myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Gezogene Filme auf dem Fernsehen schauen, ohne DVD-Player, aber wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.08.18, 16:41   #1
Olmetec
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Olmetec
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard Gezogene Filme auf dem Fernsehen schauen, ohne DVD-Player, aber wie?

Hallo Gully-Gemeinde,

war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum unterwegs. Mein Schwerpunkt war ja eh immer Filme ziehen, auf DVD brennen und dann auf dem DVD-Player auf dem Fernsehen schauen.

Mittlerweile bin ich wieder seit knapp 2 Monaten zuhause, schaue Prime Filme, aber ja, vielleicht kennt ihr das. Ich hab alles durch, was mich interessiert und mittlerweile will ich wieder gezogene Filme schauen.

Allerdings würde ich dies gerne direkt am Fernsehen machen und zwar aus den Gründen weil ich 1. kein Bock mehr auf Rohlinge habe und 2. hab ich eh ständig dieses exklusive Problem gehabt, dass manche gebrannte Filme manchmal hängengeblieben sind. Und da frag ich mal euch, ob es mittlweile Alternativen gibt. Beispielsweise eine Festplatte an den PC machen (fragt sich eben nur, wie man das abspielen kann). Oder eben sonst etwas in die Richtung. Wäre eben gut, wenn es eine Möglichkeit mit großem Speicher gebe, dass ich evtl. diese immer wieder mal mit einem USB-Stick füllen könnte.

Mein Fernseher dürfte alles unterstützen. Ist ein brandneues 2017er Modell.
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Sitemap

().