Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.07.09, 20:41   #104
stritzi
Anfänger
 
Benutzerbild von stritzi
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 9
stritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punktestritzi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

ich muss dir da recht geben (siehe erster Post)
mein absoluter Lieblingsfilm ist:

Zwei glorreiche Halunken (obwohl man die nur mit 1 "l" schreibt)

hab ich sicher schon 15x gesehen und kann fast mitreden, einfach nur genial cool, besonderns die Art und Weise wie Clint Eastwood redet....
(Bandit: "du sieht aus wie jemand, auf den 3000$ gesetzt sind".
C.Eastwood: "aber du siehst nicht aus wie jemand, der 3000$ kassiert")
genial auch Eli Wallach als herumhüpfender, ständig explosiver kongenialer Partner und Lee van Cleef als cooler Gegenspieler der beiden...

Die üblichen Verdächtigen

weil er einfach die ganze Zeit spannend ist und mit dem besten Ende der Filmgeschichte endet
Super Rolle für Kevin Spacey, aber auch Gabriel Byrne ist klasse

last but not least meine Lieblings Action Filme

Bad Boys (I+II)

weil es ein eher frühes Werk von Michael Bay ist (der erste) und dort sein Stil für alle anderen Actionfilme zu lesen ist, witzig, lässig und 2 gut zusammenpassende Charaktere Will Smith und Martin Lawrence

sowie

Batman Begins

weil er viele Stilelemente beinhaltet, eine Super Story und vorallem die grauslichen vorigen Verfilmungen beendet und eine neue Batman Ära einleitet, tolle Schauspieler mit Christian Bale, Michael Caine und Morgan Freeman neben einigen anderen bekannten (alten) Gesichtern
stritzi ist offline   Mit Zitat antworten