myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Name einer Serie/Sendung gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.16, 17:29   #1
SQ4R3
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 7
Bedankt: 1
SQ4R3 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Name einer Serie/Sendung gesucht!

Hallo,

ich habe ein kleines Problem,
und zwar kann ich mich an eine Sendung erinnern, weiß jedoch deren Namen nicht mehr und kann sie auch nicht finden.

Es war eine Serie die Takeshi's Castle ähnlich war.
Ich bin der Meinung dass es vorwiegend Abends oder Nachts auf Nick oder Comedy Central lief.
Der Stil war eher Orange, wenn ich das so beschreiben darf. Also Planen auf Bergen etc. waren Orange.

Ich weiß dass die Spieler dort zb. 10 Eier Zerschlagen mussten um das gekochte Ei zu finden oder zb. Luftballons die mit grünem Zeug gefüllt waren und über Ihnen hangen Zerplatzen lassen mussten um den richtigen zu finden.
Am ende mussten alle einen rutschigen Berg hoch laufen der mit der eben genannten Plane ausgelegt war.
Es waren immer 2er Teams die dort antraten.

Der Kommentator war einfach super!

Weiß einer von euch welche Sendung das war?


Grüße
SQ4R3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.16, 18:46   #2
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

und nicht vergessen miriam die süße moderatorin
lief immer auf pro7
du suchst crash games
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Backdraf7:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Sitemap

().