

Brandenburg


Würd ick sagen so,.. nur ohne Beschriftung...

Jemand nen Plan wieso ich in die Röhre gucke ??
P.s. Ja Kabel steckt im TV und Dose,.. kann ja Analog sehen.

THX schonmal
HodenJoeJack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 20:35   #6
Mindhunter__
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 16
Mindhunter__ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du Kabeldeutschland? wenn ja wird hier genau beschrieben welche sender über analog oder digital gesendet werden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Da Pro7, Sat1 etc sowohl im Grundpacket von Kabeldeutschland enthalten sind, nur Pro7 HD, SAt1 HD nicht, musst du das normale Pro7 auf jeden Fall empfangen können. Die Dosen zeigen, das du auf jeden Fall Kabelfernsehen und nicht Sat-Terreristrisch empfängst. Eigentlich müsste es über den Fernseher die Möglichkeit geben einen "Sendersuchlauf" zu machen. Kenne mich aber mit Kabel wie gesagt nicht weiter aus.
Mindhunter__ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 23:42   #7
HodenJoeJack
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 6
HodenJoeJack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

TV zeigt mir an Telecolumbus ...
Aber heißt Grundpaket das ich Kunde sein muss ? Weil eig sollte meiner meinung nach das ja die Verwaltung machen....
Analog Pro 7 (shitty pixel) geht aber da erschieß ich mich lieber bevor ich sowas mir reinzieh...
Ruf da mal Montag an,.. weil kann ja nich sein,..

Oder schalten die das erst vielleicht Dienstag Frei ?? Jemand nen plan ??
HodenJoeJack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 12:56   #8
HodenJoeJack
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 6
HodenJoeJack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt,.. Sky bestellt...
HodenJoeJack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Sitemap

().