myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Leaving Neverland Doku

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.19, 08:59   #1
lis2005
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 4
lis2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Leaving Neverland Doku

Guten Morgen,

wer hat alles gestern die doku geschaut und wie fandet ihr die?
Ich fands extrem verstörend und irgendwie vieeel zu lang so das wir nicht mal geswchaft gehabt es zu ende zu gucken. Wieso man das auf 4 Stunden ausgedähnt hat ist mir schleierhaft.
Ich muss aber auch sagen das ich den Michael leider nie so wieder sehen werde wie vor der Doku, dennoch ändert sich nix an der Tatsache das er einer der größten Künstler allerzeiten war und nachwievor ich seine Musik sehr gut finde...


P.S.: Weißt einer ob die original doku noch hochgeladen wird? Würde mir gerne zu ende anschauen...
lis2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lis2005:
MalkyMalky (07.04.19)
Ungelesen 07.04.19, 10:53   #2
antilope2410
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
antilope2410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich saß 4Std. lang wie gelähmt vorm Fernseher und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Bin im selben alter wie die beiden angeblichen Opfer oder tatsächlichen? Opfer und wurde mit erscheinen des Bad-Album zum Fan.
Weiß im Moment noch nicht, was ich davon halten oder glauben soll.
Das Michael etwas krank war, war mir schon immer klar. Aber das muss man meiner Meinung nach als vernünftiger Künstler auch sein.
Die Opfer selbst scheinen ja auch nicht so recht zu wissen, wie sie damit umgehen sollen. Einerseits wirken sie immernoch begeistert von der Zeit mit Michael, andererseits beklagen sie den angeblichen Missbrauch, wie auch die Familienmitglieder der Opfer.
Plausibel klingt es dennoch alles irgendwie.
Ein erwachsener Mann, der sich wie ein Kind fühlt, was ja auch immer erkennbar war....Da hat ein Kind im Körper eines Erwachsenen, zusammen mit anderen Kindern die Sexualität entdeckt. Wohl ohne böse Absicht, so sehe ich es im Moment...
Daß das ganze in einer Geldbringenden Doku verarbeitet werden muss, lässt mich allerdings eher zweifeln, daß es wirklich so war..
Sehr sehr schwieriges Thema.
Jetzt sehe ich es auch ein, daß man die Wahrheit über Gott und Aliens lieber geheimhalten sollte. Hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber manches ist einfach schwer zu verkraften..
antilope2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Sitemap

().