myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Dschungelcamp

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.11, 13:09   #71
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry aber das sollte mittlerweiile jedem klar sein.

Das ganze Dschungelscenario ist FALSCH/FAKE
Aber es ist wahr das die "stars" da nur Reis und Bohnen bekommen wenn sie die Prüfung nicht machen
Und es ist wahr das sie tag und nacht beinander sind.

Das was man jetzt sieht, das Peer (der für mich am vernümftigsten und Sympatischsten ist weil er sarah nicht so extrem vorveruteilt hat) ausgeschlossen wird kenn ich aus der Schulzeit, dachte erwachsene sind da bischen anders.
Und das Jay und Idiras knick knack gestellt ist sollte jetzt auch jedem klar sein, kurz Sarah hatte wirklich recht...
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 13:35   #72
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Finde auch, das Peer der vernünftigste ist. Von den verbliebenen sollte er gewinnen. Schon allein als Zeichen, das die anderen mit ihr arroganten Verhalten nicht durchkommen. Ansonsten wäre Reiner einer der anwärter. Ich find den Klasse, weil er "in seiner Welt" lebt, und sich da nicht reinreden lässt. Ihm ist auch egal, was die anderen von ihn denken. Sarah konnt einem schon leid tun.

Zum Glück, Indira ist schon raus. Hoffentlich fliegt Jay (Gay ) oder wie er auch immer heisst, heute abend.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 10:09   #73
qp10
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
qp10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Stars? Ich kenn keinen...
qp10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 10:23   #74
supernoob199
Moonpie!
 
Benutzerbild von supernoob199
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Tomorrowland
Beiträge: 642
Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qp10 Beitrag anzeigen
Welche Stars? Ich kenn keinen...
Schenkelklopfer
__________________


"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 13:45   #75
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Zum Glück, Indira ist schon raus. Hoffentlich fliegt Jay (Gay ) oder wie er auch immer heisst, heute abend.
Wenn jay jetzt fliegt (Was ich auch Hoffe), dann wird sich da einiges ändern glaube ich. Denn Thomas hat dann keinen antrieb mehr Peer auszuschließen, und das die Beiden sich gut verstehen hatt man ja in der Schatzsuche gesehen.

P.S. merke gerade Jay ist ja schon geflogen. Dann mal sehen wie der Letzte tag ausging.

Ich rufe zwar nicht an, aber Peer sollte gewinnen. Würde sogar nen 10er auf Peer setzten
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 14:31   #76
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer sagt denn eigentlich, dass jay nicht für seine intrigen von rtl angestiftet wurde um der sendung etwas mehr pep zu verleihen? meiner meinung nach eigentlich ziemlich wahrscheinlich. langweilige z-promis, da mußte rtl was tun, um das ganze interessant zu machen.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 15:30   #77
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

peer soll gewinnen
das sagt echt jeder denn ich kenn
ja der is auch noch etwas gescheit. besser als die anderen die eigentlich nur ne show spielen.

heute is ja finale. dann is auch ne quotensendung auch zu ende, endlich
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Sitemap

().