myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.12.09, 13:38   #1
Romanov86
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 6
Romanov86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geht es mit den Simpsons bergab??

Hallo Leute,

wollte einfach mal fragen ob ihr der selben Meinung seit wie ich!

Persönlich habe ich immer gerne Simpsons geschaut aber irgendwie lohnt es sich nicht mehr die Serie einzuschalten.

Ich finde das es mit den Simpsons seit drei oder vier Staffeln immer weiter bergab geht. Irgendwie ist es meisten nur noch eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von Szenen die „lustig“ sein sollen.

Ich will den alten Charme und Witz der Simpsons zurück!!

Matt, was hast du nur getan.

Also wie ist eure Meinung?
Romanov86 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Romanov86:
steelhamma (28.04.18)
Ungelesen 13.12.09, 16:54   #2
WuSu
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 2
WuSu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich schau die simpsons immer noch gerne
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WuSu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 17:12   #3
bugfix
get shocked....
 
Benutzerbild von bugfix
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 369
Bedankt: 443
bugfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde der humor und die handlung geht einfach mit der zeit und es kann doch keiner was dafür das wir in einer bekackten zeit leben ^^

ich schau simpsons so gerne!! AUCH HEUTE!

greetz
__________________
bugfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 18:29   #4
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

No ich finde die neuen Folgen einfach geil

Da Simpsons ein Politischen Hintergrund hat und die meisten sachen aufs korn nimmt , werde ich es nie aufhören zu gucken :P
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 15:13   #5
Bratwurstwetter
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein halbes Leben schaue ich nun schon die Simpsons... aber seit Anke Engelke Synchronsprecherin von Marge ist, und nun auch schon ältere Folgen synchronisiert, vergeht die Lust danach auch immer mehr.
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 15:14   #6
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bratwurstwetter Beitrag anzeigen
Mein halbes Leben schaue ich nun schon die Simpsons... aber seit Anke Engelke Synchronsprecherin von Marge ist, und nun auch schon ältere Folgen synchronisiert, vergeht die Lust danach auch immer mehr.
Ka die stimme mah ich auch net besonders .... aber allgemein sind die folgen gut.
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 15:20   #7
jarhead
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jarhead
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 206
Bedankt: 175
jarhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die neuen Folgen finde ich langweilig, die älteren sind meiner Meinung nach besser.
Über die Stimme der Marge möchte ich lieber nicht reden...
jarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 15:29   #8
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Nicht zu vergessen dass man sich weiterentwickelt und aus dem Humor der Simpsons irgendwann rauswächst. Ich seh das an mir sehr gut, vor 8-10 Jahren hab ich die Simpsons sehr gern geschaut aber mit der Zeit hat sich mein Anspruch an Unterhaltung stark verändert. Von, mehr oder weniger, purer Blödelcomedy(Family Guy, Simpsons und der ganze Groening-Zug) hab ich die Nase gestrichen voll.
Was ich in den letzten Jahren entdeckt habe ist Stand-up Comedy. Damit mein ich nicht den Mario Barth typischen "Wissta wat meine Perle letztens gemacht hat?!?!"-Bullshit sondern richtiges Kabarett wie Ingo Appelt ,Neues aus der Anstalt, Urban Priol, Volker Pispers und diverse amerikanische und britische Künstler. Humor mit Hirn ist die Devise.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 16:38   #9
Romanov86
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 6
Romanov86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Stimme von Marge stört mich am wenigsten, irgendwie habe ich mich drann gewöhnt. Ich finde die Handlungen in den Folgen immer kurrioser. Damals war von Beginn bis zum Ende ein roter Faden aber bei den neuen habe ich das gefühl das es nurnoch schnippsel sind.
Ich würde nicht von mir behaupten das ich rausgewachsen bin, denn alte Folgen liebe ich.

Ich habe zum glück die ganzen alten Staffel auf DVD, die gut waren. Diese bringen sie ja leider nicht mehr im TV. Die wiederholen ja seit dem Sommer nurnoch die letzten 3 Staffel, so dass jeden monat das selbe kommt.
Romanov86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 18:27   #10
parappa
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperModerator Beitrag anzeigen

Futurama find ich auch absolut nicht witzig - ich gucks nur gern als entspannendes nüx tun wenns grad läuft.

Arrrrrghhhhhhhhhhh wie kann man bloß Futurama nicht witzig finden -.-
ich finde "Fututarama" ist mit einer der bestegezeichneten Serien die es gibt, und jemals geben wird.

begründung: So viel Sarkasmus und Ironie reinzubnringen ist einfach nur herrlich, ich find es einfach nur klasse dass diese Serie ihre Klasse/Style behalten hat in jeder Staffel.
die Characktere sind alle unterschiedlich wie tag und nacht und trotzdem symphatisieren sie sau gut miteinander.
und da es ja schon im jahr 3000 spielt ist die absurdität nicht schlimm, denn woher sollen wir wissen ob es in 1000 Jahren nicht wirklich ein Besuchercentrum auf dem Mond geben wird etc....

naja aber ich schweif hier langsam ab.............

stimmt die Simpsons werden immer schlechter, was aber doch schon einige Staffeln überfällig ist, kann ja nicht immer alles gut sein.
ich würde behaupten das liegt daran das Serien wie Drawn Together die auch immer hardcore mäßiger werden und auch erfolgreicher wurden. Serien wie Simpsons haben sich diese eigenschaft wohl angeeignet da es ja erfolgversprechend ist

Profitgeilheit ist das Problem obwohl jeder zu schätzen wissen sollte das Qauntität nicht vor Qaulität geht
parappa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.18, 21:09   #11
steelhamma
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 7
Bedankt: 0
steelhamma hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -7 Respekt Punkte
Standard Ganz deiner meinung!!!!

Ich gebe dir da vollkommen recht! Ich gucke aber schon seid der
20 Staffel keine Simpsons mehr... Diese voraussehenden "witze"
überhaupt nicht witzig und im gesamten alles total KOMMERZ =schrott=
Die Simpsons haben auch absolut nichts mehr mit den Simpsons von Matt Groening gemeinsam. Die Simpsons werden in China oder Japan gezeichnet und den Charackter der Serie (Witz) kommt auch nicht mehr von Groening selber sondern von einem team von Studenten!!!
Also Absoluter schott. Einfach was anderes schauen wie Rick and Morty oder so

Zitat:
Zitat von Romanov86 Beitrag anzeigen
Hallo Leute

wollte einfach mal fragen ob ihr der selben Meinung seit wie ich!

Persönlich habe ich immer gerne Simpsons geschaut aber irgendwie lohnt es sich nicht mehr die Serie einzuschalten.

Ich finde das es mit den Simpsons seit drei oder vier Staffeln immer weiter bergab geht. Irgendwie ist es meisten nur noch eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von Szenen die „lustig“ sein sollen.

Ich will den alten Charme und Witz der Simpsons zurück!!

Matt, was hast du nur getan.

Also wie ist eure Meinung?
steelhamma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.18, 08:24   #12
t2702378
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 29
Bedankt: 9
t2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punktet2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punktet2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punktet2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punktet2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punktet2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punktet2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punktet2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punktet2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punktet2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punktet2702378 erschlägt nachts Börsenmakler | 18442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von steelhamma Beitrag anzeigen
...
Also Absoluter schott. Einfach was anderes schauen wie Rick and Morty oder so
...
Früher hab ich die Simpsons gern geschaut aber jetzt spricht mich das einfach nicht mehr an.

Dann doch lieber wieder alte Serien wie "Prinz von Bel-Air", etc. erneut anschauen. Hat man einfach mehr davon!
t2702378 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.22, 11:31   #13
Dunham
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2022
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Dunham ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

MMn sind Staffeln 1-14 die Besten. Fand es immer gut, dass eine Moral enthalten war.

Ab Staffel 15 hat mir das Erzählformat einfach nicht mehr gefallen. Ja, natürlich gehen die Simpsons mit der Zeit und sind der Gesellschaft angepasst, finde ich auch nach wie vor gut, nur spricht mir persönlich die Art und Weise der Erzählung nicht mehr zu.
__________________
You think you know, but you have no idea.
Dunham ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.22, 00:31   #14
Catniss
Angel of revenge
 
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Catniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt PunkteCatniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt PunkteCatniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt PunkteCatniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt PunkteCatniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt PunkteCatniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt PunkteCatniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt PunkteCatniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt PunkteCatniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt PunkteCatniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt PunkteCatniss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4653936 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich - konnte den Hype um diese Gelbköppe nie nachvollziehen und begreife bis heute nicht, wie es zu so vielen Staffeln kommen konnte. Da gab es 1000x bessere Serien, die leider viel zu früh eingestellt wurden, und dass teilweise auch noch mit ganz üblen Cliffhangern!
Catniss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Sitemap

().