myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.12.18, 23:24   #1
Smyrre
Anfänger
 
Benutzerbild von Smyrre
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 6
Smyrre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich brauche mal Rat

Hi Community,

ich hab mir jetzt eine XBox One zugelegt und wollte ein paar Filme schauen. Keiner der neuen Filme funktioniert, egal in welches Format ich den umwandele, mkv, avi e.t.c.
Auf der XBox 360 hab ich die Filme meist in .avi gewandelt und es funktionierte.
Ich hab auch schon verschiedene Player ausprobiert.
Komischerweise funktionieren die alten Filme alle.

Kann mir diesbezüglich jemand einen Rat geben.

Geändert von Smyrre (12.12.18 um 23:42 Uhr)
Smyrre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.18, 23:54   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

also eine XBox One ist m.M.n. nicht das optimale Medium zum abspielen von Filmen. Soll heißen, dafür gibt es deutlich bessere Alternativen wie z.B. in Form eines ext. Mediaplayer!

In diesem Thread findest du einiges zu diesem Thema, viell. hilft dir das ja ein wenig weiter:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
Smyrre (13.12.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Sitemap

().