myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Bud Spencer & Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection, frage zu den BD-Hüllen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.15, 14:45   #1
[GER]Tequila
BVB, Echte Liebe
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 39
[GER]Tequila ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bud Spencer & Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection, frage zu den BD-Hüllen

Hey hey,

könnt ihr mir sagen welche Große/Maße die BD-Hüllen/Cases in der BD-Box "Bud Spencer & Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection" haben. Ich will mir nämlich diese zulegen und da ja ein Film Doppelt ist (Vier Fäuste für ein Halleluja, einmal die Kino Fassung und die "Comedy-Fassung"), habe ich mir gedacht das ich mir ein doppel BD-Case (oder auch Amaray genannt?) kaufe, in dieses doppel Case die zwei Filme rein mache und den Platz dann mit "Zwei für Pech und Schwefel" fülle! (Der für mich einer der besten der Zwei ist!) Da ich aber nicht die genauen Maße weiß/habe, frag ich hier erstmal nach, dachte ich!

Könnt ihr mir noch sagen ob der Text/die Bilder (der auf der Rückseite des BD Cases steht) der Filme: "Vier Fäuste für ein Halleluja" gleich ist?

Ich habe zwar schon ein Thread zu den Beiden gefunden aber das ist ein Umfrage und da geht es sppezielle um die beiden! Also verschiebt bitte nicht mein Thema in den veralteten Thread (der von 2011 ist)!
[GER]Tequila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Sitemap

().