Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.20, 09:35   #7
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Ist bei mir grad im Umbruch. Neuer TV (77") ist gekauft, allerdings muss noch die Renovierung (Fußboden, Sofa) abgeschlossen werden.

Im Kino war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich sehe Kino jetzt auch nicht als Notwendigkeit für einen neuen Film an. Eher ist es mal eine Möglichkeit, was zu unternehmen. Der Zeitmangel hält mich da seit geraumer Zeit ab. Nach der ganzen Arbeit hab ich's dann auch lieber gemütlich zu Hause.

Bei Netflix hab ich derzeit nur ein Basiskonto (SD, Stereo). Das macht auf einem großen TV keinen Spaß. Als Linux-Nutzer bin ich von 4k dank DRM auch technisch ausgeschlossen. Jetzt hatten wir mal einen Monat Amazon Prime. Die meisten neuen Filme sind da nicht gerade günstig. Inklusive sind halt nur Prime-Produktionen und ältere Filme.

Aus dem Grund saug ich noch immer Filme, wenn ich mal was in 4k ansehen will, die aber nach dem Ansehen wieder gelöscht werden. In der bisherigen Filmesammlung gammeln viele Filme vor sich hin, die ich nie ein zweites Mal angesehen hab.

Wie ich das in Zukunft handhaben werde, weiß ich noch nicht. Kommt auch darauf an, wie schwer und teuer mir das Netflix, Prime & Co. machen. Wenn die die Filme auf noch mehr Bezahlplattformen verteilen und die Preise noch höherschrauben, werd ich wohl beim Saugen bleiben. Ansonsten reicht auch Sky. Da kommen ja im Grunde genommen auch die ganzen Filme. Die werden dann aufgenommen. Ist bisher die bequemste Lösung.
musv ist offline   Mit Zitat antworten