myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

.avi übern stick per dvdplayer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.11, 17:16   #1
Crageth
Eingefleischter Schinken
 
Benutzerbild von Crageth
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Bottrop
Beiträge: 99
Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard .avi übern stick per dvdplayer

hey leute
ich will nen .avi film über nen stick über meinen dvd player abspielen
der dvd player ist ca 2 jahre alt
brennen will ichs nicht

wenn ich den stick reinschiebe erkennt der nur audio und kein video, bei einem anderen dvd player erkennt der nix

der film selber wird in menü angezeigt, nur nicht abgespielt

ich hoffe ihr wisst was da los is

hauta rein
__________________
Crageth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 18:18   #2
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

ich würde sagen dein DVD-Player kommt mit dem Format nicht klar. Finde heraus was du für ein Modell hast, googel danach, schau nach welche Video udn Audio Formate dein DVD Player problemlos wiedergeben kann bzw. Unterstützt.
Als nächste konvertierst dud as Video um (logischerweise in eins der Formate welche von deinem Player geschluckt werden) und erfreue dich daran dass du dein Film über die glotze gucken kannst.

Jedoch wennd ein Fernseher nicht ganz so alt ist...klatsch dein PC doch einfach dran...sprich anstatt das Kabel an dein Monitot ranzuhängen klemmstes an dein TV.
(Falls das machbar ist)

MfG Avalontm1
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 19:10   #3
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Egal ob DVD Player, X-360, PS3 oder BluRay Player ... Es gibt keine Garantie, dass alles abgespielt wird.
Mein BluRay Player kommt sogar mit MKV auf der Festplatte oder Stick klar, aber manche Avi, die die PS3 anstandslos abgespielt hatte, spielt er nicht ab ... unbekanntes Audioformat.
Vielleicht klappts mit einer Media Station. Ansonsten hilft streamen. Oder, es gibt vielleicht eine neue Firmware für deinen DVD Player. In zwei Jahren hat sich einiges getan.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 12:05   #4
Crageth
Eingefleischter Schinken
 
Benutzerbild von Crageth
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Bottrop
Beiträge: 99
Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na ja ich mach mich mal schlau

eigentlich ist es ja auch nicht mein player sondern der meiner oma aber das kommt so uncool wenn ich das so schreibe
das problem is der pc von ihr und der fernseher sind ca 5m voneinander entfernt
naja ich schau mal was sich da machen lässt

mal ne andere frage, die sagen beim download hätte bluray gestanden und deswegen würde es vllt nicht gehen... allerdings spielt der das wie gesagt vom stick ab, müsste das dann theoretisch nicht egal sein? weil der das laufwerk ja nicht benutzt
die info mit bluray hab ich leider erst nach meiner frage erfahren
wie sieht das aus kann ein dvd player auch blurayfilme vom stick abspielen?
ich schau die sachen immer auffn pc, daher kenn ich mit mit den playern überhaupt nicht aus =)
__________________
Crageth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 13:16   #5
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

guck dir einfach die datei des films am pc an. Wenn da avi steht, ist es ne avi datei und die wird öfters mal net abgespielt.
Ich glaube, dass der Film vermutlich hd war, was nur die größe beeinflussen sollte.
__________________
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Sitemap

().