myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Fernseher von JayTech/ JTC - Genesis (50 Zoll HD) und LED TV DVX3 (31,5" HD Ready)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.17, 02:14   #1
callehein
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
callehein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fernseher von JayTech/ JTC - Genesis (50 Zoll HD) und LED TV DVX3 (31,5" HD Ready)

Ich besitze die oben genannten Fernseher. Einer seit dem Frühjahr (den größeren) und den kleineren seit paar Wochen als Ersatz für einen 9 Jahre alten Desktop Monitor den ich versehentlich im Schlaf mal runtergetreten hatte (wirklich wahr, hatte schlecht geträumt und er steht auf Schreibtisch neben dem Bett, direkt an der Kante).

Habe auch keine Probleme mit den beiden Geräten. Deshalb bitte keine Diskussion zur Marke allgemein. Ich weiß, billiger geht es nicht. Aber von daher haben die Dinger auch ihre Schuldigkeit getan wenn sie meinetwegen 2-3 Jahre halten. Über alles was länger wäre, würde ich mich bei dem Preis wirklich freuen. Runtergerechnet auf den Monat ist man dann unter 10 Euro/ Monat. Für den 50 Zöller hab ich 279 Euro bezahlt, für den 32 Zoll 159 Euro.

ABER NUN MEINE FRAGE: Hat jemand Tipps und Tricks zu den Geräten?

- Wie man z. B. Firmware auslesen kann?
- Wo findet man Firmware Files zum Update oder flashen?
- Gibt es modifizierte Firmware zum flashen mit Extra Funktionen?
- Kann man versteckte Menues finden oder freischalten?

Bei den Preisen und der Verfügbarkeit in Super- und Verbrauchermärkten verkaufen die ja schon einige 100 Tausend Geräte. Eigentlich müsste es doch auch mal ein Forum geben wo Besitzer sich etwas austauschen? Richtige Community die sich mit der Technik beschäftigt gibt es wahrscheinlich nicht... dazu sind die Geräte technisch zu einfach gestrickt, wahrscheinlich nicht interessant genug für "Experten" und außerdem nicht global verbreitet denke ich

Das wäre eher bei superpreiswerten Geräten zu erwarten die z. B. in Indien oder China sehr weit verbreitet sind und einheitlichen Software Standard haben ... denke ich.

Würde mich freuen, wenn sich paar Leute melden die ebenfalls Jay Tech Fernseher besitzen und damit soweit zufrieden sind!
callehein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Sitemap

().