myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Ext.Platte an DVD Player stoppt Film

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.16, 22:51   #1
The Dude 666
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 28
The Dude 666 wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt PunkteThe Dude 666 wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt Punkte
Standard Ext.Platte an DVD Player stoppt Film

hi, und ich hoffe ich hab das Thema im richtigen Bereich erstellt!

hab ein Problem, für das vllt. hier einer die Lösung, oder zumindest den Grund kennt.

also:

ich hab an meinem philips dvd player jetz schon ewig ne 1tb festplatte hängen, mit der ich avi-files (nat. nicht grösser als 2gb da auf fat32 formatiert) wiedergebe.

das klappte bisher auch wunderbar. nur seit ein paar wochen, brechen mir neuere, geladene filme mittendrin ab.
will heissen, alles is wie immer, film läuft ohne macken, aber nach nur guten std. hüpt mir wieder die ordneransicht ins gesicht.

alle sachen von früher funktionieren immernoch tadellos, deshalb denk ich nicht, dass die festplatte spinnt.

mir is noch aufgefallen, dass der player bei jedem film zu anfangs einen leseindex erstellt, also bei jenen, die funktionieren.
bei denen die abbrechen, dauert es zwar ein paar sekunden, aber man sieht, dass er bei denen keinen leseindex erstellt.

kann es sein, dass es sich bei den abbrechern um nen neueren encode in avi handelt, mit dem mein player nicht klarkommt?

aber warum spielt er dann mehr als die hälfte des jeweiligen films tadellos ab, bevor er abbricht?

kann mir das wer erklären?

wär demjenigen sehr dankbar, bin ich echt ratlos!

grüsse
The Dude 666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Sitemap

().