myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Canal +

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.14, 16:45   #1
el_cholz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
el_cholz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Canal +

Hallo MyGully-Nutzer,

ich bin mir gar nicht sicher, ob ich den richtigen Forum für meine Frage gewählt habe, aber ein versucht ist es wert:

Ich komme aus Spanien und habe dort einen "Canal+"Abo (pendant zu Sky in Spanien).
Da ich nun für fast 2 Jahren wieder in Deutschland arbeiten werden, möchte ich gerne meine Karte/Abo von dort hierher "streamen", so dass ich diese von hier aus auch nutzen kann.

Leider wurde ich nicht ganz fündig im Forum, vielleich kann mir hier jemanden helfen und auf den richtigen Forumeintrag verweisen.

Danke im Voraus
el_cholz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.14, 17:01   #2
m3dic
Fahrender Medizinmann
 
Benutzerbild von m3dic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Somewhere in Space
Beiträge: 119
Bedankt: 44
m3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punkte
Standard

Eventuell hilft dir ja das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weiter
m3dic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.14, 17:12   #3
el_cholz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
el_cholz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

werde es mir gleich durchlesen

danke dir
el_cholz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Sitemap

().