myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Anger Management mit Charlie Sheen - eure Meinung

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.13, 15:06   #1
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anger Management mit Charlie Sheen - eure Meinung



Hallo zusammen,

da nun schon einige Folgen auf englisch und mittlerweile auch auf deutsch erschienen sind würde ich gerne mal eure Meinung zur neuen Sitcom von/mit Charlie Sheen hören.

Auch im Vergleich zu Two And A Half Men. Und im Vergleich zu Two And A Half Men mit Ashton Kutcher

In der Presse wurde die Sitcom ja eher weniger gut aufgenommen. Ich hab mir mal die aktuellen Folgen gegeben und fand sie eigentlich garnicht so schlecht. Mal was anderes, die Ironie der ganzen Idee (Aggressionsbewältigung) passt super zu Sheen.


Mal ganz ehrlich, Two And A Half Men fand ich mit Charlie langsam langweilig War doch ewig das gleiche. Aber ich weiß das ich auch einer der wenigen bin die Ashton Kutcher feiern.

Ich für meinen Teil bin dankbar für Anger Managment und kann auch mit der Besetzung von TAAHM leben. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht. Wäre schade um beide Serien!


Geb mal 7.5/10 Punkten!
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 15:57   #2
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

völlig unlustig. Taahm mit Kutcher und Jon Cryer ist immer noch besser.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 21:10   #3
Trapaholic
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 15
Trapaholic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die ersten ca 6 folgen angesehen und konnte in keiner szene lachen wie ich es bei 2 and a half men gemacht habe.... leider
Trapaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 18:26   #4
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

absolut ätzend und die Anspielungen auf Two and a Half Man nerven einfach nur
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 19:13   #5
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.598
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Ich finds witzig. Salma ist ne Augenweide, Sheen kann sich selbst verarschen. Ich finde die Vergleiche mit Two and a Half Man ätzend.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 10:35   #6
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fand ihn in TAAHM auch nicht berauschend. War für mich immer eine Jon Cryer Show. Sheen soff und bumste. Aber Cryer hatte jeden Tag eine andere Neurose über die man sich ausschütten konnte. Zudem ist er ein Slapsticktalent erster Güte.
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.13, 21:51   #7
sweetheart1434
Anfänger
 
Benutzerbild von sweetheart1434
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 38
sweetheart1434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich fand damals die ersten Folgen von Two and a Half man wirklich sehr geil, nur wurde es mit der zeit immer eintöniger, habs mir trotzdem noch angeschaut

Als dann Ashton kutcher kam bin ich ausgestiegen, der typ hat nur genervt (sorry ist aber meine meinung)
Bei Anger Management hab ich bis jetzt 2 Folgen gesehen und naja so richtig lustig ist das bis jetzt auch noch nicht, hoffe da kommt noch was.

Was für mich erstaunlich ist das John Cryer nicht mehr ausser 2 and a half man gemacht hat. Finde den Typen einfach herrlich komisch :-D
sweetheart1434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.13, 12:37   #8
von.heesen
RD User
 
Benutzerbild von von.heesen
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 3
von.heesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab Folge 7 ist die Serie gleichauf mit TAAHM, bin mal auf die zweite Staffel gespannt.
von.heesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.14, 22:22   #9
Boedefeld83
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Boedefeld83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mir mittlerweile die ersten beiden Staffeln von Anger Management angesehen und bin total begeistert von der Serie.
In den letzten beiden Staffel Two And A Half Men mit Charlie Sheen kam er nur noch zynisch und unsmypathisch rüber... In Anger Management sieht man endlich mal wieder was von seiner sympatischen Seite wie in dern ersten Staffeln von Two And A Half Men. Besonders Highlight der Serie sind sie Folgen mit Martin Sheen.
Two And A Half Men habe ich übrigens nach der hälfte der 9 Staffel nicht mehr weitergeschaut. Jon Cryer ist immer noch gut aber ihm fehlt ein starker Gegenpart. Ashton Kutcher bleibt oft blass in der Serie und wird von Cryer an die Wand gespielt. Generell sind die neuen Figuren eindimensional, Schade
Boedefeld83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Sitemap

().