myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Blu Ray Player und Bildqualität

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.16, 16:34   #1
byGhostwriter
I dont care
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 60
Bedankt: 36
byGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunktebyGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard Blu Ray Player und Bildqualität

Guten Tag.
Ich hab da mal eine Frage.
Ich habe einen 47 Zoll großen Fernseher.
Mein Blu Ray Player ist ein Samsung BD-H6500 und über ein HDMI Kabel angeschlossen.
Nur wieso ist die Qualität sowas von schlecht wenn ich mir eine (originale) DVD angucken?
__________________
Ihr könnt mich nicht leiden..
Ich kann euren Kontostand nicht leiden!
byGhostwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.16, 18:32   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.988
Bedankt: 4.060
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Eine Blu Ray hat eine bis zu fünfmal höhere Auflösung im Vergleich zur herkömmlichen DVD . Da braucht man sich nicht wundern wenn das Bild bei einer DVD schlechter ist .
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.16, 05:01   #3
byGhostwriter
I dont care
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 60
Bedankt: 36
byGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunktebyGhostwriter wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard

Das hab ich nicht gewusst.
Hab gestern noch ein anderes Kabel benutzt. Minimal besser.
Vielen Dank.
__________________
Ihr könnt mich nicht leiden..
Ich kann euren Kontostand nicht leiden!
byGhostwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.16, 06:18   #4
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von byGhostwriter Beitrag anzeigen
Hab gestern noch ein anderes Kabel benutzt. Minimal besser.
Kann technisch nicht sein.

Zitat:
HDMI Kabel übertragen digitale Video- und Audiodaten mittels der sogenannten TMDS Technologie. Hierbei werden zwei Versionen des gleichen Datenstroms über verschiedene Drähte gesendet. So lassen sich Übertragungsfehler, bzw. Störungen effizient eliminieren. Das Ergebnis dieser Technik ist, dass am Ende der Signalübertragung entweder ein perfektes oder gar kein Signal ankommt.
Alle Kabel, die das HDMI Logo tragen – egal ob teuer oder billig, alt oder neu – arbeiten mit dieser Technologie. Bezogen auf die Bildqualität gibt es hier also keine Unterschiede. Auch wenn gewisse Kabelhersteller etwas anderes proklamieren: Bisher konnte kein Labortest, geschweige denn ein menschliches Auge Unterschiede in der Bildqualität von HDMI Kabeln feststellen. Ein billiges Kabel – sofern es richtig funktioniert und ordentlich lizensiert ist – liefert die gleiche Bildqualität wie ein teures HDMI Kabel.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
Shao-Kahn (07.10.16)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Sitemap

().