Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.18, 19:14   #389
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.907
Bedankt: 21.221
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
[...]
Aber das es noch schlimmer geht, zeigten Bruce Willis und Antonio Banderas, die Liam Neeson im Opa-Action-Genre die Krone klauen wollten, mit ihren letzten Filmen.
Absolut. Und damit gleich die Kurve rüber zum ollen Antonio, dessen beste Zeiten schon längst in der Bardenas Reales begraben wurden.
Inhalt in Kurzform:
Völlig degenerierter Altrocker will Ehefrau aus den Fängen von Erpressern befreien.

Meine Meinung/Kritik:

Antonio Banderas war schon lange nicht mehr gut. Aber, wie schon Rob erwähnte, hat er das mit vielen Altstars etwas gemein. Aber hier bringt er das Fass mit gääääähnender Langweile zum Überlaufen.

Ich habe diesem Film wirklich versuch eine Chance zu geben, jedoch wäre ich beim Anschauen fast vom Stuhl gefallen, ob der vorherrschenden Tristesse. Dass ich nicht einschlief lag nur daran, dass ich versuchte den Film auf Arbeit zu sehen ^^

Banderas porträtiert den Altrocker aus einer zunehmenden Mischung von Ozzy Osborne (Drogen/Alcohol) und - wie soll ich es am Besten nennen ? - schwere Vertrottelung �* la Johnny Depp(Jack Sparrow)..

Die Grundstory wäre noch nicht einmal an den Haaren herbeigezogen, aber das Drumherum durch die erwähnte missglückte Verkörperung ist einfach negativ lächerlich.

Lichtblick ist nur Olga Kurylenko. Und das nicht nur wegen ihren optischen Reizen.

Wertung:
1/10
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
hilliw (12.12.18), Silent Rob (05.05.18), talkie57 (29.12.18)