myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Problem Kodi 16.1 Error urlresolver cant handle EDIT: läuft wieder!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.18, 09:49   #1
Bibob123
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 33
Bibob123 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard Problem Kodi 16.1 Error urlresolver cant handle EDIT: läuft wieder!

Hallo an alle,

hoffe bin ich im richtigem Forumteil.

Kenne mich mit Kodi eigentlich gar nicht aus, hatte es im August 2016 über eBay einen FireTV Stick mit Kodi bestellt und seitdem eigentlich keine Probleme gehabt.

Paar mal wurde wegen Updates gemeckert das sie nicht funktionierten, aber nutzen konnte ich es weiter voll.

Aber letzten Freitag gab es dann das Problem. Als ich eine Serie sehen wollte über openload.com, dies und anderen waren als Abspielquelle nicht mehr verfügbar. (letzten Freitag hat es noch funktioniert und habe nix verändert)

Habe dann noch ein wenig Googlesuche den "Fehler" urlresolver gefunden, habe ihn dann auf die aktuellste Version (4.0.17) geupdatet...leider ohne Erfolge, auch das Downgraden danach hatte keine Erfolg.

Habe gestern versucht 4.0.18.1 von github zu laden, hat aber nicht geklappt.

Soll wohl auch ein ResolveURL geben mit Version 5.0.07, aber da braucht man wohl einen Bezahlsystem dahinter und obs mit 16.1 klappt steht auch noch zur Frage.

Wenn ich dadurch die bs.to App nicht nutzen kann, ist Kodi für mich leider nutzlos...läuft Kodi 18 mit bs.to?

Sagt mir welche Daten ihr braucht, ich machen dann wieder meinen Fernseher an und besorge sie.

Danke im Voraus für die Hilfe.

MfG Bibob123

EDIT: ResolveURL 5.0.08 bringst!

Geändert von Bibob123 (28.03.18 um 14:08 Uhr)
Bibob123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Sitemap

().