myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.08.17, 14:33   #1
beazt
Anfänger
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
beazt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LG spielt .mkv nicht ab

Moin,

ich habe derzeit ein Problem mit meinem neuen Fernseher LG UH625V.
wollte mal 4k Inhalte ausprobieren und hab mir dazu Death Note in 2160p geladen. (Dieses Release: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Allerdings spielt mein Fernseher diese Datei von verschiedenen Festplatten leider nicht ab :/.
Ich erhalte die Fehlermeldung:
Diese Datei konnte leider nicht erkannt werden.

Andere Dateien von der Festplatte (Full HD) werden problemlos abgespielt..
Ich dachte es könnte an den Codecs liegen, die nicht supported werden, aber ein Sample mit denselben Codecs wurde problemlos abgespielt.
Kennt ihr das Problem und wisst zufälligerweise die Lösung?

Gruß
beazt
beazt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.17, 15:50   #2
dark_matter
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 69
Bedankt: 19
dark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punktedark_matter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1108362 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem mit meinem Fernseher eines anderen Herstellers auch ab und an. Die meisten .mkv-Dateien werden problemlos abgespielt, andere gehen aber gar nicht. Vielleicht ist .mkv nicht immer gleich .mkv.

Ausserdem hat es, glaube ich, auch etwas mit der Größe der wiederzugebenden Datei zu tun.

Außer die Datei konvertieren und ggf zu verkleinern habe ich leider auch keine gute Lösung.
dark_matter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.17, 16:02   #3
beazt
Anfänger
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
beazt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, meinst du dann, wenn ich jetzt ne andere .mkv-Datei ausprobiere mit denselben Codecs könnte es sein, dass es funktioniert? Das wäre ja wie ein Lottospiel :/..

Ich probier mal eben einen anderen Film aus und berichte dann..
Die 4k-mkvs sind ja alle leider ziemlich riesig.. wenn man die verkleinert, verlieren die doch an Qualität oder? :/
beazt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Sitemap

().