myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.09.16, 11:15   #1
Kaioken x20
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 35
Kaioken x20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LG TV Dateityp wird nicht unterstützt

Hallo,

evtl hat mir hier jemand ein Tip oder Rat, ich habe einen LG TV und manche Dateien lassen sich nicht abspielen es kommt immer die Meldung "Dateityp wird nicht unterstützt" diese gehen weder per wlan noch per usb.

Meistens dreht sich das Problem um MKV Dateien, oder das ich z.b die Sprache nicht umstellen kann in den Einstellungen am TV.

Wenn ich diese Dateien mit einem Mediaplayer per usb wiedergebe läuft zwar bild aber mit Hardcore mega großen Pixeln so was man es gar nicht ansehen will so.

hat mir da jemand eine Idee oder Tip was ich noch machen kann?

danke schon mal
Kaioken x20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.16, 08:19   #2
DeadBearPaw
Newbie
 
Benutzerbild von DeadBearPaw
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 71
Bedankt: 425
DeadBearPaw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin

Zitat:
...manche Dateien lassen sich nicht abspielen es kommt immer die Meldung "Dateityp wird nicht unterstützt" diese gehen weder per wlan noch per usb
.. das wird auch so bleiben! Dein TV unterstützt die Formate nicht. - .. vielleicht macht LG ja mal nen Update, das ist aber eher Unwahrscheinlich.

Zitat:
... Wenn ich diese Dateien mit einem Mediaplayer per usb wiedergebe läuft zwar bild aber mit Hardcore mega großen Pixeln so was man es gar nicht ansehen will so
Was ist das für ein Mediaplayer?? Normal werden die über HDMI mit dem TV verbunden und nicht über USB!?

Zum reinen Streamen von Filmen vom PC auf den TV langt soetwas wie der FireTV Stick. Auf den Stick und dem PC KODI installieren - KODI auf beiden Geräten starten - den Film Ordner auf deinem PC im Netzwerk frei geben - auf deinem TV über KODI auf den freigegebenen Ordner deines PC´s zugreifen - Filme in allen Deiteitypen schauen.
Wenn du über ne Festplatte die Filme schauen willst, hol dir einen Mediaplayer mit USB Anschluß. Z.B die FireTV Box. Da gibt es aber auch sehr viele günstigere Boxen, die das gleiche können. Einfach mal Googeln

Gruß
DeadBearPaw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.16, 14:46   #3
Kaioken x20
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 35
Kaioken x20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich meinte meine festplatte in den mediaplayer per usb ich habe diesen hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber genau hier passiert dies mit den mega pixeln
Kaioken x20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Sitemap

().