myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Sat Sky empfängt keine hd Sender.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.14, 23:35   #1
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard Sat Sky empfängt keine hd Sender.

Hallo.
Und zwar bin ich am verzweifeln. Ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann.

Und zwar bin ich umgezogen und habe jetzt Satelliten Anschluss.(davor immer Kabel gehabt deshalb 0 Ahnung von der Materie).
Nun habe ich meinen Sky receiver für sat erhalten. Erster suchlauf kam auf 277 Sender. Beim suchen der Kanäle fand ich weder Sky Programme noch die rechtlichen wie RTL und Co. RTL hd und Co waren aber alle verfügbar, nur die SD Kanäle fehlen. Sky Programme hat er auch nur Sky Bundesliga buli Sky Hits und atlantic gefunden.
Nach mehreren neuen suchläufen, werksreseten und Telefonaten mit dem Sky Support brachte nix.

Dachte jetzt das eventuell der Lnb defekt ist. Den ich habe die Transponder manuell gesucht und da fand er auch nix obwohl der Kanal drauf sein sollte.

Was mich jetzt aber richtig stutzig macht ist: wenn ich meine neuen Samsung Fernseher mit integriertem receiver direkt ans Kabel anschließe, findet der alle Sender.

Die sat Anlage hat eine Quad Lnb mit multifeed und multischalter für die Wohnung, sat Schüssel ist richtig ausgerichtet.

Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Optionen nennen die ich testen kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Sitemap

().