myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

"Mord im Orient-Express" (mit Peter Ustinov) - gibt es ihn?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.11, 19:52   #1
DeeLicious
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 26
DeeLicious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Mord im Orient-Express" (mit Peter Ustinov) - gibt es ihn?

Abend.

Mein Stiefvater wollte - nachdem er das Buch gelesen hatte - den Film "Mord im Orient-Express" mit dem Schauspieler 'Sir Peter Ustinov'. Ich habe ihm auch einen Film heruntergeladen, jedoch mit dem Schauspieler 'Albert Finney' und mein Stiefvater meinte nun, dass es eine Verfilmung gibt, wo aber Peter Ustinov, anstatt Albert Finney diesen Detektiv spielt.

Nun gut, dachte mir das dies nicht so schwer ist und habe mich mit Hilfe von Google ein wenig auf die Suche gemacht und es gab viele Seiten, wo die Leute sehr geteilter Meinungen sind.
Es gibt Leute, die sich wirklich sehr sicher sind, dass es eine Verfilmung mit Peter Ustinov gibt, aber auch viele, die genau dies abstreiten.

Ich schau solche Filme nicht, aber mich lässt es nun auch irgendwie nicht los, diesen Film zu finden (falls es diesen überhaupt gibt).
Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr etwas mehr darüber wisst und sollte es solch eine Verfilmung geben, gibt es eventuell auch einen (Download-) Link dazu?

btw:
Ja, Wikipedia / Biografie & imdb steht nichts davon, dass er in diesem Film mit gewirkt hat. Das habe ich schon selber heraus gefunden, aber es gibt halt sehr viele Leute, die davon überzeugt sind.
DeeLicious ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DeeLicious:
Flo Rida (16.12.18)
Ungelesen 26.08.11, 20:01   #2
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Wikipedia -> Ustinov:

Zitat:
Großer Beliebtheit erfreute sich Ustinovs Verkörperung des Meisterdetektivs „Hercule Poirot“ nach der Vorlage von Agatha Christie. 1978 kam der starbesetzte Film Tod auf dem Nil in die Kinos; obwohl sich Ustinovs Darstellung im Gegensatz zu der von Albert Finney in Mord im Orient-Expreß von 1974 zunehmend an seiner eigenen Person orientierte, brachte das breite Kinopublikum in erster Linie ihn mit dieser Rolle in Verbindung. [..]
Er verkörperte Poirot bis in die 1980er Jahre in zwei weiteren Kinofilmen (Das Böse unter der Sonne, Rendezvous mit einer Leiche) und in drei Fernsehproduktionen (Mord �* la Carte, Tödliche Parties, Mord mit verteilten Rollen), bei denen jeweils ein Ensemble namhafter Schauspieler mitwirkte.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei redspot:
Flo Rida (16.12.18)
Ungelesen 26.08.11, 20:46   #3
DeeLicious
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 26
DeeLicious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lesen, ich habe schon Wikipedia und alles gelesen gehabt. ;-)
Es gibt halt einfach sehr viele Personen, die eben sagen, dass es eine Verfilmung mit Peter Ustinov im Film MORD IM ORIENT-EXPRESS" gibt!
DeeLicious ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DeeLicious:
Flo Rida (16.12.18)
Ungelesen 27.08.11, 13:20   #4
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

viele user glauben das der Film mit Ustinov wär, scheint aber nicht so zu sein.
Ich hab nichts gefunden, was darauf hindeuten könnte.
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SandyII:
Flo Rida (16.12.18)
Ungelesen 27.08.11, 14:30   #5
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeeLicious Beitrag anzeigen
Ja, Wikipedia / Biografie & imdb steht nichts davon, dass er in diesem Film mit gewirkt hat. Das habe ich schon selber heraus gefunden, aber es gibt halt sehr viele Leute, die davon überzeugt sind.
Wer denn noch außer deinem Stiefvater?

Sechs Fälle des Hercule Poirot wurden für das Kino verfilmt. In der Verfilmung von Mord im Orient-Express war 1974 Albert Finney in der Rolle des Poirot zu sehen. Für seine Leistung war Finney für einen Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
Flo Rida (16.12.18)
Ungelesen 27.08.11, 14:43   #6
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Original Agatha Christie Sammler-Edition auf DVD:
"Mord im Orientexpress" _ Albert Finney als Hercule Poirot

Sir Peter Ustinov spielte den Hercules Poirot in:
"Tod auf dem Nil" und
"Das Böse unter der Sonne".

Ein weiterer Film der Sammlung:
"Mord im Spiegel" - mit Angela Lansbury als Jane Marple.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Flo Rida (16.12.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Sitemap

().