Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.03.24, 22:12   #1531
Caspian
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 213
Caspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt PunkteCaspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt PunkteCaspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt PunkteCaspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt PunkteCaspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt PunkteCaspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt PunkteCaspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt PunkteCaspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt PunkteCaspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt PunkteCaspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt PunkteCaspian putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2275 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Monkeybrain Beitrag anzeigen
Sieben Zwerge - Männer allein im Wald
von Otto Waalkes

Im Kino, 2002 - habe ich über diesen gelacht, ca. 10 Jahre später habe ich den als DVD gekauft und auf DVD angeschaut und mir war dieser voll Film langweilig und peinlich, vielleicht weil ich nach ca. 10 Jahren reifer geworden bin.

Hab die DVD an eine Arbeitskollegin verschenkt, war für die Tonne doch etwas zu schade. Gilt generell für Otto, als Kind / Pubertierender mochte ich den, fand den lustig. Jetzt als Erwachsener, für mich nur ein Blödelkasper.

Ich staune, das Ralf Scmitz auf dem Filmplaket genauso aussieht wie heute - er macht ja die dümmliche RTL-Kuppelshow. Auch ein überflüssiger Blödelkasper.








Der Vierte Star Wars Film von 1999. So eine Entäuschung, dass ich nie wieder einen neueren Star Wars Film sehen wollte (die ersten drei sind Kult).

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung




.....

und als drittes Alien vs. Predator, was waren die ersten drei bis vier Alien-Filme gut gemacht und Kult auch der erste Predator mit Arni, voll heftig gut .... danach kam nur Müll ...

Ich finde besonders schön, dass all diejenigen die Episode 1 am Anfang gehatet haben, nun nach Veröffentlichung der letzten drei Teile sagen: War ja doch nicht so schlimm.... XD

Für mich wird Episode 1 durch Episode 7-9 deutlich geschlagen.
Caspian ist offline   Mit Zitat antworten