myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.09.11, 16:19   #71
haskonyali
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 2
haskonyali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute hab einen zombie fim gesehen aber weiss denn titel nicht.ich kann mich nur auf finale erinnern da alle freunde tot sind überlebt nur ein teeny(Frau) und lockt alle zombies auf ein schwimmbad genaugesagt hallenbad und gibt mit starkstrom und tötet alle zombies.
weist von euch jemand dieser zombie film?
Werde mich sehr freuen wenn jemand den titel weisst ich suche diesen film.
haskonyali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 17:25   #72
mrsuperstar123
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 76
Bedankt: 54
mrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

-Die Hitparade der Volksmusik
-Musikantenstadl
-Interview mit Johannes Hesters

mrsuperstar123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 17:30   #73
haskonyali
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 2
haskonyali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke aber keiner davon ist es
es handelt um usa produkt
haskonyali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 17:43   #74
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Was habt ihr eigendlich mit Ein Zombie hing am Glockenseil?
Dieser Film ist ein Italienischer billig Film der einfach nur versuchte auf der George a. Romeros Welle die mit Dawn of the Dead anfing(ende der 70er) mitzuschwimmen. Es gibt zwar 3-4 deftige Szenen, aber das wars dann auch. Der Film besteht aus einer unlogischen Handlung und ziemlich dummen Dialogen (wie das meiste Filme von Fulci, der zwar mit Goreeffekten punktete aber nicht mit Handlung). Hab bei diesen Film ewig warten müssen bis ich ein (schlecht gemachten) Zombie sah.
Künstlerisch kann ich als großer Filmfan den Fulci Werken echt nur die guten SFX abgewinnen.

Es gibt für mich nur 3 Zombiefilme, die in allen nahezu Perfekt sind auf ihrer art und Romero ist halt derjenige der es allen vormachte, durch kreativität und Mut, diese Italo Zombiefilme sind einfach nur peinlich und leben von diesen wenigen derben Szenen und reiner lückenfüller Handlung im vergleich.

Bester Zombiefilm aller Zeiten, wenn nicht einer der besten Filme die ich je sah, zwar billiges Makeup, aber dafür massig von allen was ein Zombiefilm ausmacht:
Dawn of the Dead (1978 von Romero, aka Zombie/ Zombies im Kaufhaus)

Seiner Zeit weit vorraus, ultra Spannend und beklemmend, dabei mit einer klaren Aussage:
Night of the living Dead (1968 von Romero, der Vorgänger zu Dawn of the Dead)

Kreativ, Lustig, voller Blut, nahezu perfekte SFX und nimmt sich nie Ernst:
Braindead (1992 von Peter Jackson)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 17:47   #75
haskonyali
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 2
haskonyali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Craft Beitrag anzeigen
The Necro Files
Uncle Sam
Zombie Ninja Gangbangers
Bryllupsnatten
Gorex: The Zombi Horror Picture Show

vll einer von denen langsam gehn mir die Ideen aus ?!
du musst nur nach handlung merken du hab über 50 zombiefilme geladen keiner davon getroffen
haskonyali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 18:05   #76
haskonyali
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 2
haskonyali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Craft Beitrag anzeigen
Ich hab da was gefunden, vll hilft dir diese Seite hier weiter steht immer ne kleine Beschreibung beim Film dabei.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
danke
du vielleicht ist dieser film wurde nicht in deutschland erschienen kann ja sein sonst hätte ich ihn aufgespürt das hat ich beim türkischen sender angeguckt. aber super spannend echt super zombie film
haskonyali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 18:20   #77
haskonyali
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 2
haskonyali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Craft Beitrag anzeigen
ALso mehr kann ich nicht finden und habe jetzt 2o google seiten durch ^^

kannst du nicht noch irgendetwas zu er handlung sagen ? weil zu dem von dir geschilderten ende kann ich nichts finden.
hab auch google durchgesucht ohne erfolg
wie gesagt wie ich mich erinnere es sind zombies ein mädchen bleibt übrig typisch horrorfilme dann lockt das mädchen in ein schwimmbad wo gefüllt mit wasser dan steigt das mädchen vom schwimmbad raus und die zombies im wasser und mädchen reisst starkstromkabel und läst im schwimmbäcken hinein und alle werden gegrillt.
haskonyali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 18:27   #78
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haskonyali Beitrag anzeigen
starkstrom und tötet alle zombies.
weist von euch jemand dieser zombie film?
Also mir fällt nur ein Zombiefilm ein wo man Zombies mit Strom töten konnte, das war "Return of the living Dead II"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 18:28   #79
ImNotASaint
Gamer bis in den Tod
 
Benutzerbild von ImNotASaint
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 104
Bedankt: 37
ImNotASaint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die HORDE ist auch nen ganz cooler Zombiefilm.

Die ganzen anderen guten wurden ja schon genannt.
ImNotASaint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 18:32   #80
haskonyali
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 2
haskonyali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Also mir fällt nur ein Zombiefilm ein wo man Zombies mit Strom töten konnte, das war "Return of the living Dead II"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das kenne ich da ist michael jackson imitator ha ha ha geil
haskonyali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 18:50   #81
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haskonyali Beitrag anzeigen
das kenne ich da ist michael jackson imitator ha ha ha geil
Jo, eine gelungende Komödie
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 18:56   #82
haskonyali
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 2
haskonyali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Craft Beitrag anzeigen
Ich habe auf neue details gehofft du hast nur nochmal das von oben wiederholt das hilft mir nicht weiter^^
mehr weiss ich auch nicht ist lang her.
vielleicht weisst ja jemand
wer weiss vielleicht spure ich doch denn film ich lade mehr zombie filme obwohl ich seit dieser woche über 50 zombie filme geladen und angeschaut habe.War leider nicht dabei pech.
haskonyali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 18:58   #83
haskonyali
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 2
haskonyali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Jo, eine gelungende Komödie
ja hab org. dvd damals für 15 euro gekauft. aber hats sich gelohnt.
haskonyali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 00:12   #84
killakarpfen
Newbie
 
Benutzerbild von killakarpfen
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 85
Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

zombieland
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 01:08   #85
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Guckt euch mal die neue Serie an:
Death Valley
Dagegen ist The Walking Dead eine Nachmittagssendung für Kiddies.
Momentan nur Original mit Untertiteln.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 00:56   #86
Feelingz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Feelingz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 37
Feelingz gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

haut mich jetz nich so vom hocker, und der vergleich ist auch bisschen unangebracht, is ja eher auf humor ausgelegt und kaum ernst zunehmen
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 01:18   #87
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Du nimmst also Zombies ernst... Ah ja. Aber Humor war schon immer ne ernste Angelegenheit, besonders für die Humorlosen unter uns.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 12:22   #88
Feelingz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Feelingz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 37
Feelingz gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

nehm ich schon ernst ja =)
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.17, 23:43   #89
inferno2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
inferno2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zombie im Kaufhaus
inferno2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Sitemap

().