myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.07.17, 23:36   #1
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard Suche den Titel eines bestimmten Films

Mit zunehmendem Alter kommt die wachsende Vergesslichkeit...

Also, der Film müsste so 2002 - 2008 erschienen sein, hoffe ich. Verdammt, vielleicht war es noch auf VHS?
Der Film geht um eine angeblich schmutzige Bombe, die in L.A.? hochgegangen ist. Das ist der Aufhänger.
Ein Mann ist in seinem Haus in einem Vorort, wartet auf seine Frau und die Bombe geht in der Innenstadt hoch. Der Mann reagiert panisch, hängt Fenster und Türen mit Folie ab und sieht das Geschehen ausserhalb des Hauses nur schemenhaft. Kann mich noch erinnern, das ein Nachbar? mit Gewehr durch den Vorgarten stampft, Militärfahrzeuge vorbeidonnern. Aber das Geschehen ist bei dem Mann im Haus (lange vor Moon). Ich glaube auch, dass er nur durch den TV und wirren Nachrichten über die Vorfälle informiert wird. Soweit ich mich erinnern kann endet der Film, ohne dem Zuseher zu verraten was aus dem Mann wird, ob es wirklich eine schmutzige Bombe war oder ob seine Frau zurückkehrt (an die erinnere ich mich eigentlich gar nicht). Oder es war ein Szenario a la Krieg der Welten Radiosendung aus den 30ern. Oder vielleicht wie dieser Fernsehfilm über ein Reaktorunglück, der Panik ausgelöst hat. Man bleibt im Unklaren.
Der Film war auf jedenfall kein Blockbuster, auch eher kostengünstig gedreht, aber er hatte was. Ich glaube, ich war der einzige im Bekanntenkreis, dem der Film gefiel. Weder Schauspieler oder ein Fragment des Titels ist mir bis jetzt eingefallen. Ein Freund meinte, das ich mehrere Filme durcheinander bringe, aber das glaube ich nicht.
Vielleicht erinnert sich jemand an den Film.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.17, 08:17   #2
blindfish64
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 2
blindfish64 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Right At Your Door

aus lauter langeweile hab ich mal gegoogled. film bombe in l.a eingegeben...und siehe da. Right At Your Door heisst der film,von 2006.
viel spass beim gucken::
blindfish64 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei blindfish64:
painjester (10.08.17)
Ungelesen 10.08.17, 14:32   #3
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Genau, das isser! Das sagt auch Frau [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Herzlichen Dank.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Sitemap

().