Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.03.11, 18:46   #105
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich bin begeistert, das so viele es genau wie ich sehen (Barth is scheiße). Da er angeblich ja Deutschland beliebtester Comedian ist, hab ich doch noch Hoffung für unser Land, wenn ich lese das hier soviele gegen diesen Grinsespast sind.

Am besten finde ich Kalkofe und Nuhr, verbal und von der Inteligenz haben die beiden echt was drauf und brauchen nicht nur einen Witz um lustig zu sein. Besonders die Onkel Hotte Sachen von Kalkofe, sind für mich das genialste was ich an obzöner Trashcomedy je hörte, für mich viel Lustiger als das meiste was ich aus England und den USA kenne.

Und nein, Stefan Raab ist kein Comedian sondern Entertainer der witzig sein will. Unter Comedian versteht man jemand der auf der Bühne sein Programm abzieht (Pocher macht das zb, Raab nicht er moderiert).

Bin zwar auch nie ein Pocherfreund gewesen, da er in meiner Sicht ne Kamerahure ist (sobald irgendwo ne Kamera läuft muss er sich immer in den Vordergrund spielen) aber muss gestehen, das ich seine Jay Khan verarsche ziemlich genial fand
http://www.youtube.com/watch?v=zmkQjRa1YaY
(besonders die Fresse bei 2:47min is zu geil)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten