myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Filmsuche: WELCHES IST DEIN WORT?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.16, 18:44   #1
DonDenito
Anfänger
 
Benutzerbild von DonDenito
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: http://ul.to/ref/9080748
Beiträge: 41
Bedankt: 22
DonDenito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filmsuche: WELCHES IST DEIN WORT?

moin zusammen,

zunächst einmal hoffe ich dass dieser thread hier so halbwegs hinein passt.
(falls nicht: lieber mod, bitte verschieben und ned verhauen! DANKE!!!)

hier möchte ich versuchen einen film zu finden, der in den letzten 10-15 jahren im kino lief.

ja, ich weiss: alleine diese eingrenzung ist natürlich heftig, da in dieser zeit ja nicht nur 100-150 filme rauskamen.

wie fange ich an?


der film ist wohl so in der art EAT, PRAY, LOVE als drama/liebefilm/komödie/tragikomödien (romedy) anzusiedeln.


ich habe leider kaum wirklich einen konkreten handlungsstrang, noch kann ich sagen mit wem der film besetzt war.

einzig allein, kann ich sagen, dass es in dem film darum geht, dass jedem menschen EIN BESTIMMTES WORT zugeschrieben werden kann; welches ihn beschreibt, für seine sehnsucht steht oder so ähnlich.


es gab dazu auch mal eine facebooksite... so nach dem motto.

"WAS IST DEIN WORT"
"WIE LAUTET DEIN WORT"


oder so in der art.

ich weiss dieser film hat mich und mien e freundin damals so beeindruckt, dass ich seit langer zeit das web durchforste.... aber allein so wenige anhaltspunkte machen eine suche nahezu unmöglich.


ich bitte euch diese "suchanfrage" (die so etwa den charakter "ich suche ein lied des geht in etwa so: SUMMM, PFEIF, NACHMIEM" hat) bitte ernsthaft zu unterstützen und dies nicht ins lächerliche zu ziehen.

wer diese anfrage dämlich findet, möge einfach wieder zurück in die forenübersicht gehen und ihn vergessen.


aber jedem der mir da weiterhelfen kann bin ich mega dankbar!

p. s.: fragt auch mal die freundin und den partner... ist ja eher n frauending, glaub ich! xD


also: BITTE GEBT EUER BESTES! LASST UNS DEN NAMEN DES FILMES HERAUSFINDEN!


DANKE SCHÖÖÖÖÖN!
DonDenito ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DonDenito:
talkie57 (28.10.16)
Ungelesen 29.10.16, 15:43   #2
chatzon
ProgamerNub
 
Registriert seit: Dec 2015
Ort: deep in der "weltraums"
Beiträge: 15
Bedankt: 2
chatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punkte
Standard

ist leider echt etwas unkonkret dafür das dich dieser film so beeindruckt hat 10-15 jahre später

aber geht mir auch manchmal so bei filmen recht nervig so eine sache

hf gl
chatzon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Sitemap

().